keine jf ich bin am verzweifeln?

6 Antworten

Wie gut, melissaa9, dass dir schon Ellaalone geraten hat, die dich natürlich viel besser verstehen kann, als jemand, der deine schwierige Lage nur von außen betrachtet.

Trotzdem möchte ich noch etwas hinzufügen:

Wenn du schreibst,

Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht.

Da frage ich mich: Welchen Fehler hast du denn gemacht?

Hast du einen Jungen zum Sex gezwungen? Hast du dich mit ihm nicht darüber geeinigt, wie ihr verhüten wollt, weil du ja wohl noch nicht schwanger werden willst?

Hast du anderen Menschen Leid zugefügt?

Ich kann nun nur sehen, wie viel Leid du dir antust, indem du die frauenfeindlichen Anteile deiner Religion übernimmst.

Wenn du mal selber eine Tochter hast, willst du ihr dann auch klar machen, warum Männer vor der Ehe „Erfahrungen“ sammeln dürfen, Sex haben dürfen mit Frauen, die dann nichts mehr wert sind?

Deine Religion hat sicher viele gute und hilfreiche Seiten. Aber leider haben Männer die Religionen (z:B. auch das Christentum) dazu benutzt, Frauen zu unterdrücken, sie ihrem Willen zu unterwerfen.

Entdecke doch deinen eigenen Stolz als Frau!

Und wenn du einen Menschen von ganzem Herzen liebst, warum sollst du dann nicht auch Sex mit ihm haben?

Schau mal ich bin selbst Muslimin bin aber auch keine Jungfrau mehr. Deswegen fühle ich mich nicht weniger Wert oder sonstiges. Ganz und gar nicht. Um ehrlich zu sein finde ich es sogar besser, warum? Weil ich viele Frauen getroffen habe die später gesagt haben "ich bereue es nichts erlebt zu haben" und mit nichts erlebt meine ich nicht unbedingt Sex. Sondern Liebe und Freundschaft etc raus gehen, sehen und erleben.

Ich hatte den ein oder anderen Freund, ich kann für mich selbst sagen was gut für mich ist und was weniger... was ich gefühlt habe, was nur Schwärmerei war und was echte Liebe..

Ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber kann das auch eine Frau sagen die sonst nie Erfahrungen gesammelt hat..? Ich weiß es nicht..

Ich habe mich mit vielen Männern gestritten genau deswegen und soll ich dir was sagen, sie waren es die es nicht Wert waren nicht ich und auch nicht du. Männer aus unserer Kultur denken zwar das sie was besseres sind, sind sie aber nicht. Für mich sind die meisten Heuchler und Arrogant. Sie verlangen etwas von einer Frau das sie selbst nicht einhalten können?

Wenn sie selbst noch Jungfrau wären dann aber erst dann könnte ich es eventuell verstehen vorher aber nicht.

Du musst dich für nichts schämen und für nichts schlecht fühlen. Du hast nichts falsch gemacht. Erfahrungen zu sammeln ist keine Schande und wird es auch nie sein.

Du solltest ein echten Mann nehmen und nicht einen der vorgibt einer zu sein...

Es kann sein dass du auch noch beim zweiten Mal blutest, es ist nicht ganz sicher aber es kann passieren

mach dir nicht so viele Gedanken darüber (ich weiß, es ist schwer)
Vielleicht fühlst du dich besser wenn du betest oder Buße tust (falls du praktizierst). Der Tod ist kein Ausweg, du musst versuchen damit klar zukommen oder mit jemanden darüber reden es muss nicht unbedingt jemand aus deiner Familie sein. Wenn du mit jemanden richtig darüber sprichst und der dir auch einen Rat geben kann dann fühlst du dich vielleicht verstanden und auch besser. Leider ist das alles wozu ich dir raten kann, ich hoffe es bringt dich wenigstens einbisschen weiter

Also mal ehrlich, ich habe nichts gegen deinen glauben oder so, aber muss einfach mal ehrlich sagen das sowas wie glauben eine schwierige sache ist. Sowas wie gott oder so gibt es nicht, und ich will dich damit auf keinen fall beleidigen. Das du keine jungfrau mehr bist ist normal gesehen nicht schlimm. Es ist zwar in deinem glauben bzw in der kultur etwas schlimmes, aber du musst bedenken das du ein freier mensch bist. Jeder mensch kann mit seinem körper machen was er möchte, und das du keine jungfrau mehr bist ist überhaupt kein vergehen. Beten oder ähnliches wird dir nicht helfen. Wenn du betest sprichst du zur luft, und die luft kann dir schlecht helfen. Beten hat keinerlei auswirkungen auf dein leben. Ich bin nicht gläubig, bete nicht, bin ebenfalls keine jungfrau mehr und führe ein äußerst glückliches leben.

Und noch eines, ich möchte dich und deine religion auf keinster weise beleidigen!!


Jannaria  20.04.2020, 05:25

In ihrem Glauben schon. Es ist übrigens ziemlich respektlos Zusagen dass ihr Gott nicht existiert. Jeder soll an das glauben was er möchte. Diese Aussage hat jetzt niemanden weitergebracht.

0

Lässt sich nicht mehr ändern. Solltest aber wissen, dass eine, die Unzucht getrieben hat, laut Koran keinen Muslim mehr heiraten darf, der noch jungfräulich ist. So eine Frau darf nur einen Muslim heiraten, der ebenfalls Unzucht getrieben hat.

Bitte Allah aufrichtig um Vergebung und dass er dir eine Lösung geben möge. In sha Allah. Sich das Leben zu nehmen wegen sowas, das ist keine Lösung. Die Strafe dafür ist immens laut Hadith, den ich noch anfügen werden. Ja, du darfst keinen außerehelichen Verkehr haben, dennoch ist es für eine islamische Eheschließung keine Bedingung, Jungfer zu sein. Sonst könnten sämtliche geschiedenen Frauen und Witwen nicht mehr heiraten. Das mit dem roten Band ist eine Tradition, die unislamisch ist. Würdest du keins tragen, würde es dich ja verraten, aber im Islam soll man seine Sünden und die anderer Muslime bedecken und nicht noch jedem zeigen, was Sache ist.

----

Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Gottes sagte:

„Wer Selbstmord begeht, in dem er sich von einem Berg runter wirft, kommt in die Hölle. Und er wird sich dort auf alle Zeit weiterhin vom Berg werfen. Wer Selbstmord begeht, in dem er Gift zu sich nimmt, wird sich in der Hölle dauerhaft dieses Gift zu sich nehmend wiederfinden. Wer sich das Leben nimmt, in dem er sich selbst mit einem Metallstab den Bauch aufspießt, wird ebenso in der Hölle auf ewig, sich wieder und wieder den Bauch damit aufspießen.

[Quelle: Kutub-u Sitte Hadith Nr. 4935]