Ich hasse den Sex mit meinem Freund?

7 Antworten

Nein, du hast natürlich auch ein Recht darauf, dass er dir entgegenkommt.

Setz‘ dich mit ihm mal zusammen und sprich‘ es nochmal an. Sag‘ ihm ganz klar, dass es dir so keinen Spaß macht und er dir entgegenkommen soll. Ich mein‘, natürlich soll er auch mal seine Vorlieben ausleben können, aber du eben auch 🤷‍♂️

LG 😊

Von Experte jalvi bestätigt

Du merkst selbst, dass ihr sexuell absolut nicht zusammenpasst, du kannst ihn zu nichts zwingen und das solltest du auch nicht. Viel mehr solltest du dir endlich eingestehen, dass ihr zwei einfach nicht zusammenpasst und dich trennen. Du kannst Menschen nicht in deine Bedürfnisse hineinzwingen, das funktioniert nicht. Menschen haben nun mal unterschiedliche sexuelle Vorlieben, bei solchen komplett unterschiedlichen Bedürfnissen werdet ihr auch keinen Kompromiss finden, der euch beide glücklich macht. Deshalb ist es auch essenziell, BEVOR man zusammenkommt zu schauen, ob man sexuell kompatibel ist, sonst entstehen Situationen wie diese hier. Verschwende keine Lebenszeit mit Menschen, mit denen du nicht zusammenpasst, damit tust du euch beiden nicht gut. Ihr beide verdient einen Menschen, mit dem ihr zusammenpasst und mit dem ihr glücklich werden könnt.

So wie du die Situation schilderst, kann euer Zusammensein auf Dauer nicht gelingen. Dass er nicht "dirty" kann, liegt an seinem Charakter, den ich aber durchaus positiv herausstellen möchte, eben nur nicht, was d u "brauchst". Daher bleibt nur ein rascher "cut" damit du sexuell auf "deine Kosten kommst" denn dauerhaft fremdgehen scheint mir auch nicht gerade die alternative Lösung für dich zu sein.

Wenn das so ist und du damit nicht klarkommst, dann wird die Beziehung leider auch wenn sie außerhalb des Bettes gut sein mag, nicht für immer halten.

Ist sie sonst gut und du kannst dich damit arrangieren wird es früher oder später dazu kommen, dass ihr kaum noch Sex habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach dem Sex wenn er fertig ist, kommt der dildo zum Einsatz damit ich auch noch komme. Da ist er leider schon längst in der Dusche.

Klingt für mich nach Egoismus. Ein guter Liebhaber achtet darauf, dass auch die Dame auf ihre Kosten kommt. Ich kann dich gut verstehen.

Du wirst nicht drum herum kommen, mit ihm darüber zu sprechen. Macht einen "Termin" aus und dann führ mal ein offenes Gespräch mit ihm.

Aber bitte konstruktiv. Knall ihm nicht alles vor den Latz, was dich stört, sondern sag ihm wie er es besser machen könnte z.B.

  • Ich würde mir wünschen, dass du mich mal härter rannimmst -> Auch genau beschreiben, was konkret er tun soll
  • Ich möchte beim Sex auch einen Orgasmus haben. Lass mich dir beim nächsten Mal zeigen, worauf ich stehe.

Dann nimm seine Hand und zeig/sage ihm, was du brauchst. Männer können keine Gedanken lesen. Beschreib es ihm vorher, und wenn ihr zu Gange seid, gib ihm Anweisungen oder führ seine Hand. Nur so wird es klappen.

Er muss dir natürlich "gehorchen" bzw. machen, was du möchtest. Sonst klappt es nicht.

PS: Im Zweifel kannst du auch ein Video raussuchen, wo das gezeigt wird worauf du stehst. Schaut euch zusammen das "Schmuddelvideo" an und dann sag ihm, genau das möchtest du auch.