Ist meine Jungfräulichkeit gestört?
Ich bin als Mann mit 24 noch Jungfrau und hatte auch keinen ersten Kuss, weil ich viel zu viel Angst hatte vor den anderen (aufgrund meiner Mobbing-Erfahrung). Das einzige was ich mal hatte war eine Kindergartenbeziehung.
Ich empfinde diese späte Jungfräulichkeit als eine Störung/Krankheit. Von meiner Familie bekomme ich gesagt, dass mein Umgang damit krank ist und nicht die Tatsache, dass ich noch Jungfrau bin. Ich habe Angst, dass kaum Frauen das akzeptieren würden, weshalb ich das verheimlichen muss, weil keine Frau so einen Gestörten haben will.
Findet ihr, dass es gestört/krank ist, in dem Alter noch Jungfrau zu sein?
7 Antworten
Nein, alle Menschen machen die ersten sexuellen Erfahrungen zu einem anderen Zeitpunkt
Manche mit 12 und andere erst mit 30 - beides ist okay
mMn ist zu spät auch besser als zu früh
Mach dir keinen Stress, du sagst ja selbst, dass du aufgrund von sozialen Ängsten/negativen Erfahrungen noch keine Beziehung/sexuelle Kontakte gemacht hast.
Wenn du nun in der Lage bist diese Umstände zu überkommen/ von den vergangenen Erlebnissen heilen kannst, wirst du sicher auch bald sexuelle/romantische Erfahrungen machen können.
Ich habe dieses Gefühl was du beschreibst schon mit 17 und 18 verspürt und ich hatte die Mentalität einer Jungfrau. Nur am w1chsen, zocken und ich war generell ein Lappen. Dann hatte ich mit 19 mein erstes mal und kam danach mit ihr zusammen. Sie hat mich 8 Monate später so mies weggedumped, dass ich jetzt mit 20 1/2 noch nicht drauf klar komme. Seit 9 Monaten hatte ich keinen Sex oder irgendwie Dates oder so oder hab irgendwen kennengelernt, weil ich es einfach immer noch nicht auf die Reihe bekomme zu flirten oder mich gut zu präsentieren. Mir wurde klar das ich sie nicht rumbekommen habe sondern sie mich und das ich ohne ihre große Eigeninitiative (die ersten 2 Monate) niemals zum Schuss gekommen wäre und immer noch ne jungfrau wäre.
Mein Fazit zu mir: Ich habe sie gef1ckt und das oft und ich war auch sehr gut darin aber wenn man nach dem unweigerlichen beziehungsende keine klarmachen kann wegen einem schwachen und geschädigten mindset (habe ähnliche Erfahrungen mit Mobbing und Ausgrenzung, dazu kommt ein schlechtes Elternhaus) dann ist man trotz Sex immer noch eine Jungfrau. Deswegen wird dich eine Partnerin auch nicht aus deinem Loch holen.
Als wir uns kennengelernt haben hat mich das mit der Jungfräulichkeit nicht mehr gejuckt. Ich sehe auch gut aus und bin sehr sportlich. Deswegen hat es sie auch nicht gejuckt. Wenn dich eine Frau attraktiv findet dann ist es egal wie viel Erfahrung du hast. Das nennt sich Attractive Privilege. Attraktive Leute kommen mit so ziemlich allem durch das ist ein psychologisches Prinzip.
Mein Fazit zu dir: du bist jetzt in deinen Zwanzigern. Du bist in deiner Körperlichen und geistigen Prime also nutze das. In den zwanzigern sollte man Bäume ausreißen, 5 m hoch springen können und schneller rennen können als ein Auto. Man sollte sich ausleben und die Power die man hat genießen. Man sollte jeden der vor einem steht zerf1cken und jeden der neben einem steht unterstützen. Und das alles kann man auch als jungfrau. Also geh trainieren fang mit kampfsport an, reise und mach Kohle. Zieh dich nice an und sei einfach eine Maschine. Und gib keine fucks auf irgendwas du bist doch kein weiser alter Mann. Erst wird gemacht und danach erst wird darüber reflektiert ob das jetzt gut oder schlecht war. Das ist was mit man ist nur einmal jung gemeint ist. Und dann wird es auch 1000% Frauen geben die bock haben. Und wenn die dich nice finden ist es wie gesagt egal ob du wenig Erfahrung hast. Sag einfach das du noch nie gef1ckt hast und das du dich noch an dein glowup gewöhnen musst weil es dir oft nicht so ging wie jetzt. Kannst auch ruhig sagen: ja weißt du irgendein random aus dem internet hat gesagt wie ich es machen muss und das hat funktioniert...lol. dann wird es ihr auch egal sein. Ich geb auch oft zu, dass ich mein halbes Leben ein fetter WoW Nerd war weil jetzt bin ich ja anders und das macht die Entwicklung die man hatte nur noch eindrucksvoller.
Das ist die nackte Wahrheit. Nein es ist nicht schön jungfrau zu sein wie es viele schreiben und Frauen mögen auf jeden Fall erfahrene Typen. Sieht man ja überall. Aber Jungfrauen stehen auch jetzt nicht da wie der Antichrist. Es ist halt leider ein Indikator dafür, dass man nicht genug macht mit seinem leben.
Deswegen zieh durch und werde krass. Ich werde es auf jeden Fall tun.
Ein Dreier? Man du hast ja gut losgelegt.
Ja wie gesagt, sport war nur mein persönlicher Katalysator. Aber jeder steckt seine Energie halt in was anderes. Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass du dich so gut machst
Naja. Nach diesem Dreier lief nicht wirklich mehr was...
Bin selbst 21 und hatte noch nie einen Freund, ersten Kuss, geschweige denn mein erstes Mal. Aber was nützt es, mir deswegen den Kopf zu zerbrechen, der richtige kommt schon noch und genauso ist es bei dir.
Nein, das ist nicht gestört. Ich kenne genügend Fälle, wo Leute erst mit 25 oder sogar noch etwas später das erste Mal Sex hatten.
Mach dir keine Sorgen darüber. Wenn du allerdings damit unzufrieden bist, dann geh raus, triff dich mit anderen Menschen, las dir eine Dating-App herunter, tritt einem Verein, Chor oder sonstigem bei und sei so, wie du bist.
Wichtig ist, dass du raus gehst!!
Raus gehen tu ich mittlerweile. Dating-Apps haben bei mir nie gut funktioniert.
Ich hatte auch kürzlich ein sehr schönes Date. Sie sagte mir sogar, dass sie sehr froh ist, dass ich da bin, weil sie sich bei mir sehr wohl fühlt. Trotzdem hab ich Angst davor, wenn meine Unerfahrenheit raus kommt oder sie das irgendwie merkt.
Warum sollte es das? Fragen wir doch mal so? Warum sollte das jemanden stören?
Hab oft Dinge gehört, dass Frauen Typen wollen, die wissen was sie wollen (und wenn man Jungfrau ist und nie eine Beziehung hatte, weiß man das scheinbar nicht🤷🏼♂️) und dass die meisten Frauen nicht die "Lehrerin" für einen Typen sein wollen usw.
Ach, ich glaub, da ist jede Frau verschieden. Pauschalisierungen helfen niemandem weiter. Außerdem hat auch nicht jede Frau schon Geschlechtsverkehr gehabt. In jedem Fall ist es einfach Redebedarf.
Also ein paar Kumpels (unter denen auch eine Frau war) haben mir mal gesagt, dass ich das einer Frau unter gar keinen Umständen sagen soll, weil die sonst schnell weg ist, da dies in meinem Alter absolut unvorteilhaft sei. Sollte sie nach der letzten Beziehung fragen, dann soll ich einfach um den heißen Brei reden.
Das ist doch absoluter Blödsinn... In einer richtigen Beziehung sollten beide Partner offen über ihre Probleme, Ängste und Sorgen reden können, egal welche. Wo ist denn da die Vertrauensbasis? Ich meine, wenn du deiner Partnerin nicht soweit vertrauen kannst, dass du Angst hast, dass sie dich wegen so einer kleinen Sache verlässt, dann würde ich ehern die Beziehung und noch viel mehr deine Freunde hinterfragen, aber letzteres ist deine Sache... Um ehrlich zu sein glaube ich ehern, dass du dir einen viel zu großen Kopf über eine extrem kleine Sache machst.
Also die meinten in einer Beziehung ist es okay. Aber noch vor dem ersten Sex nicht.
Aber normalerweise ist man doch erstmal in einer Beziehung, lernt sich kennen, etc.? Es ist doch sowas von egal... Wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige. Eine gute Partnerin/ Partner sollte dich akzeptieren, mit allem was du hast.
Das Gefühl hatte ich auch mit 16 so. Und wurde halt immer schlimmer. Nach dem 24. dann volle Katastrophe.
Aber das hat sich eh geklärt. Meine Jungfräulichkeit hab ich vor über zwei Monaten in einem Dreier verloren.
Jetzt hätte ich eher gerne eine feste Freundin. Romantik, Liebe und so weiter. Irgendwann auch heiraten und Kinder kriegen.
Und was das Sport machen und so angeht. Das is halt nicht mein Ding. Ich schaue lieber Filme, lese Bücher, schreibe Gedichte und mache Spaziergänge. Und Kohle machen kann man als Student eher schwer (aber meine Politik-Karriere baut sich langsam auf).