Finger bei selbstbefriedigung einführen mit jungfernhäutchen?
Das ist eine ernst gemeinte frage, bitte ernst beantworten!!
Immer wenn ich mich selbstbefriedige tue ich das nur mit "rubbeln" sozusagen, also ich reibe meinen Finger schnell über die scheide solange bis ich zum orgasmus komme.. Nun habe ich trozdem schon oft versucht das Gefühl wie beim richtigen sex zu erwecken, indem ich meine Finger ganz einführen wollte, aber irgendwie fühlt sich das garnicht angenehm an sondern ich spüre kaum was, und wenn doch tut es eher weh. Ja, ich bin noch jungfrau, aber das Problem ist dass ich auch mit ganzen Gegenständen reinkomme wie zb einer elektrischen Zahnbürste also ist da ja kein jungfernhäutchen mehr oder? Sonst würde das ja den weg hinein "versperren"? Aber auch mit der elektrischen Zahnbürste oder hab ich zwar Probleme beim reinkommen, aber es fühlt sich halt garnicht toll an? Was kann ich tun?
6 Antworten
Gott! Warum hält sich dieses alberne "Ammenmärchen" noch?
Es gibt auch Frauen, die ohne auf die Welt kommen.
Zu dem kann es auf der einen Seite sehr elastisch sein, " reißt" zum Beispiel erst bei der Geburt des ersten Kindes, oder es kann auch schon bei sportlichen Aktivitäten reißen.
Reißen heißt aber nicht , dass es bluten muss und versperrt wird auch nichts.
Das Jungfernhäutchen versperrt den Weg doch nicht. Beim ersten "Einführen" kann es halt dazu kommen, dass es blutet.
Sehr wahrscheinlich ist dein jungfernhäutchen noch intakt und dehnt sich nur etwas wodurch du gegenstände rein bekommst es aber trotzdem weg tut.
Lies dir die Informationen durch, die es unter folgendem Link gibt:
Versuch es mal mit dem duschkopf oder mit einem vibrator