Hunde hodenentzündung?
Hey hat mein Hund eine hoden entzündung??
3 Antworten
Sieht für mich nicht ungewöhnlich aus, ggf. etwas dunkler rosa pigmentiert. Aber eine Entzündung sehe ich da nicht.
Das kann ich anhand des Winkels des Bildes nicht beurteilen, denn das kann einfach unglücklich liegen. Besser zu erkennen wäre das am stehenden Hund.
Da wäre es eher sinnvoll, mal nen Tierarzt drauf schaun zu lassen.
Auf jeden Fall nichts gutes...
Morgen gehst du zum TA mit ihm
Ich kenne viele Hunde, die dort kaum Haare haben. Rötung, naja, wie in meinem Beitrag geschrieben, kann es auch dunkler pigmentierte Haut sein. Die Schwellung wäre da am ehesten das Problem, könnte aber auch anhand des Winkels des Fotos so wirken. Am stehenden Hund sieht man sowas deutlich besser.
Wenn der Besitzer nachfragt wird schon was sein, er kennt ja seinen Hund am besten
Nicht zwangsläufig, aber dann ist er hier an der falschen Adresse.
Warum kritisierst du mich eigentlich oft anstatt andere welche hier das Gleiche wie ich sagen?
Unter dieser Frage gab es nur drei Antworten.
Eine davon war Deine, bleiben zwei. Eine war meine, darunter gibt es Kommentare und keinen Grund, mich selbst zu korrigieren, denn ich sehe nach wie vor keine Entzündung.
Und die dritte Antwort von Domain411 bringt alles auf den Punkt, denn wer ein medizinisches Problem bei seinem Tier vermutet, unabhängig davon ob das nun der Fall ist oder nicht, muss zum Tierarzt und ist in diesem Forum nunmal falsch.
Was kann es sein weil er liegt momentan nur rum und rührt sich kaum?
Das wird ja der Tierarzt dann schon sagen. Das ist extrem schmerzhaft. Natürlich bewegt sich der Hund so wenig wie möglich.
Möglich, das er ne Entzündung, Fieber und Schmerzen hat. Das könnte jenes und anderes sein, bringt hier überhaupt nichts. Also geh morgen zum Tierarzt mit ihm.
Hi aber der sieht schon geschwollen aus oder?