Ich bin Männlich 22 habe Schwierigkeiten mit der Blase und trage Slips mit Motiven.?

6 Antworten

Is klar, sorry aber veralbern können wir uns selbst.

Nur wenn man n paar Monate Windeln trägt wird man nicht inkontinent. Klar kann es sein dass man viel einfacher die Windel benutzten kann, aber nachts nässt man sich nicht ein nur weil man ne Windel anhat.

Sollte die ganze Geschichte unwahrscheinlicherweise doch stimmen, würde ich dann eher zu 'nem Urologen gehen und das Problem da mal ansprechen. Und du brauchst nicht so kindliche und eher für Frauen gedachte Unterwäsche (von der Form her sieht es aus wie für Frauen), sondern würde einfach Inkontinenzprodukte tragen.

Und wenn dich andere für deine Unterwäsche belächeln oder teils mobben, dann trag halt andere. Du musst nicht diese ABDL/DDLG Unterwäsche tragen, davon abgesehen dass die keinen Schutz gegen Inkontinenz bieten.


Finn200207 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 21:51

Wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Erstmalig Windel getragen habe ich vor 2 Jahren. Dann regelmäßig. Ich habe wirklich ein Problem. Das ist alles ernst gemeint.

0

Also wenn du solche Unterwäsche tragen möchtest, weil du dich weiterhin wie ein Kind fühlst, dann trage sie halt. Genauso auch mit den Windeln. Trage diese solange Du Blasenprobleme hast oder es dir gefällt. Es ist deine Entscheidung was du trägst.

Ich trage schon sehr lange Windeln und ein Kleinkind. Gemobbt wurde ich deswegen noch nie. Die Frauenwelt interessiert sich halt wenig für mich, aber ganz uninteressiert sind sie auch nicht. Lebe dein Leben, wie du es willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Adult Baby

Hallo Finn200207,

unserer Gesellschaft scheint so ziemlich jeder Anlass recht zu sein, wenn es um Mobbing geht. Wenn Du in einer Umgebung solcher Mobber bist, Du dort ggf. zeigen "musst", was Du dessous trägst, gleiche Dich nur für den Zweck in Deinem Kleidungsstil den Mobbern an.

Ansonsten ist Dein Kleidungsstil der Deinige, ob jetzt dessus - obendrauf - oder dessous - untendrunter. Und die abgebildeten Slips haben doch lustige und süße Motive.

Schau Dir gern eine Vielzahl von z.B. Slips an und trage dann das, was Dir gefällt. Ob es dann anderen gefällt, ist nicht Deine Sache sondern deren.

Mit den Momenten der Wasser darf sich Dein Unterbewusstsein, wenn es sich an Spontanität gewöhnt hatte, wieder auf eher planbare Momente einstellen. Trage zunächst, wo es immer wieder solche Momente geben kann, Slips für die Wasser und nehme da gern auch eine größere Kapazität.

Wenn Du - z.B. tagsüber - fühlst, dass Wasser fließt, probiere, den Fluss zu halten und dann zur Toilette zu gehen. Gehe gern etwas öfters zur Toilette, z.B. wenn Du fühlst, dass Du "müsstest".

Führe gern auch solche Slips mit, wenn Du irgendwo bist und Dich gern umkleiden möchtest.

Nachts wird sehr viel unterbewusst - doch gehe ich davon aus, dass sich Dein Unterbewusstsein so arrangiert, dass es immer weniger von sich aus Wasser fließen lässt. Wenn Du aufwachst und das Gefühl hast, zu "müssen", gehe einfach zur Toilette.

Es mag dann ein Mittelweg entstehen, wo Du die Wasser immer halten kannst - aber auch dort, wo es praktisch ist, mal so einen Slip trägst, dann aber bewusst Wasser fließen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

bin 16 und kenne das von Zuhause, bekomme auch nzr Kinderslips und werde deswegen ausgelacht


Ich nehm deine Frage jetzt mal als ernst hin und Versuch dir zu helfen.

Erst mal: ich bin keine Ärztin!
Ich denke, du hast dir mit den Windeln angewöhnt, immer und überall pinkeln zu können. Ergo könnte sich deine Blase zusammengezogen haben und auch deine Kontrolle des Wasserlassens hat abgenommen. Ich würde dir raten, es immer länger auszuhalten (auch wenn du eine Windel trägst). Gehe regelmäßig auf die Toilette, auch wenn nur wenige Tropfen rauskommen.
Du kannst auch deine Mutter oder eine andere Mutter fragen, welche Techniken sie angewandt haben, um ihre Kinder trocken zu kriegen.
Ich hoffe, du bekommst es wieder in den Griff und musst nicht für immer Windeln tragen.


Finn200207 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 22:32

Danke dir. Ich hatte bisher einfach versucht es zu unterdrücken und hatte die Hoffnung dass ich um den arzt herum komme. Wir stehst du zu der unterwäsche?

0
Tueri  31.07.2024, 10:15
@Finn200207

Wenn ich sie sehen würde (was ja auch nur der Fall wäre, wenn du deine Hose ausziehen würdest), würde ich vielleicht kurz schmunzeln, aber dann abhaken und mir weiter keine Gedanken drum machen.

1