Muss der ERSTE KUSS wirklich was Besonderes sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der erste kuss ist immer etwas besonderes, weil es dein erster ist. allerdings muss es niemand sein den du liebst, weil es auch so einfach schön ist...(war meiner auch..)

AnGi2
Beitragsersteller

huuu.. ich dachte schon, es ging nur mir so. Ich habe schon so änliche Fragen gelesn und da waren die Antworten etwa so: Was?? Mit irgendjemanden, den du nicht einmal liebst. Der erste Kuss sollte schon mit jemanden sein, den du liebst!! Das finde ich voll schade. und genau dessen Meinung bin ich nicht !!

Danke :DD

Lotus26  12.09.2012, 13:50
@AnGi2

bitte sehr...kann mir aber auch kaum vorstellen, dass wirklich alle richtig verliebt waren als sie ihren ersten kuss hatten

Nicht unbedingt, denn auch wenn der erste Kuss für den Moment was Besonderes ist, finden ja die wenigsten in dem Betreffenden gleich die große Liebe - sodass der Kuss im Nachhinein nicht mehr so unglaublich besonders erscheint ... und allgemein muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;)

AnGi2
Beitragsersteller

danke ;)

Nein muss er nicht. Alles Blödsinn. Damit macht man sich selbst nur Druck.

Du wirst dich dein Leben lang daran erinnern, heißt aber nicht dass es jetzt unbedingt in einer Beziehung passieren muss. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17 vor einer Woche bei einem Trinkspiel

es reicht vollkommen wenn du zufrieden bist!