Reiterstellung falsch gemacht?
Letztens habe ich mich beim Sex endlich nach Oben getraut und zum ersten Mal die Reiterstellung ausprobiert, nur habe ich es irgendwie komisch gefunden.
Ich hatte ein recht flottes Tempo und kam mir irgendwie dumm vor. Deshalb habe ich versucht das zu überspielen indem ich mich immer wieder zu ihm gebeugt habe um ihn zu küssen und eine Pause einzulegen.
Seine Reaktion zu meinem "Reiten" war dass er gelächelt hat und seine Arme zuerst gedehnt hat und dann hinter dem Kopf verschränkt hat. Kurz später hat er sich erhoben und mich nach unten befördert und weitergemacht.
Hat es ihm nicht gefallen?
3 Antworten
Ich bin immer wieder entsetzt, wie wenig doch zuhause im echten Leben beim Sex geredet und sich abgesprochen wird.
Die ganzen Aufklärungs- und Erotiksendungen im Fernsehen seit den 70er Jahren wollen uns doch suggerieren, dass alles beim Sex ganz easy besprochen werden kann und soll....
Doch die Realität: Fehlanzeige, große Rat- und Sprachlosigkeit.
Ich denke schon, dass sich dein Partner bei der Reiterstellung etwas gelangweilt hat oder besser gesagt einfach nicht genug Action verspürt hat. Aber warum sagt er es dir nicht?
Bei der Stellung Frau oben (Cool übrigens, dass du dich getraut hast und Initiative gezeigt hast, dafür sollte er dankbar sein) komme ich auch nicht auf meine Kosten, allerdings ist sie schön, um ihre Brüste zu liebkosen und einfach mal spüren, wie sie sich zum Höhepunkt bringt. Dann kommt ihr eben nacheinander. So what?
Sprich du ihn an, was und wie er es will und sage ganz deutlich, was du brauchst. Ihr seid doch jung und nicht verklemmt, oder!? Redet einfach locker darüber.
Die Reiterstellung ist eigentlich die beste Position in der ich bei der Penetration auch schnell und sicher zu einem Orgasmus komme. Tempo, Intensität und Winkel der Stöße kann ich selbst bestimmen und nach meinen Wünschen und Bedürfnissen verändern, da lasse ich mich dann aber auch nicht vorher abwerfen. Der Orgasmus gehört mir oder es gibt auch keinen anderen. Ein Tuch oder Schal für seine Hände kann auch sehr hilfreich sein. Vorher darüber reden und die Wünsche genau und nachdrücklich äußern.
Es muss schon jeder auf seine Kosten kommen. Wenn er rammeln will wie ein Karnickelbock, dann bekomme ich meinen Orgasmus oral oder in der Reiterstellung und er spielt mit ❤️ oder er schert sich zum Teufel.
Bei der Reiterstellung musst du auch nicht wie wild auf einen Trampolin rumhüpfrn sondern schön nur mit deinem booty auf und ab gehen kannst ihn auch dabei küssen und weiter machen . Dafür braucht man halt nur ein bisschen Übung bis man den Dreh raus hat
Ja, Frauen in die Offensive.
Bei deiner Beschreibung der Reiterposition wird mir schon ganz heiß....;-)