Können Männer ungewollt ne Latte von ihrer Schwester bekommen?

8 Antworten

Quatsch. Man(n) kann grundsätzlich in jeder Situation eine Erektion bekommen. Sicher manchmal ist man verwundert und fragt sich warum gerade jetzt. Möglicherweise sind es Prozesse im Unterbewusstsein, die derartige Reaktionen auslösen. Angezogen stellt das ja kaum ein Problem da, nur manchmal beim Fkk zum Beispiel könnte es etwas heikel werden. Aber viele Frauen sehen das als ehrliches Kompliment des Mannes an und eben nicht als einen Fauxpas.

Das kann durchaus passieren, gerade auch in der Pubertät, dass man als Junge eine Erektion bekommt, wenn man die attraktive Schwester mal im Bikini oder die Mutter mal Nackt sieht. Ist mir als Jugendlicher auch öfters passiert, dass ich meine Mutter nackt gesehen habe und eine Erektion bekommen habe. Meistens habe ich denn nachher im Zimmer mit den Bildern im Kopf onaniert. Sie wusste es, hat aber nichts gesagt.

Das sind nun mal eben sexuelle Reize. Du bist in de Pubertät und da ist alles weibliche für dich neu und erregend. Du entdeckst ja gerade die Sexualität und den Körper.


TomMike001  18.06.2018, 22:20

Dafür haben Mütter ein Gespür und vllt. aich mal was bemerkt.

2
fegzecbges  18.06.2018, 21:25

woher wusste sie es?

2

Blockade, bei mir jedenfalls. Ich fände es ekelhaft, mit meiner Schwester etwas Intimes zu machen. Es ist ein großes Unwohlsein. Es ist ja die eigene Schwester.

Das kann immer passieren ! Wenn ich mit meiner Schwester dusche bekomme ich immer ungewollt eine Latte. Meine Schwester schmunselt immer wenn sie sieht wie mein Penis steif wird. Ich habe kein Problem damit, wir waschen uns trotzdem gegenseitig.

Ist auf jeden Fall möglich. Wie stellst du dir denn die Blockade vor? :D

Die Erektion wird ja glaube ich von unbewussten Denkvorgängen beeinflusst. Zumindest kann ich nicht sagen: "Hey, ich hätte jetzt gerne eine, aber zack, zack"

--- Es geht eher um das, was man indirekt denkt, man kann einen gewissen Einfluss darauf nehmen, es ist halt wie Aufregung. --- Manchmal ist man aufgeregt, obwohl man es nicht sein will - und manchmal bringt man sich selbst dahin.