Könnt ihr mir helfen die Lage einzuschätzen?

christin69  29.03.2023, 21:40

Darf ich dir eine indiskrete Frage stellen? Du schriebst, "Jedoch hätte ich auch zu gerne Sex mit ihm", aber wie oft hattest du einen Orgasmus?

Alonealone774 
Beitragsersteller
 29.03.2023, 21:43

Wir beide jeweils nur einen hahaha. Finde es braucht eine Weile, bis man sich auf einen neuen Sexpartner einstellt und weiß wie man Orgasmen erreicht. Jeder fühlt sich anders an.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaalso. In einer Beziehung mit 6 Schenkeln hast du NIX verloren. Was dein "Traumtyp“ mit seiner Freundin hinterhältig macht kann künftig auch mit dir machen.

Tschüss und das war’s.

Und wenn er sich wieder meldet dann machst du es ganz einfach. Du verlangst sofort die Telefonnummer von seiner Freundin. Ruf seine Freundin gleich an und erzählst du ihr die "hübsche“ Affäre mit eurem "Traumtyp“. Würde ich dann gerne wissen auf welche Frau dein "Traumtyp“ wirklich steht und wer von euch zwei mit ihm noch irgendwas zu tun haben will.


christin69  08.04.2023, 01:44

Danke für den Stern.

0
Alonealone774 
Beitragsersteller
 29.03.2023, 22:20

Absolut richtig. Das ist wahr und so werde ich es tun.

1

Am besten brichst du einfach Kontakt mit ihm ab. Wenn du gerne mit ihm schläfst dann doch nur wenn er Single ist. Er hat dir schon gesagt das er nichts emotionales mit dir Anfangen will dann lass es nicht dazu kommen eine emotionale Bindung zu ihm aufzubauen oder Gefühle zu entwickeln.

Und sollte ich mich schlecht fühlen wegen seiner Freundin? Ich bin doch Single? Er ist doch hier der Betrüger, der zwei Frauen gleichzeitig bumst und sich nicht entscheiden kann.

Klar ist er derjenige der sie Betrügt aber stell dir vor du wärst in der Lage der Frau die betrügt wird. Du hättest es beenden sollen sobald du gehört hast das er vergeben ist.

Ich finde das ganze moralisch zu komplex, um so einfach die Schuldfrage zu beantworten. Allein mit seinem Bedürfnis, eine andere Frau außerhalb seiner Beziehung haben zu wollen, ist das Kind m.E. schon in den Brunnen gefallen. Er ist seiner Freundin bereits gedanklich untreu, weil sie ihn nicht zufriedenstellt.

Die Affäre mit dir ist dabei ein Symptom, das zwangsläufig zu Tage kommt, würden ihn alle Frauen schmähen aus Solidarität seiner Freundin gegenüber, gäbe es früher oder später andere Konflikte und die Trennung stünde an. So ist es aber bequem für ihn, eine Frau für die emotionale Sicherheit zu Hause, und ein sexuelles Dauerabenteuer außerhalb davon.

Wenn ich aufrichtige Gefühle für so einen Mann hätte, so würde ich konsequent sein und sagen, dass es zwar schön war, ich aber so nicht weitermachen möchte, anstatt mich mit den herunterfallenden Resten zufrieden zu geben und ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er sich nicht für mich entschieden hat.

Und wir Damen haben normalerweise eine sehr gute Intuition, wenn wir hinschauen wollen, jedenfalls. Wenn der Typ fremd geht, riecht man das als Frau, oder hat im Vorfeld schon Befürchtungen, weil irgendwas in der Beziehung schief hängt, auch seitens der Freundin, die das evtl. leugnet. Ein von der Beziehung erfüllter Mensch geht nicht fremd. Manche Frauen sind unzufrieden mit sich selbst, eifersüchtig, kontrollierend o.ä., arbeiten nicht daran und verlassen sich mit allem, was sie bei sich nicht in Ordnung bringen wollen, auf den Mann, der sie durchs Leben tragen soll. Mögliche Konfliktbilder gibt es sicher noch weitaus mehr.

Ich denke, bei all diesen Aspekten einer solchen Dreierkiste hat evtl. jeder seinen Teil dazu beigetragen, dass am Ende niemand so wirklich glücklich ist. Wer weiß das alles schon so genau.