Keine Lust auf Sex durch Heroin?

4 Antworten

Zum einen stimm ich dir beim letzten Satz zu, zum anderen hab ich aber auch eine etwas andere Sicht auf solche Dinge da ich selbst Heroin abhängig bin und hauptsächlich iv. Konsumiere, seit der ersten Nadel hab ich auch sehr stark das Interesse an sexueller Befriedigung verloren, ich glaube wer weiß wie ein Heroin flash ist, verliert zum größten Teil das Interesse an sexueller Befriedigung da der sogenannte flash wie ein totaler Körper und Hirn Orgasmus ist bei dem der Dopamin Wert um 10000% ca. Steigt und damit extrem weit über der Grenze liegt die Menschen eigentlich an Glücksgefühlen wahrnehmen können, was mit Ursache für die extrem sucht ist, Heroin ist wie die erste große Liebe nur intensiver, und ich will die Droge damit keinesfalls schön reden und wenn mich jemand fragt ob er Heroin ausprobieren sollte würd ich ihm das alle mal ausreden, dennoch sind die Gefühle und der Stoffwechsel im Gehirn genauso wie beschrieben, auch wenn ich meinen Partner mega attraktiv finde und über alles liebe würde ich lieber mit ihr kuscheln und nen Heroin Rausch haben anstatt Sex, weil Sex einem niemals die selbe Menge an Befriedigung und Stoffen im Gehirn geben kann als diese Teufelsdroge von der es nahezu unmöglich ist weg zu kommen, für asexeuell Beziehungen ist es vielleicht erträglicher mit einem Heroin abhängigen zusammen zu sein oder wenn man selbst abhängig ist aber ansonsten kannst du noch so viel versuchen, er würde lieber den Heroin Rausch neben dir genießen und dich trotzdem über alles liebe statt such für Sex aufzuraffen was nicht Mal 1% der selben Glücksgefühle wie diese Droge auslöst

Und ich betone nochmal, Heroin ist eine Teufelsdroge von der man fast unmöglich wieder weg kommt denn Heroin nimmt dir die Möglichkeit in anderen Seiten des Lebens genug Glück zu empfinden, meist verschwindet sogar die Möglichkeit überhaupt etwas Gutes zu fühlen ohne die Substanz da nichts anderes dem Körper mehr seine Glücksgefühle auslösen kann, lässt es also sein wenn ihr nicht abhängig seit oder ihr opfert wortwörtlich jedes andere Glück dafür, und damit auch eigentlich euer Leben da eure gesamte Lebensmotivation und Grundlage auf dieser sucht basiert, das selbe gilt für den Kokain flash aber nochmal völlig anders und während du auf Heroin eine Atemlähmung bekommen kannst, kannst du auf Kokain den größten Herz schaden bekommen, wenn ihr Drogen nehmt belasst es bei den Kräutern aber wer sich auf das harte einlässt verschenkt seine Seele an den Teufel und wird die nie zurück bekommen, ich spreche aus Erfahrung, derart starke und gefährliche Drogen lösen in mir eine absolute Hassliebe aus, weshalb ich mir wünschte nie soweit gegangen zu sein mit Substanzen weil mich nichts anderes mehr Glücklich macht, ich hoffe die Worte erreichen auch jene die auf dem Weg sind so einer sucht zu verfallen, solange der Körper nicht verkrampft versucht regelmäßig Nachschub zu bekommen könnt ihr noch aufhören und egal wie schön es ist, ihr werdet es bereuen wenn ihr nicht aufhört, für mich ist es vllt zu spät und ich werde wahrscheinlich auch nur halb so alt wie der Durchschnitt durch das was ich mir damit antue, deswegen wünsch ich jedem das er oder sie niemals nach etwas süchtig werden das Botenstoffe im Gehirn so sehr beeinflusst, versucht also davon weg zu bleiben um niemals so zu enden, es wird euch alles Nehmen,das Interesse an allem außer den drugs und all eure Gefühle werden nur noch durch die Droge ausgelöst, ich beneide wirklich Menschen die nie angefangen haben und deshalb glücklich leben können ohne diese fixierte Abhängigkeit

Sei dir zumindest sicher das es nicht an dir oder seinen Gefühlen zu dir liegt sondern an der Droge die sein gesamtes Gehirn verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie jeder von uns, hat man doch eine liebevolle, treue und leidenschaftliche Beziehung verdient.

...für solche Wünsche ist ein Junkie sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Dieser Mensch kommt schon mit sich selbst nicht zurecht, wie soll er dir da eine liebevolle, treue und leidenschaftliche Beziehung bieten? Das ist fernab der Realität.


jonakrell  21.08.2017, 11:59

Naja also Junkie ist nicht gleich Junkie. Nur weil jemand heroin nimmt, heißt es nicht das dir Person halb Tod im Parkhaus liegt, und ne Spritze im Arm stecken kann. Ganz im Gegenteil, weil die Person nicht kurz vor einer Überdosis steht, und dazu raucht, nicht spritzt, merkt man es der Person kaum an wenn sie drauf ist. Man merkt es nur daran das dienPupillen kleiner sind, und die Person viel entspannter ist.
Von daher kann auch ein abhängiger normal arbeiten.
Wir wollen glaube ich garnicht war haben das uns teilweise abhängige "Junkies" operieren, fliegen oder vor Gericht verteidigen. Nur diese Leute sind dan nicht von H abhängig, sondern von Alkohol oder Kokain.
Und trotzdem werden sie in der Gesellschaft angesehen.

0
Ostsee1982  21.08.2017, 16:18
@jonakrell

Ich kann mich nur wiederholen: Das Thema ist hier nicht was ich für persönliche Ansichten habe sondern die Fragestellung.

1
janix99  21.08.2017, 00:07

Jeder hat seine eigene Sichtweise und das ist ja auch gut so. In deiner Antwort klang es bloß so als wäre ein Junkie kein Mensch.

0
Ostsee1982  21.08.2017, 00:19
@janix99

In deiner Antwort klang es bloß so als wäre ein Junkie kein Mensch.

Das ist das was du hinein interpretierst nicht das was ich geschrieben habe.

0
janix99  21.08.2017, 00:06

Ich finde es wichtig, dass man eben gemeinsam durch dick und dünn geht und nicht wegen so etwas Schluss macht. Natürlich kommt es darauf an wie lange die beiden schon zusammen sind, aber er hat eine Freundin und Job - eigentlich gute Aussichten von dem Gift wegzukommen.

0
janix99  20.08.2017, 23:08

Hat nicht auch ein Junkie eine liebevolle, Treue und leidenschaftliche Beziehung verdient? ;)

1
Ostsee1982  20.08.2017, 23:49
@janix99

Eine Beziehung macht sich nicht daran fest was man verdient sondern was man einbringen kann. Man muss wohl kaum darüber diskutieren was ein Junkie an Eigenverantwortung mitbringt, Selbstfürsorge und damit einhergehend auch Fürsorge dem Partner gegenüber, in wie fern derjenige in der Lage ist weitreichende Entscheidungen zu treffen, Verantwortung im Leben zu übernehmen. Kein Mensch der geerdet ist und psychisch stabil ist auf Heroin angewiesen. Davon abgesehen geht es hier wohl auch nicht darum persönliche Präferenzen zu diskutieren. Meine Antwort ist nunmal meine Sichtweise und du hast deine Sichtweise.

1
Jizumi  13.03.2024, 03:33
@janix99

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Gefühle eines Junkies auf deinen Substanzen basieren und nicht auf andere Menschen, klar kann er lieben aber nichts so sehr wie seine Substanz, wer sich einmal damit verflucht bleibt ewig gefangen so schade und traurig das auch ist

0

Die Drogen sind mächtiger als du, mit ihnen wirst du es nie aufnehmen können.

Wenn dein Freund einen Entzug macht und sauber bleibt, dann wird euer sexual Leben aktiviert werden und du wirst deine Erfüllung darin bekommen.

Darum warte ab und begleite ihn, macht er einen Rückfall, dann ist es Zeit dich von ihm zu lösen, denn die Drogen machen nicht nur ihn sondern auch dich kaputt.

Aber diese Chance würde ich ihm schon einräumen, denn es liegt wirklich nicht an dir und deinen Dessous, dass er lustlos ist.

Viel Glück und ein gutes Gelingen des Entzuges, wünsche ich euch zweien.


Jizumi  13.03.2024, 03:37

Hätte man nicht besser ausdrücken können, aus Erfahrung weiß ich wie gefährlich die macht von süchten ist, nichts kommt an das Ran was dir deine Droge gibt, daran gehen Familien, Freundschaften und Beziehungen schnell zugrunde aber wer zumindest einen Entzug Versucht zeigt das er wieder das Leben zurück will das ihm die Droge genommen hat, selbst wenn er erfolglos ist aber weiterhin versucht davon los zu kommen kann man auf diesen Menschen stolz sein, denn nur die wenigsten Süchtigen haben die Kraft und das Durchhaltevermögen jemals davon weg zu kommen

1

Er kann mich dann gar nicht genug küssen und sagen, dass er mich liebt, also wenn er halb zugedröhnt ist.

Ist leider bei meisten so. Es ist auch nicht nur bei Heroin oder anderen "Downern" so, das beste Äquivalent ist wirklich Alkohol.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Sucht wirklich dazu führt, kaum Sextrieb zu haben. Es ist schwer zu erklären, einerseits ist man meistens nicht in Stimmung und andererseits bekommst du auch wirklich keinen hoch. Heroin betäubt dich, dabei fühlt sich der Sex an wie gar nichts, zum Höhepunkt kommt es meistens nicht und ist im allgemeinen sehr anstrengend (für den Mann).