Ich wäre lieber als Frau geboren bin aber nicht trans?

5 Antworten

Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner als das Gras im eigenen Garten.

Das Leben anderer scheint immer aufregender, schöner, entspannter, ausgefüllter zu sein als das eigene.

Als ich noch ein Kind war, und auch noch als ich Jugendliche war, fand ich es hin und wieder blöd als Mädchen auf die Welt gekommen zu sein.

Mach dich nicht dreckig - kämm deine Haare - Du hast so schöne Locken, lass sie so wachsen das man sie sieht - Mach dich hübsch - Achte auf deine Manieren - Fluche nicht - Achte auf deine Worte - Sei immer lieb und Aufmerksam gegenüber deinem Partner - Mach eine gescheite Ausbildung auf die du zurückgreifen kannst wenn du mal Mutter bist.....

Dazu dann ab der Geschlechtsreife die monatlich wiederkehrende Periode (hab ich immer gehasst, verbunden mit Schmerzen und Stimmungsschwankungen, in der Hochphase alle Stunde den Tampon oder die Binde wechseln, ... nebenbei dadurch eingeschränkt in der Freizeitgestaltung).

Dann noch die, durch die allgemeine Gesellschaft/ die Werbung/ das soziale Umfeld der Mitschüler/innen, Bilder wie man aussehen "muss" um zumindest hübsch zu sein. Um "in" zu sein. Um sich nicht optisch auszugrenzen. Um vielleicht mal das Interesse von Jungs zu erwecken. "Nutze diese Schminke, trage jene Kleidung, trage jene Unterwäsche, trage BH und polstere aus falls du da oben zu wenig hast für einen BH, lass dir diese Frisur verpassen, .... ".

Sind Jungs untereinander in der Teenagerzeit eigentlich auch so fies (in Form von verbalen Tiefschlägen) wie Mädchen? Ich kann mir das kaum vorstellen.

Ob Sex als langweilig empfunden wird - oder nicht - hängt nicht vom Geschlecht ab. Es hängt von dem Paar an sich ab. Harmonieren sie, sind sie heiß aufeinander, wissen sie was sie tun/was der Partner/die Partnerin mag? Das alles entscheidet darüber ob einer oder sogar beide den Sex als langweilig oder bereichernd empfinden.

Bin eher froh kein Mädchen zu sein. Menstruation zu haben, schwanger werden zu können, sexuell belästigt zu werden, ständig kalte Füße zu haben! Ne danke...

Hey,

Mach dir keine Gedanken. Ich denke mir manchmal das selbe! Manchmal bin ich echt sauer dass ich eine Frau bin. Wir werden in der Gesellschaft viel schneller abgestempelt, müssen uns mit Pille, Periode etc. Herumschlagen, mal einfach schnell unterwegs pinkeln geht eben nicht so einfach und schnell und von der fehlenden Gleichberechtigung muss ich gar nicht erst anfangen.

Es liegt in der Natur des Menschen, immer das zu begehren, was man nicht hat! Da vergisst man auch schnell mal wie gut man es hat. Nur weil du dir solche Gedanken machst, heißt das nicht das du Trans bist, das hättest du wahrscheinlich schon sehr viel früher gemerkt. Die macht sich nämlich jeder.

Und selbst wenn : wieso muss man sich immer definieren? Du klingst noch relativ jung, wahrscheinlich hast du deinen Weg noch nicht gefunden.

LG

Kannst ja Trans sein aber noch auf Mädchen stehen oder Trans und Bi sein.


chribbe351 
Beitragsersteller
 06.01.2021, 03:15

Das bin ich aber nicht. Ich stehe nicht auf Jungs, stehe auf Mädchen und wünschte es wäre anders. Also ich wünsche mir, ich wäre schwul.

0

Hi, du darfst deine Gefühle zeigen wie du möchtest, ignorier was andere sagen. Außerdem verstehe ich was du meinst, ich wäre manchmal auch vieeeeeeel lieber ein Junge, weil keiner erwartet, dass ich mich schminke, kleider trage, highheels trage, eine tasche trage, ohrringe schmuck generell trage..., ich nicht als schwach bezeichnet werde (jetzt schon von manchen obwohl ich stärker bin als die Jungs die ich kenne), Sex mit Mädchen wäre auch interessanter finde ich, außerdem wird erwartet dass ich irgendwann ein Kind bekomme, obwohl ich keines will, muss sowas wie die Periode haben, man mutet mir manchmal weniger kompetenz zu, ahja und nicht zu vergessen bhs tragen müssen Frauen ja auch, außerdem ist generell alles teuer was für die Frauen gemacht ist, vor sexueller Belästigung hatte ich nie Angst, aber ich kenne 3 Freundinnen, die bevor sie 12 geworden sind, vergewaltigt worden sind, und in vielen Ländern dürfen Frauen viel weniger und erfahren häusliche Gewalt und enden Alleinerziehend, müssen Pille nehmen(manche), und ja mehr fällt mir auch nicht mehr ein

Also ich sag nur SEI FROOOOOOH

Aber ich kann dich verstehen...zu wechseln wäre voll schön