Könntet ihr mit einer Frau verheiratet sein die vor euch 8 andere Vorgeschichten hatte?

25 Antworten

Andersrum gesehen: Ich als Frau würde keinen Mann heiraten, dem mein Bodycount in irgendeiner Weise wichtig ist. Wenn er mich heiraten wollen würde, weil ich wenig hatte/Jungfrau bin, würde ich ihn nicht wollen und wenn jemand mit mir zusammen sein wollen würde, weil ich erfahren wäre, würde ich ihn nicht wollen.

Der Mensch muss wichtig sein, der Rest ist egal und muss egal sein. Wenn ein Mann wegen sowas überlegen würde, wären wir schon mal gar nicht auf der selben Wellenlänge.

Mir ist egal ob sie 8, 80 oder 800 Kerle hatte. So eine Person würde ich trotzdem heiraten, wenn ich sie liebe. Der Wert einer Person definiert sich nicht über die Sexualpartner die man hatte. Außerdem heirate ich ja die Person und nicht ihre Vergangenheit.

Bereuen sollte sie nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner
aber heute anders ist und sie es bereut.

Es wäre bedauerlich, wenn sie das bereut. Könnte darauf schließen, dass sie das mit Dir auch bereuen könnte.

Wenn sie Dir sagt, dass sie es bereut, dann sicher nur weil Du es hören willst.

Falls sie keine schwarze Witwe ist, sollte Dir ihre "Vorgeschichte", die immer länger wird je älter sie/man wird, egal sein...

... oder willst Du Dich in ihre Vorgeschichte verlieben?

Ja, das könnte ich. Es ist ihre Vergangenheit und dafür muss sie sich mir gegenüber nicht rechtfertigen.

Ich könnt nicht mit jemandem zusammen sein der meint seinen/ ihren "Wert" in den Augen anderer Leute steigern zu müssen indem die eigene sexuelle Vergangenheit bereut wird.

Ich könnt diese Person nicht mehr ernst genug nehmen. Denn ich hätte ab da dann immer als Zweitgedanken "Sagt/ handelt er/sie grade nur so, um mir vermeintlich besser zu gefallen?"