..immernoch jungfrau trotz selbstbefriedigung?
hey... ich möchte wirklich nicht dass mir jemand blöd ankommt bei den antworten ich bin wirklich am verzweifeln...
ich bin eigentlich kein mensch der sich selbst anfässt (ich kann das ja eigentlich nichtmal) aber dann wollte ich mal den mut zusammennehmen und es mal probieren -und das mit verschiedenen dingen. beispielsweise hab ich mir einer zahnbürste (unterseite) in mir eingeschoben. ich hab nach das alles ein echt schlechtes gewissen.. könnte es sein dass ich keine jungfrau mehr bin? ich fühle mich auch echt komisch... ich darf keine „nicht-jungfrau“ sein. ich hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen kann. ich werde auch wahrscheinlich die tage zum frauenarzt gehen.
2 Antworten
Du bist noch jungfrau keine Sorge , du bist erst entjungefert nachdem du Geschlechtsverkehr mit einem Mann hast oder halt dein Jungfernhäuchten gerissen ist.
wie wahrscheinlich denkst du ist es dass man seine eigene jungfernhäutchen reißt durch sb?
Hallo Chill,
das ist genau der Grund, diese üble Religion zu verlassen. Ansonsten brauchst du dich ja nicht auf einen einzulassen, der Jungfräulichkeit von dir verlangt. Mit solchen ist nämlich nicht gut Kirschen essen.
Das Jungefernhäutchen hat eine kleine Öffnung, um das Menstruationsblut herauszulassen. Da passt normalerweise der Stiel einer Zahnbürste durch. Gerissen ist wohl nichts, sonst hätte es etwas geblutet. Du brauchst also mit diesem absurden Problem nicht zum Frauenarzt.
Könntest nur auf die Frage eingehen ohne dazu die Religion einzugreifen, echt Mensch
Ja mag sein. Sie ist ja aber bisher auch nur mit dem Zahnbürstenstiel rein. Also wie gesagt würde ich mich an ihrer Stelle nicht mehr von diesem Blödsinn abhängig machen.
es blutet ja nicht bei jeder wenn da etwas reißt