Könntet ihr bis zur Ehe kein Sex haben?
Viele muslimische Frauen halten sich ja daran. Es gibt natürlich auch welche die sich nicht daran halten aber ich kenne welche für die das vor der Ehe ein absolutes No-Go ist obwohl sie garnicht mal so konservativ sind und wo ich mir auch sicher bin, dass die das trotzdem nicht machen werden.
Von vielen höre ich aber, dass sie das garnicht aushalten könnten deshalb frage ich mal in die Runde könntet ihr wenn ihr wollen würdet problemlos bis zur Ehe warten können?
Da Frauen nicht so triebig sind sollte es ihnen doch leicht fallen, vorallem wenn man die Erfahrung mit Sex noch garnicht gemacht hat oder?
28 Stimmen
Fragst du nur Frauen oder nur moalime oder doch alle?
Frage ist eher an Frauen gerichtet aber nicht nur muslimische generell an alle Frauen
6 Antworten
Als gläubiger Christ will ich überhaupt keinen haben. Von der Kinderzeugung einmal abgesehen, für die es leider ein notwendiges Übel ist.
Ich bin gläubiger Christ und lehne daher s*xuellen Verkehr mit reinem Vergnügenszweck ab. Weil es eine Sünde ist.
Will doch nicht die Katze im Sack kaufen und weiß da ja auch gar nicht ob wir daber auf einer Wellenläne sind.
Ich zweifle daran, dass die Muslimas so anders sind als die anderen Frauen. Die soziale Überwachung der Familie/islamischen Gemeinschaft und die Folgen, falls eine Beziehung herauskommt, sind dafür verantwortlich.
Wird nicht bei einer islamischen Hochzeit überprüft, ob die Muslima noch Jungfrau ist?
Meine Frau und ich hatten Sex vor der Ehe. Die Frage war damals einfach kein Thema. Jetzt, mit der Erfahrung der Jahre, denke ich, dass wir warten würden.
Ich halte das sogar für äußerst dumm. Wenn es beim Sex gar nicht zusammenpasst, hat man die Katze im Sack gekauft.
Das gilt nur für oberflächliche Menschen die einen Menschen für den Körper lieben und nicht für die Person die sie/er ist
Was hat funktionierende Intimität mit Oberflächlichkeit zu tun? Was hat mit "nur den Körper lieben" zu tun? Genau wie man eine Beziehung nicht erzwingen kann, kann man auch nicht erzwingen ob man im Bett zueinander passt! Man kann es aber herausfinden, bevor man etwas unterschreibt. Sonst könnte man ja auch am ersten Kennenlerntag heiraten, weil man ja auch nicht gucken muss ob man charakterlich überhaupt zampasst.
Eher ist die Person oberflächlich, die jetzt diesen Rückschluss gezogen hat.
Was für eine Person er/sie ist, zeigt sich aber nunmal auch im Bett. Geben, Nehmen? Zuhören? Auf Bedürfnisse eingehen können/wollen?
Gibt es auch in anderen Lebensbereichen dafür braucht es keinen Sex
Das kannst du ja für dich so entscheiden :) Bei meiner Vagina hast du aber halt nicht mitzuschnabeln, also wirst du meinen Beitrag jetzt leider fressen müssen. Auch wenn es dir nicht gefällt.
Wenn die Person menschlich perfekt zu einem passt nur im Bett läuft es nicht ganz optimal dann würdest du dafür die Beziehung beenden? Genau das bestätigt meine Aussage. Oberflächliche und schlechte Gesellschaft. Wer so denkt wird nicht mein Partner. Verlässt du deinen Partner dann auch wenn er einen Unfall hat und ein paar Monate keinen Sex haben kann? Wenn die Person vielleicht sogar ihr Leben lang gelähmt ist?
Was du machst und wem du dein Geschlechtsteil zur Verfügung stellst ist mir herzlich egal. Du lenkst ab, hier geht es um eine allgemeine Diskussion über das Thema und nicht um dich und deine Intimität
Ein "es passt gar nicht" ist kein "nicht ganz optimal". Nicht ganz optimales kann man verbessern. Wenn mein Partner darauf steht mich im Bett zu würgen und das durchziehen will, dann ist das kein "nicht optimal".
Und was heißt "genau das bestätigt meine Aussage"? Du kannst keine Fragen stellen und ohne Antwort sagen "JAAAA DAS BESTÄTIGT EEEEEES".
Außerdem : "Wird nicht mein Partner". Aber Schatz. Das will ich doch gar nicht.
Und wo bist du gerade falsch abgebogen, dass wir jetzt bei einer Sex-Trockenstrecke gelandet sind...?
Wieso verstehst du nicht wieso ich da abgebogen bin? Verstehst du die Verknüpfung nicht?
Wenn es dir egal ist, wieso hast du die Diskussion denn unter meinem Kommentar zu der Sache losgetreten? Musst dich schon entscheiden ob du jetzt über meine Intimität reden willst oder nicht. Zudem stellst du mir ja auch persönliche Fragen, die dich ja einen feuchten Dreck angehen. Also will meine Vagina sich da schon zu Wort melden.
Die bessere Frage ist es : Wieso bist du so provozierend unterwegs und denkst, dass du ansatzweise das Recht hättest, mir solche Fragen überhaupt zu stellen?
Ich kann fragen was ich möchte ob du antwortest ist eine andere Sache
Der Punkt ist, Sexualität sollte höchstens ein hübscher Bonus sein aber wenn es den nicht gibt dann heißt es nicht dass eine glückliche Ehe nicht möglich wäre. Und ich finde es krank wenn man Sex über den Charakter stellt. Das kannst du gerne anders sehen aber dann kommuniziere das bitte richtig mit deinen Partnern damit sie von dir dann nicht erwarten dass du ihnen bei Schicksalsschlägen zur Seite stehst. Deshalb finde ich die Aussage „Katze im Sack kaufen“ einfach oberflächlich. Man kann auch vor der Ehe über Sex sprechen man muss nicht erst in der Praxis rausfinden ob jemand darauf besteht den anderen zu würgen. Das ist doch auch total unrealistisch. Irgendeine Einigung findet sich da immer. Wegen sowas eine ganze Beziehung zu beenden finde ich einfach absolut nicht normal. Eine Beziehung wird wegen tausend anderen Dingen wertvoll aber nicht wegen Sex
Ich finde es gibt bessere Sachen als Sex, ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber wenn mein Freund bis zur Ehe warten wollen würde, wäre das fein für mich.
Du bist asexuell?