Kindzeugen durch Bechermethode?
Hey,
bald wird es ernst. Ich (schwul) und eine Freundin (lesbisch) werden versuchen mit der Bechermethode ein Kind zu zeugen. Ich wollte fragen ob man erst in einem Kondom kommen kann und es schnell in den Becher abfüllen kann ohne das die Sperminen sterben und trotzdem in dem sterilem Becher bis zu 1H überleben? Weil ich hätte angst den Becher zu verfehlen da ich die Selbstbefriedigung im Liegen voll ziehen würde.
Und was ist nun die Frage ?
Ernsthaft?? oh gott
5 Antworten
Du kannst ja noch ein bisschen Zielgenauigkeit üben vorher.
Kondome sind der Spermienqualität nicht gerade förderlich und bei dem Gepfriemel mit dem Gummi ginge eh die Hälfte verloren.
Und eine Stunde stehen lassen? Warum denn das? Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung massiv.
Ich hoffe, ihr habt euch über die rechtliche Situation besser informiert, als über die Biologie. Wendet euch am Besten an auf das Thema spezialisierte Foren und Gruppen.
Trotzdem viel Erfolg!
Ein kondom ist mit spermienabtötenden Sachen beschichtet,du solltest also direkt in den Becher spritzen. Und eigentlich sollte das Sperma dann direkt in die Frau. Sobald das Sperma deinen Körper verlässt läuft die Uhr und die Qualität wird schlechter.
Also bestenfalls wartet deine Bekannte schon nebenan und führt es sich schnellst möglich ein.
Über rechtliche Sachen werdet ihr euch ja informiert haben,das du unterhaltspflichtig bist etc.
Das Austrocknen muss verhindert werden: also sofort mit einem Deckel verschließen.
Das Kondom könnte spermizid beschichtet sein: dann ist das keine gute Idee.
Würde ich nicht machen. Da ja auch Gleitmittel und sonstige Stoffe im kondom sind die eventuell das sperma schädigen könnten.
Ein ausgekochter Glasbehälter (kleines Einmachglas) dürfte funktionieren. Je hygienischer man arbeitet um so besser ist es.
Was die Stunde betrifft... Je schneller das sperma an seinen Bestimmungsort kommt um so besser 😊
Wieso schlaft ihr nicht einfach einmal miteinander. Stell dir vor sie wäre ein Mann.
Danke :)