Ich stelle mir meine Freundin beim Sex mit anderen vor was kann ich gegen meine Gedanken tun?

3 Antworten

Hallo SoufianxBerkani,

ich mag eher vorschlagen, dass Ihr beide über das Thema mit dem Sex mit den anderen Männern aussprecht. Legt dabei eine Exklusivität von Sexualität in einer Partnerschaft als Paradigma zunächst zur Seite - und damit eröffnet Ihr Euch Freiraum, offen über diese Moment, deren Motivation und auch Euren Gefühlen darin und danach zu sprechen, diese miteinander zu teilen.

So kommen diese ganzen Vorstellungen und Gedanken auf Euren gemeinsamen Tisch.

Wenn wir z.B. aus dem Blickwinkel der universalen Liebe schauen, eint die Liebe Menschen, es geht von den liebenden Menschen immer etwas aus, etwas darf sie auch erreichen. Dabei ist es unabhängig ob andere beteiligte Menschen um die liebenden Menschen herum selbst lieben. Etwas, wo Liebe draufsteht, erreicht liebende Menschen immer als Liebe.

Mit der Liebe verschwinden eigene Bedürfnisse in der Fülle und dem Freiraum, den das, was von liebenden Menschen ausgeht, schafft. In der Einheit wird eine sehr große Nähe, die bis bin zur Sexualität gehen darf, möglich.

So lässt sich in Liebe alles das - und auch einschließlich jeglicher Zärtlichkeiten sich selbst gegenüber - auf und es entstehen neue Perspektiven.

Nehmen wir jetzt den extremen Fall irgendeines Paares {A, B} und einer Person X an, wo B und X eher nach ihren eigenen Bedürfnissen suchen, A eine liebende Person ist.

Auf dem, was A mit B teilt, steht immer Liebe und ist auch Liebe drin. Auf dem was B mit A teilt, mag Liebe stehen, und A füllt es mit Liebe.

Auch auf dem, was B und X miteinander teilen, mag Liebe stehen, aber nicht notwendigerweise drin sein. A kann aber als liebende Person dort Liebe hineinprojizieren.

Bliebe nur, dass B und X in dem, was sie miteinander haben, A ausschließen - und da steht auch keine Liebe mehr drauf. Jetzt könnte sich A in B und X einbringen, damit wieder die Liebe ins Spiel bringen. Besteht aber der Ausschluss weiter, so mag ein Schmerz groß werden - und A könnte sich in Liebe sich selbst gegenüber von B und X distanzieren.

In dem Fall dass A und B beide lieben, X nach eigenen Bedürfnissen sucht. Dann würden A und B gemeinsam X integrieren. Würde X A oder B irgendwie immer wieder ausschließen, würden sich A und B gemeinsam von X ggf. distanzieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf zu masturbieren und geh ins Fitnessstudio. So mache ich das. Habe komplett mein Leben verändert. Ernährung und Sport und Universität. Das ist mein neues Leben. Und es hilft.


SoufianxBerkani 
Beitragsersteller
 03.03.2022, 06:26

Danke ich werde versuchen es durchzusetzen

0

Vielleicht solltest du nochmal überlegen ob sie die richtige ist und wenn dich der Gedanke so beschäftigt ist mit ihr.