Kekswichsen für Frauen?

FuerstBB  18.02.2023, 23:05

Was soll das eigentlich sein?

HannahLit 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 23:06

Google mal

9 Antworten

Hallo Hannah,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, viel mir ein, dass ich mir vor einiger Zeit selbst mal die Frage gestellt habe, wie ein Kekswichsen für Frauen wohl aussehen könnte. Da ein Abspritzen mit Sperma wie beim Mann bei Frauen so nicht möglich ist, bleibt im Prinzip als Challenge nur das Squirten auf etwas Essbares. Schließlich geht es beim Kekswichsen um sexuelle Kontrolle (Herbeiführung des eigenen Orgasmus zum richtigen Zeitpunkt) verbunden mit der Bespritzung eines essbaren Produktes mit sexualspezifischen Sekret (um es etwas geschwollen auszudrücken). Der Bammel davor, den von allen anderen vollgesauten Keks (oder was auch immer) essen zum müssen gepaart mit dem Reiz, der/die sexuell Überlegende zu sein bringt dabei den ganz besonderen Kick - zumindest, wenn man auf so was steht.

Zu einem guten Kekswichsen unter Frauen, gehört also praktische eine Gruppe Mädels, die beim Orgasmus squirten können. Das Produkt, das am Ende verspeist werden muss, sollte den weiblichen Bespritzungen natürlich standhalten können. Vielleicht wäre eine etwas dickere Scheibe Brot sinnvoll, so dass die Feuchtigkeit gut aufgesogen werden kann. Dann läuft es praktisch ab, wie bei den Jungs. Alle stellen oder knien sich um die Brotscheibe herum und beginnen sich zu rubbeln, bis schließlich eine nach der anderen squirtet. Das Mädel, das als letzte übrig bleibt, muss dann die „befeuchtete“ Brotscheibe essen. Dieses Szenario kommt dem männlichen Kekswichsen wohl sehr nahe.

Man könnte das ganze natürlich auch so aufbauen, dass mehrere Scheiben Brot ausgelegt werden und alle Mädels, die es nicht schaffen zu squirten, die dann essen müssen – bzw., wenn tatsächlich alle abspritzen, wieder die letzte, die übrig bleibt.

Eine weitere Spielart wäre, dass sich alle Frauen z. B. mit einer Mohrrübe bis zum Orgasmus befriedigen. Wer als letzte „fertig“ ist muss von den Mohrrüben der anderen abbeißen. Der Nachteil hierbei ist, dass man als Frau den Orgasmus vortäuschen könnte, um nicht zu verlieren, was der ganzen Sache den Reiz nimmt. Durch das Abspritzen erbringt man ja praktisch den „Beweis“ dafür, dass man gekommen ist und demonstriert durch die Fähigkeit der körperlichen Stimulation und auch durch die Menge des Ejakulats eine gewisse Überlegenheit gegenüber dem Verlierer/der Verliererin, der/die als einzige(r) sexuell unbefriedigt die Säfte der anderen auch noch schmecken muss. Ein Abspritzen (egal ob beim Mann oder bei der Frau) kann eben nicht vorgetäuscht werden.

Insofern ist ein wirkliches Kekswichsen für Frauen nur mit Frauen wirklich machbar, die squirten können.

Keine Ahnung, ob es Frauen gibt, die sowas schon mal gemacht haben…

Wenn du wirklich Bock darauf hast, wünsche ich dir, dass du ein paar Mädels findest mit denen du das mal praktizieren kannst und zu denen gehörst, die abspritzen und der Verliererin beim Gourmetschmaus zusehen dürfen :-).

Ich selbst finde die Idee des Kekswichsens zwar sehr reitzvoll, habe es selber aber nie praktiziert – ich weiß auch nicht, ob ich mitmachen würde… ist insgesamt sicherlich sehr erregen, aber für den Verlierer auch ne richtig eklige Angelegenheit.

In diesem Sinne, hab´Spaß!

Alle Burschen platzieren sich um einen Keks oder ein anderes Nahrungsmittel, masturbieren und versuchen den Keks zu treffen. Verloren hat wer nicht trifft oder wer als letzter abspritzt. Dieser muss dann den Keks samt Belag vor der Gruppe essen.

Als Frau wird es schwierig werden auf einen Keks zu spritzen ... ohne dass der aufweicht. Du könntest eventuell eine Melone, Birne oder einen Apfel nehmen und jede Damen squirtet darauf. Das Mädchen das zu letzt spritzt, muss da Obst essen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ziemlich krude Phantasie. Die wenigsten hier wissen nicht, was das überhaupt ist. Ich schlaue die Unwissenden auf.

Eine Gruppe von Jungen steht kreisförmig um einen am Boden liegenden Keks. Dann fangen die Jungs an zu onanieren und versuchen beim Orgasmus das Ejakulat genau auf den Keks zu platzieren.

Ein weibliches Pendant zu finden wird schwierig.


Carolein71  19.02.2023, 19:58

Ich bin jetzt offiziell verstört 😅✋

Nur erzählt bekommen:

  1. Ein Glas mit Milch oder Wein oder Cola oder ...
  2. Nach dem Orgasmus mit einem Löffel Scheidenflüssigkeit herauslöffeln
  3. Mit dem Löffel in dem Glas rühren

Das soll auf einer Wettkampfveranstaltung von Cheerleadern passiert sein, die über eien Wochenende ging. Mädchen aus mehreren Teams sollen beteiligt gewesen sein.

Kekse sind nicht so praktisch. Auf Pringles geht mehr rauf.