Ich kann meine Freundin nicht befriedigen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLGEMEIN

Im Allgemeinen ist man zusammen, weil man sich ineinander verliebt hat. Man trennt sich doch nicht gleich, nur weil der Sex noch einer Lernkurve unterliegt. Wenn sie das täte, dann hätte sie dich sowieso nie wirklich als Mensch und Freundin gewollt.

Ganz entscheidend für deine Frage ist, dass Sex zu zweit stattfindet. Der aktive Partner hat keine Bringeschuld; er muss es dem anderen nicht besorgen; das Ganze ist keine Performance oder gar Service-Veranstaltung.

Im Gegenteil! Das Liebesspiel ist ein Spiel zu zweit, bei dem beide mitmachen müssen. Bei dem beide die gleiche Verantwortung haben, es sich selbst und dem anderen schön zu gestalten. Du musst also nicht denken, dass du was leisten musst. Nein, ihr beide müsst zusammen was hinbekommen, dass sich für beide toll anfühlt.

Auch deine Freundin muss sagen, was sie will. Man kann doch miteinander sprechen. Mal hier küssen, saugen oder lecken und fragen, "ist es so besser (schleck) oder so (saug)?" und so weiter. Spielt miteinander, zeigt euch, was ihr gerne mögt. Wechselt euch ab, wer aktiv und wer passiv ist. Spielt miteinander und macht dieses Erkunden zum echten Liebesspiel. Lernt euch zu zeigen, was toll ist und was ihr wollt. Beide! Sei nie nur aktiv, lass dich umgekehrt auch verwöhnen. Du musst ja auch auf deine Kosten kommen. Wechselt euch ab!

KONKRETE TIPPS

Was Cunnilingus angeht, so ist der erste Schritt vorab, dass man überhaupt sexuell erregt sein, scharf sein muss. Das erfordert Vorspiel wie Kuscheln, Streicheln, Küssen, Berühren. Wenn es denn soweit ist, kannst du sie am ganzen Körper küssen, also auch an den Brustwarzen küssen und sanft saugen, am Hals, an den Ohrläppchen, am Bauch und Venushügel... arbeite dich allmählich vor in die Intimregion. Bevor du dort anfängst, muss sie schon scharf und feucht sein.

Fokussiere dich auf die Region um die Klitoris und die inneren Schamlippen. Eindringen mit der Zunge in die Vagina ist nicht typisch und passt eher wenig zu Cunnilingus.

Lecke sanft an der Klitoris-Region, sauge sanft, lutsche. Streichel dabei die Taille oder die Innenseiten der Oberschenkel. Verwöhne sie viel mit Händen am Körper und lecke zusätzlich in der Klitoris-Region.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es geht nicht immer um die ausführung oder die Strategie. Sich im umgang miteinander wohl zu fühlen ist viel besser als eine körperliche reaktion vorzurufen. Du musst dich mit ihr wohl fühlen und lernen was sie mag und was nicht. Es gibt nun mal kein Patentrezept um das ziel in sachen beziehung zu erreichen.

Da hat "Learning by doing" offenbar noch nicht funktioniert.

Tipp: Frag Deine Freundin!

Denn es wäre wohl sehr seltsam, wenn hier jemand anderes wüsste, wie Deine Freundin am liebsten befriedigt werden will.

Wenn Sie dich deswegen verlässt, dann ist sie es nicht wert.

Aber zu deiner Frage: frag deine Freundin worauf sie steht. Nur sie kann dir die Antwort darauf geben.

Mein Tipp ist rede mit ihr.

Weibliche Lust ist so eine Sache, zu viel Stress, von irgendwas abgelenkt, nicht 100% in Stimmung und viele andere Dinge können dazu führen, dass man sich nicht voll entspannen und kommen kann.

Viele Frauen finden es nicht schlimm, wenn sie mal nicht kommen. Denn lieber dann irgendwann aufhören wenn es schön war, statt übertrieben gesagt 5 Stunden weiter machen obwohl keine Lust mehr da ist und das für beide nur noch nervige Pflicht ist.