Was finden Männer an der Reiterstellung so geil?
Ich bekam schon relativ oft mit, dass Männer die Reiterstellung vor anderen Stellungen bevorzugen. Warum ist das so? Sie können sich entspannen während sie beglückt werden, klar. Doch findet man den Sex als Mann nicht geiler, wenn er selbst „das Sagen“ hat und auf seine Weise das Tempo und die Tiefe bestimmen kann?
6 Antworten
Es geht nicht darum, wer das Sagen hat. Es sollte schon für beide passen. Ohne Macho-Gehabe.
Ich gebe zu, ich bin gerne unten. Bin der faule Typ. Ich streichel sie dabei und lass sie einfach machen. Beckenbewegung meinerseits ist auch dabei. Sie mag es so. Passt.
Bei der Reiterstellung kann der Mann tief in die Vagina eindringen und hat somit ein deutlich intensiveres Gefühl beim Sex. Außerdem kann er so seine Partnerin anschauen.
Nicht jeder Mann bevorzugt diese Stellung, dennoch ist sie häufig eine Orgasmusgarantie. Übrigens auch für Sie recht oft, weil die Lady das Sagen hat und das Tempo bestimmen kann.
Wenn die Frau einmal abgerutscht ist, das Teil rausgerutscht ist,
was ziemlich schmerzhaft sein kann, vergeht
vielen Männer die Reiterstellung, auch wenn der Genuss der Brüste
beim reiten ein Genuss ist, für die Augen, die Hände..
Schöner ist es, die Frau von hinten zu nehmen..
für mich auf jeden Fall..
Ist zwar mal okay, aber ich mag die Reiter nicht wirklich aus deinen besagten Gründen. Vielleicht ist sie bei einigen Männern beliebt weil sie dabei die Brüste besser kneten können und sich auf die faule Haut legen können.....
Das kann man nicht so pauschalisieren. Ich mag die Reiterstellung nicht so sehr. Die meisten werden sie vermutlich mögen, weil sie dann nichts tun müssen und die Partnerin sich abrackert xD