Ist es unnormal wenn man mit 20 noch nie Sex hatte?

22 Antworten

Es ist nicht unnormal und wie alt der Durchschnitt ist spielt da auch keine Rolle. Der eine früher, der andere später

Das ist absolut nicht schlimm, wenn man bis 20 oder Mitte 20 keinen Sex hatte. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben ihre ersten Erfahrungen so um die 30 gesammelt. Daher mach dir bitte keinen unnötigen Druck. Man sollte erst Sex haben, wenn man sich dazu bereit fühlt und wenn die Partnerwahl damit auch einverstanden ist. Da ist es egal, ob man 20 oder älter ist. Es gibt schließlich kein Gesetz, was vorschreibt, bis wann man Sex gehabt haben muss.


Arumus221 
Beitragsersteller
 31.12.2019, 14:22

Sex ausserhalb der Ehe Heterpsexuellen Ehe ist sowieso degeneriert.

Ist net schlimm. Aber wer sagt das es als schwule Person schwerer ist? Ich vermute das jeder Hetero auch mal eine schwule Erfahrung machen will;) Die trauen sich meist nicht weil sie Angst haben als schwul gesehen zu werden! Außerdem ist die Bisexualität auch seehr weit verbreitet;) Ich z.b. bin Bisexuell mit einer Tendenz zu Frauen als Mann^^


Seraphiel0  29.12.2019, 18:26

Es ist deshalb häufig später, weil man seine halbe Pubertät damit verbringt, rauszufinden, warum man sich so fühlt. Man hat mit 14 nicht schon seine ersten Beziehung, sondern fängt langsam an sich zu fragen, wann man denn endlich diese Gefühle gegenüber dem anderen Geschlecht entwickeln soll, und nicht nur das eigene anschaut... Es ist einfach ein Prozess, der Zeit braucht. Und dadurch verschiebt sich auch die erste Beziehung und das erste Mal nach hinten.

Nein. Hierbei gibt es keine Altersgrenzen !

Da gibt es keine Vorgabe. Du solltest Sex haben, wenn du dich bereit dafür fühlst.


Arumus221 
Beitragsersteller
 29.12.2019, 20:14

Natürlich