Ist als Frau zu sagen Sex ist nicht wichtig oder gar keinen Sex zuzulassen und dann sagen Männer oder ein Mann ist nicht gut darin widersprüchlich 😂?

8 Antworten

Zu gutem Sex gehören immer zwei. Wenn sie bei den paar Malen, wo sie es ausprobiert, nur herumliegt wie ein Brett - mit der Erwartungshaltung, dass der Typ sie irgendwie glücklich machen soll - dann wird das nichts und dann sind auch alle Männer schlecht im Bett (aus ihrer Sicht).

Nein, ist es nicht. Nur weil eine Frau Sex für nicht so wichtig hält, heißt das ja nicht, dass sie Sex nicht trotzdem in die Kategorien gut und schlecht einordnen kann.

Dass ihr Sex allgemein nicht so wichtig ist, würde dann eben nur bedeuten dass zB in einer Beziehung eine "schlechte Performance" des Mannes im Bett nicht so viel ausmacht und die Beziehung nicht schädigen würde.

Vielleicht ist sie ja enttäuscht worden.

Hallo Sandra45kg!

Irgendwie schon. Denn, wenn es unwichtig ist, dann wäre auch eine Bewertung irrelevant bzw. man würde nicht einmal auf die Idee kommen, zu bewerten.

Zudem muss man sich stets die Frage stellen, ob denn Person xyz dies überhaupt beurteilen/einschätzen kann? Zumeist ist es eben so, dass dies Menschen gar nicht objektiv beurteilen können. Warum? Weil die Masse sich nach dem, was Medien und Masse vorgeben, richtet. Insofern wird bei der Bewertung selten darauf geachtet, was man selbst mag/braucht oder sich an Fakten gehalten, sondern danach gerichtet, was Dritte meinen oder Masse/Medien vorgeben. Die Masse/Medien sagen dies und jenes, also muss dies bei mir exakt genauso sein. Dies ist gut und jenes ist schlecht. So schaut es doch aus! Und, wenn man sich nach Pornos und falschen Schönheitsidealen nebst skurillen Maßen richtet, dann kann man nur enttäuscht werden. Zudem muss man sich immer die Frage stellen, ob etwas Irrelevantes stets der Lebensmittelpunkt sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen verlieren die Lust am Sex, weil Männer schlecht im Bett sind. Was das genau bedeutet, kann nur jede/r für sich selbst feststellen.

Deshalb ist Kommunikation das Wichtigste im Bezug auf guten Sex.