Ich hatte Sex mit meinem Arbeitskollegen. Was nun?
Hallo alle zusammen!
Es steht ja eigentlich schon ganz genau im Titel, aber ich erkläre mein Schlamassel lieber noch ausführlich.
Es hat bereits im Mai angefangen, als wir mit der Firma feiern waren. Alles war super und die Stimmung ausgelassen. Alle haben getrunken - wie auch ich. Wir waren zum Schluss nur noch eine Gruppe von 5 Leuten. Plötzlich küsst mich mein Arbeitskollege und alle anderen haben das gesehen. Naja blöd gelaufen... das gerede in der Arbeit ging aber nicht lange - zu meinem Glück.
Nun war ich auf der nächsten Firmenfeier. Wieder haben Kollegen und ich einiges getrunken. Direkt auf der Feier ist nichts passiert, doch als wir uns alle schließlich auf den Heimweg machten, ist es passiert. Mein Kollege von der letzten Feier und ich hatten die anderen verloren und machten uns dann händchenhaltend und knutschend auf den Weg zu seiner Wohnung. Es ist passiert was passieren musste. Wir hatten S*x.. mehrmals. Und der war richtig gut. Er war so vorsichtig und liebevoll und es hat richtig Spaß gemacht! Klar hätte das nicht passieren dürfen, aber jetzt weiß ich halt echt nicht was ich machen soll. Ich hatte ihn nachher noch gefragt, ob die Sache unter uns bleibt. Er gab mir sein Wort darauf. Ich hoffe nur, dass er sein Versprechen nicht bricht und es jemand aus der Arbeit erzählt...
Nun meine Frage an euch: Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich habe nur noch diese Nacht/diesen Morgen im Kopf... Er hat jetzt eine Woche Urlaub. Also genug Zeit um mir noch einen Plan zu überlegen, wie ich das erste Gespräch mit ihm nicht verhaue und es auch nicht die Runde macht.
Und ich weiß, dass es dumm von mir war mich darauf einzulassen. Ich bitte euch nur um eine ehrliche Meinung/Ratschlag ohne dumme Sprüche. Vielen lieben Dank im Voraus!
A
10 Antworten
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass es für Dich ein One-Night-Stand war und keine Gefühle im Spiel sind. Grundsätzlich sagt man zwar kein Sex am Arbeitsplatz, aber du bist in guter Gesellschaft: Mehr als 50 Prozent der Menschen hatten schon mal Sex mit einem Kollegen. Ist ja auch nicht ganz ungewöhnlich, denn schließlich verbringt man mit Arbeitskollegen eine große Zeit des Tages.
Du sagtest in deiner Frage nichts zu Eurem Familienstand, daher nehme ich an beide ungebunden. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der Kollege auch kein Interesse hat in das betriebliche Gerede zu kommen. Er wird also auch schweigen, wenn er schlau ist.
Kommt die Sache doch heraus, ist das moralisch nicht verwerflich. Ihr seid frei in eurem Tun und es geht auch schlicht keinen etwas an. Im Zweifelsfall kannst Du mit dieser Argumentation gegenüber Klatschmäulern auch locker in die Offensive gehen.
Weshalb solltest Du Angst haben? Da besteht kein Grund zu. Du hast nichts falsch gemacht und kannst selbstbewusst auftreten. Warum sollte er unangemessen reagieren? Vielleicht ist ihm nach Wiederholung und da galt schon immer: Wer bum*en will, muss freundlich sein.
Hey =)
Du schreibst ja garnichts über euer jeweiliges Privatleben... Seid ihr denn beide single? Wenn ja, dann ist es doch eigentlich garkein so übles Problem, solange ihr damit vernünftig umgeht.
Wenn es natürlich auf Arbeit die Runde macht, kannst du dich mit ziemlicher Sicherheit auf eine Menge Getratsche und Geläster einstellen. Wenn du dir diesbezüglich Sorgen machst, solltest du unbedingt nochmal mit deinem Kollegen darüber reden.
Das kann natürlich passieren, wenn es für ihn keine weitere Bedeutung hatte. Viele weichen dem Thema dann aus, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Deine Sorge erweckt fast den Eindruck, als wenn du dir von der Sache mehr erhoffst, als nur einen One-Night-Stand... Falls das so sein sollte, mach dir nicht zu viele Hoffnungen, bevor du von ihm etwas konkretes dazu gehört hast.
Ja wir sind beide Single und der Altersunterschied ist auch nicht so groß. Ich mache mir lediglich über sein Verhalten mir gegenüber sorgen. Was ist wenn er tut als wäre nichts passiert? Wie beim ersten Kuss auf der ersten Feier.
Wenn ich der Typ gewesen wäre :) dann würde ich wollen, dass du nicht so tust als wäre es nie passiert, und dass du mir das Gefühl gibst, dass es dir gefallen hat.
Ich denke Sorgen machen kannst du Dir wen du Schwanger von ihm bist aber so nicht geniesse es und gut ist -Nur wenn es kein Kollege weis dan geht das Mobbing los pass auf Kollegen können die Gefärlich werden .Viel Glück!
wieso war es dumm von dir dich drauf einzulassen ?? kannst du nicht dazu stehen , dass du ihn magst --auch wenn der alkohol sichelrich mit dran schuld war ? -- auch wenn ihr kollegen seid -- wenn ihr beide zusmamen haltet, dann ist daran doch nichts auszusezten . wenn ihr euch auf der arbeit zusmamenreißt , dann kann auch niemand was dagegen haben .
also bitte mach den kopf klar -- warte ab , wie er sich dir gegenüber verhält ,ob er weiterhin mit dir zusammen sein möchte. wenn ja ist alles klar ,denke ich auch für dich , wenn nein auch ,denn dann kannst du abhaken . immer vorausgesetzt , dass er kein aufsehens davon macht - du wirst es ja eh nicht machen wollen -
aber für die zukunft ,mädel auf firmenfeiern betrinkt man sich niemals , jedenfall nicht so , dass man nicht mehr weiß , was man tut. die kollegen werden schon allein deshalb über dich reden -- männern verzeiht man das imme r gern ,bei fauen sieht das leider immer anders aus , die gelten dann als scharfe "opfer ".
Ja wir sind beide Single. Er ist 8 Jahre älter wie ich. So an und für sich finde ich das auch nicht schlimm... nur habe ich vor seiner Reaktion Angst :(