Intimpiercing für Jungs quer durch die Eichel wie extrem sind die Schmerzen?
Ich bekomme Samstag ein Apallang gestochen.
Der Piercer hat sich das alles vorher schon angesehen um den passenden Stab zu bestellen.
Er meinte es wäre am besten direkt möglichst dick zu stechen weil es lange abheilt und man sonst sehr lange warten muss bis man dehnen kann.
Er hat alles ausgemessen auch wie groß die Harnröhre ist und im Ergebnis soll direkt ein 5mm Stab rein.
mit einer 4mm Nadel wird gestochen und dann sofort auf 5mm gedehnt. Es soll so weniger bluten.
Der Piercer hat mir schon einige andere Piercings gestochen und das lief immer sehr gut.
Brustwarzen habe ich sehr gut ausgehalten, wurde aber auch nur mit 3mm gestochen.
bei dem Piercer wird nichts betäubt.
Vor dem Ampallang habe ich schon etwas Schiss dass es so extrem weh tut dass ich schreien muss oder es einfach gar nicht aushalten kann.
Der Piercer meint es wäre eines der schmerzhaftesten Piercings die möglich sind.
hat einer von euch ein Ampallang und kann mir sagen wie extrem das weh tat und wie man es am besten ertragen kann.
Ist der Schmerz mit irgendwas zu vergleichen, z.B. Beschneidung?
Hast du dich wegen dem Apallang beschneiden lassen oder aus anderen Gründen?
Andere Gründe.
7 Antworten
Hi Jannis,
Ja, es tut weh. Wie dick dabei gestochen wird ist egal. Und gut auf jeden Fall dass mit 4 mm gestochen wird und auf 5 gleich gedehnt wird dann blutet es weniger. Am besten vor dem Stich tief einatmen und während gestochen wird, ausatmen, dann spürst du weniger. Und es sollte nicht zu weit vorne gestochen werden. Nach dem Stich noch paar Minuten zum Nachbluten liegen bleiben.
Viel Spaß damit!
Danke für die ehrliche Meinung. Jetzt habe ich den Mut es auch zu meine vorhandenen PA stechen zu lassen.
Ich trage seit ungefähr 14 Jahren meinen Apadravya und habe mir vor einem Jahr meinen Ampallang stechen lassen. Ich wollte beide Piercings umbedingt haben. Beim Stechen war die Vorfreude auf das Piercing immer so groß und der Adrenalinspiegel so hoch, dass ich nicht die geringsten Schmerzen hatte. Ich habe schon immer eine ganz normale und überhaupt nicht zu enge Vorhaut. Vor meinen Piercings habe ich meine Vorhaut bereits möglichst zurückgeschoben, weil ich meine Eichel offen tragen wollte. In frühen Jahren hatte ich ein Frenum-Piercung und bei Dehnspielen ist mir das Frenulum soweit eingerissen, dass ich den minimalen Rest der übrig geblieben ist einfach durchschneiden musste. Meine Vorhaut bleibt seitdem eigenlich immer hinten. Das ist damals unbewusst so passiert, aber das ist mit das Beste was passieren konnte. Durch das Fehlen des empfinlichen Vorhautbändchens ist beim Geschlechtsverkehr der enstehende Zug zwischen Eichel und Penisschaft etwas geringer. Durch den etwas veringerten Reiz ist man nicht ganz so empfindlich und hält länger durch. Da haben die Frauen auf alle Fälle was davon.
Außerdem rutscht die Vorhaut normalerweise nicht vor, wenn du etwas größere Kugeln auf deinem Ampallang hast.
Danke für deine ehrliche Meinung. Du machst mir Mut eines stechen zu lassen.
Ich habe keines, hätte aber gern ein Apadravya. Darf aber nicht gepierct werden (nirgendwo aus medizinischen Gründen).
Zum Schmerz kann ich Dir nur sagen, dass dieser immer subjektiv ist und es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab gibt.
Früher, als ich noch gepierct werden dürfte, hatte ich ein BWP bekommen und fand den Schmerz vertretbar.
Dein Piercer scheint sadistische Züge zu haben, einen frisch gestochenen Ampallang zu dehnen ist ausserordentlich schmerzhaft und absolut nicht zu empfehlen, wenn man nicht unnötige Schmerzen erleiden will, nur um ein paar Flecke zu verhindern.
Normalerweise sticht man den Ampallang mit 2,5 oder 3,2mm, dicker ist nicht nötig da man den Ampallang üblicherweise sowieso nicht dehnt.
Eine Beschneidung wird betäubt und insofern ist der Schmerz ohnhin nicht vergleichbar. Der Stich vom Ampallang dauert ca 1 - 2 Sekunden und ist etwas völlig anderes als eine Operation.
Einen soeben gestochenen Ampallang zu dehnen kann allerdings länger anhaltende brutale Schmerzen hervorrufen und ist völlig unnötig nur um ein bißchen Nachblutung vielleicht zu verhindern. Bei uns im Studio gibt es statt unnützer Schmerzen lieber eine Slipeinlage.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Du kannst einem gut Mut zu sprechen. Das Gefühl mir. Danke für die ehrliche Meinung.
Hab leider keine Erfahrung, aber möchte auch selbst gerne ein Apallang und vielleicht noch ein Reverse PA dazu.
Vor den Piercings hätte ich eigentlich keine Angst. Denke wie gross gestochen werden kann oder sollte ist auch etwas individuell.
Aber mein Problem ist eher das man es mit Vorhaut quasi nicht sehen würde, und vor einer Beschneidung hab ich schon etwas Angst.
Man kann die Vorhaut relativ einfach hinter das Piercing "klemmen" so daß es dann fast aussieht wie beschnitten - und hat aber immer noch alle Vorteile die eine Vorhaut so mit sich bringt.