Ist es Normal, das man voll traurig wird wenn man nachdenkt mit wem seine freundin schon was hatte?

8 Antworten

Jain. Deine Vorstellungen sind zu romantisch.

Sie ist jetzt mit dir zusammen und wenn du sie behalten möchtest, solltest du diese Gedanken durch positivere ersetzen!

Das kann durchaus möglich sein. Bei mir wäre es eher so, dass wenn ich mit meiner Freundin unterwegs wäre, dass ich mich minderwertig fühle, wenn ich mir andere Jungs anschaue und bedenke wen sie alles haben könnte. Das ist aber auch ein Problem in der deutschen Jugend geworden, dass jeder nur noch auf das Aussehen und den Körper schaut, der Charakter ist nicht Nebensache sondern komplett irrelevant. Und wenn man dann eine Person findet, die einen so liebt wie man ist, dann ist das ganze Selbstbewusstsein bereits futsch. Mach dir aber keine Gedanken und lass die schlechten Erinnerungen hinter dir.

Nein, das ist nicht normal, jeder Mensch hat eine Vergangenheit und nur weil sie schon mit anderen was hatte, heißt das nicht, dass du nichts Besonderes mehr für sie bist.

Vermutlich denken viele so. Normal sollte das aber nicht sein. Ich denke, dass das immer nur dieser ewige Machtkampf der Männer ist, wer wen zuerst hatte und so.

Sie ist mit DIR zusammen. Mach dir da keinen Kopf.

Bei mir war damals das Gegenteil der Fall. Das Mädchen war schon etwas erfahren und konnte mir bei meinem ersten Mal alles zeigen. Du darfst nicht so empfindlich sein und gar so viel nachdenken. Würde jeder Mann nur eine Jungfrau akzeptieren, gäbe es längst keine Menschheit mehr. Und eigentlich sind die Sexualorgane ekelig wegen des Urinausscheidens, da denkt man besser auch nicht zu viel nach.