Gibt es gefahren wenn der Mann Sex will aber die Ehefrau nicht?
Also mein Mann möchte liebe mit mir machen. Für ihn gehört Sex zur Liebe , der körperliche Kontakt ist ihm wichtig.
Ich hab aber überhaupt keine Lust drauf.. NIE. Ich bin schwanger und wir haben schon ein 6 Monat altes Baby. Mir ist Dauer schlecht. Fühl mich in meinem Körper unwohl und kriege Stimmungstief wenn man mich berührt… er möchte immer meine Brüste anfassen … wenn das passiert krieg ich schon schlechte Laune weil ich weiß was das zu bedeuteten hat.
Er ist dann immer traurig wenn ich nicht angefasst möchte derzeit.
gibt es jetzt irgendwelche gefahren das er fremd geht oder so? Obwohl er mir sagt das er es nicht machen würde und er nicht der Typ dazu ist. Weibliche Freundinnen hat er keine oder sowas aber man weiß ja nie die meisten Männer gehen so oder so fremd
Ich versuche mich schon irgendwie zu schützen davor falls er fremd gehen würde .. ich weiß nicht was ich machen soll
6 Antworten
Lass dich zu nix drängen! Ich hasse solche Typen die keinen Respekt haben und ein nein der Frau nicht akzeptieren können! Einfach ekelhaft! Man man, das tut mir sehr leid, vorallem weil Kinde rmit im Spiel sind, aber du musst ihn deine Grenzen klar machen. Und wenn er dich wirklich liebt dann sollte er das akzeptieren,ganz einfach! Er kann sich ja auch selbst befriedigen. Ich kann dich da völlig verstehen dass du in deiner jetzigen Situation nicht angefasst werden möchtest! Versuche nochmal mit ihn zu reden und eine Lösung zu finden.
Viel Glück!
Natürlich ist die Gefahr da sehr hoch, dass er fremdgeht oder die Beziehung beendet. Das soll dich keinesfalls dazu drängen, mit ihm Sex zu haben! Dabei müssen sich BEIDE wohl fühlen. Aber er ist eben unglücklich mit der Situation und wird auf Dauer so nicht leben können und wollen.
Setzt euch zusammen und redet endlich mal offen darüber. Ohne Vorwürfe, ohne Unterstellungen, ohne Erwartungen. Sowohl du, als auch er solltet sagen was eure Bedürfnisse sind in der Beziehung (was ihr braucht) und wo eure Grenzen liegen. Dann denkt gemeinsam über eine Lösung nach (vielleicht erst etwas später, wenn ihr darüber nachdenken konntet). Meiner Ansicht nach habt ihr zwei Optionen, wenn ihr eure Beziehung erhalten wollt:
- Du überlegst, ob du bereit bist die Beziehung zu öffnen. Das kann so aussehen, dass er in ein Bordell geht, dass er eine "Hausfreundin" sucht oder das er vögeln kann mit wem er will. Gleichzeitig sollte er feste Dates mit dir haben, wo es nur um euch zwei geht. Und eure Kinder dürfen natürlich nicht darunter leiden. Aber dafür muss man auch einander vertrauen und gut kommunizieren können.
- Die andere Option ist, dass du deutlich sagst WARUM du keine Lust mehr hast und ihr daran arbeitet - zb mehr Entspannung für dich, mehr Hilfe bei den alltäglichen Pflichten und mehr kuscheln ohne sexuelle Berührungen. Aber auch sich neu einkleiden und so etwas kann helfen. Während der Zeit solltest du ihm auch viel Raum zum masturbieren lassen. Womöglich reicht ihm das jedoch nicht und es ist wichtig, dass auch er sich geliebt und begehrt fühlt.
Er könnte fremd gehen aber das ist dann seine Schuld weil er dann dein nein nicht akzeptiert bzw als Verletzung , Anweisung und neue Chance sehen kann.
Aber wenn es dir nd gut geht musst du auch kein Sex haben . Du darfst es selber entscheiden wann,wie,wo und mit wem du willst . Und ein nein musst du und jeder andere akzeptieren.
Wenn eine Beziehung scheitet, weil beide inkompatibel sind, ist niemand Schuld. Doch wenn man weiß das ein Problem existiert und man es konsequent ignoriert, bzw die Bedürfnisse und Grenzen des Partners einem egal sind, dann ist man Mitschuld daran, wenn er sich alleine eine Lösung sucht.
Naja ihn jetzt Monatelang nicht ran zu lassen ist schwierig und irgendwie scheiße.
dann besorg es ihm doch mit den Händen und wenn du dich wohl fühlst mit dem Mund.
dann ist er auch wieder was entspannter ;)
ich frag mich grad, wieso zwei Leute, die offensichtlich derartig unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse haben, überhaupt eine Beziehung eingehen.
Früher hat es gepasst , er wollte früher nicht so viel Sex wie jetzt. Seit wir Kind haben ist sowieso alles eintöniger
Ebenso muss sie allerdings auch akzeptieren, wenn es so für ihn nicht funktioniert auf Dauer.