Ich habe kein spaß an der Reiterstellung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Walli567,

so verschiedene Stellungen mögen ja ein Moment an Freiheitsgrad sein, den man sich gemeinsam in einem Moment der Einheit mit der*dem Partner*in teilt. Da mag aber auch das eine oder andere irgendwie (noch) nicht ein eigener Style sein - und damit fremdartig anmuten.

Das "noch" steht in Klammern, denn wir können uns irgendeinen Style im Sinne von Freiheitsgrad Schritt für Schritt eröffnen. Probiert das mal in einem ganz geheimnisvollen Moment aus.

Vielleicht magst Du sehr gerne auf dem Schoß Deines Partners sitzen und Dich haltenlassen - vielleicht auch mal mit Deinen Beinen seine Taille umschlungen von ihm tragen lassen. Fühle Dich mal in so einen Moment gerne und auch bewusst hinen: in die Nähe, in der er ein Stück weit Dich ist und sein darf, Dich darin hält, Du in ihm "zerfließen" darfst, er Dich immer dorthin trägt, wo Du sein darfst und magst.

Jetzt dürft Ihr das ein Stück weit noch heißer machen. Vielleicht magst Du mal einen Rock oder ein Kleid tragen - und er mag Dich, während er Dich hält oder trägt ganz lieb und leidenschaftlich an sehr empfindsamer Stelle streicheln. Lass Dich dabei zusammen mit dem Halten oder Tragen in diese Empfindung und das Gefühl gerne fallen.

Geht jetzt ganz keck noch einen Schritt näher und heißer und probiert, ob und wie sich in solchen Momenten Stab und Kelch - wie ich sehr gerne etwas poetisch sage - treffen und berühren können. Das ginge sehr einfach, wenn Du z.B. in seinem Schoß mit Deinem Rücken zu ihm sitzt. Das darf auch gerne ein sehr kurzer Moment sein - aber es ist mit einem sich dann Durchdringen der wohl intensivste Moment Eurer Einheit. Zumal mag Dein Partner Dich da ideal, um Dich wieder an sehr empfindsamer Stelle zu streicheln, erreichen.

Es geht auch andersherum: abhängig von der Sitzgelegenheit darfst Du Deinem Partner zugewandt in seinem Schoß sitzen. Vielleicht mag er mit Dir aufstehen - und dann darf es ein lustiger Moment sein, wenn sich Stab und Kelch vielleicht verlieren.

Warum aber sitzen? Dein Partner könnte in einem solchen Moment ja auch irgendwo ganz bequem liegen.

Und beide dürft Ihr Euch natürlich bewegen, vielleicht mal er, vielleicht mal Du, mal hin und her, mal etwas auf und ab, auch damit selbstverständlich auch den Stab im Kelche.

Und was draußen mit dem ganzen Geheimnisvollen noch eine besondere Erotik gewinnt, geht dann auch drinnen.

Und so habt Ihr vielleicht einen ganz neuen und Euch eigenen Style für Euch entdeckt - und die Reiterei darf in den Geschichtsbüchern der Sexualität und Erotik verbleiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  22.07.2021, 11:29

Hallo Walli567,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Icch würde sagen es liegt daran, dass die Frau in dieser Position, in der Regel, die Aktive ist.

Mei Ex wollte zum Beispiel immer gegen Ende in die Reiter Stellung weil sie da bevorzugt kommen konnte. das ist aber eher selten schätze ich da die meinsten Frauen eher passiv sind.

Vielleicht war seine Ex auch mal so eine aktive die gerne mal übernommen hat und das Gefühl fand er wohl gut.

Also blöd siehst Du bestimmt nicht aus, wir machen diese Stellung gerne und es turnt mich total an, wenn ich sie dabei beobachte.

Wegen der Bewegungen... wir machen es so, dass sie zuerst nur an sich denkt, d.h. sie justiert ihr Becken so, dass der Kitzler auch direkt gereizt wird; eben so, wie sie es am liebsten mag. Wenn sie dann wild wird, ist das auch für mich der ultimate Reiz...


Walli567 
Beitragsersteller
 20.07.2021, 16:41

Ja genau das was du gesagt hast will ich ja auch, und hab ich auch versucht. Aber mir bringt der Reiz am Kitzler in der Position irgendwie nichts:(

0
tomaushamburg  20.07.2021, 16:43
@Walli567

naja, was Dich anturnt weisst nur Du... und wenn Du die Stellung nicht magst, dann lass es. Es gibt auch bei uns Dinge, die nicht funktionieren, dann lassen wir es einfach :)

1

Dann lass es einfach. Es gibt bestimmt x andere Stellungen, in denen Du mehr Spass hast.


Walli567 
Beitragsersteller
 20.07.2021, 16:34

Ja aber darum geht es ja nicht. Wenn es für mich kein Problem ist und es ihn glücklich macht, dann warum nicht:)

0
Denkschrift  20.07.2021, 16:58
@Walli567

Dann mach es für ihn einige Minuten und dann wechselt ihr wieder die Position. Mach Dich nicht verrückt. Ich reite auch nicht gern.

0

Bro ist bei mir auch so.

Mir taugt Reiterstellung überhaupt nicht. Das is halt einfach so. Hab Kumpels die finden die Missionarsstellung am langweiligsten, das is ehrlich gesagt meine Lieblingsstellung.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben aus unterschiedlichen Gründen.


Walli567 
Beitragsersteller
 20.07.2021, 16:35

Ja Missionar ist auch meine Lieblingsstellung:)

1
SirPanda  20.07.2021, 16:35
@Walli567

Jeder hat seine Vorlieben, da braucht man sich oft nicht erklären warum man die eine nicht mag und die andere schon.

Es ist oft einfach so.

Also gar nicht drüber nachdenken : )

0
Petloovergirl  20.07.2021, 16:41
@Walli567

wiener auster ist besser ;) find ich aber missionar normal auch nicht schlecht

2
Petloovergirl  20.07.2021, 16:43
@SirPanda

das ist wenn die frau die beine auf die schulter des mannes gibt da ist der penis dann wenn er rein geht anders positioniert und fühlt sich sehr gut an google mal?

1
Walli567 
Beitragsersteller
 20.07.2021, 16:43
@Petloovergirl

Haha geil, wieder was dazu gelernt. Wiener Auster - noch nie gehört

2
SirPanda  20.07.2021, 16:44
@Petloovergirl

Ah verstehe, das mach ich auch öfters und sehr gerne, weil es ja fast wie MIssionar ist, nur das man tiefer reinkommt.

Lol aber hab das noch nie Wiener AUster genannt :D

1