Hilfe habe Angst vor Hiv/Aids?
Guten Abend ich möchte anonym bleiben.
Ich habe Heute großen misst gebaut. Ich habe übers Internet mir ein treffen mit einer Prostituierten vereinbart. Als sie mir eine geblasen hat, wollte ich mich revanchieren und zog sie auf mein Gesicht, Sie sagte : Ich habe aber meine Tage, Gehirn abgeschaltet. Ich hatte extrem druck und war geil. Sie sah auch optisch sehr hübsch aus, auch ihr Geschlechtsteil also leckte ich sie trotzdem bis ich diesen Geschmack geschmeckt habe. Mein ganzer Mund war voller Blut und ich habe es abgebrochen trotzdem hatte ich ein Ständer und sie fragte wollen wir f.... ich sagte ja und jetzt das war mir große Sorgen macht .Sie fragte willst du mit oder ohne Gummi. Ich sagte mit aber, weiß jetzt, dass sie auch mit anderen also ohne Kondom Geschlechtsverkehr hat. Ich kann nicht schlafen und bin nur am Zittern, nach wie viel Tagen müsste ich Symptome bekommen, falls ich mich angesteckt habe.
5 Antworten
Sexarbeiter testen sich selbst regelmäßig. Hätte sie dennoch HIV würde sie das wahrscheinlich schon wissen und entsprechende Medikamente nehmen, die eine Ansteckung quasi unmöglich machen.
Es bringt nichts jetzt sofort zu einem Arzt zu rennen, um dich testen zu lassen. Warte 4-6 Wochen und lasse dann einen HIV Test machen, da es eine Zeit dauert bis es messbar wird. Nur so bekommst du absolute Gewissheit.
Du kannst Dir bei solchen Praktiken auch HPV-Viren einfangen - können im Mundraum und an der Speiseröhre Tumore auslösen..
LA
Informiere dich vorab hier https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung Hier ein Auszug: „Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.“ Lasse dich zusätzlich vom Gesundheitsamt in Sachen sexuell übertragbare Krankheiten aufklären - schadet nix. Du kannst dich im Gesundheitsamt anonym beraten lassen.
Laut Google ist die Ansteckungsgefahr sehr gering durch oralverkehr sich hiv einzufangen. Du kannst aber dennoch zum Arzt gehen und dich auf hiv testen lassen
Ja, aber ich hatte ja ihr Blut im Mund
Ja das war auch ausgeschrieben das Blut inbegriffen ist. Also genauso ein niedriges Risiko
Q: rki.de
InkubationszeitSechs Tage bis sechs Wochen, meist aber zwei bis drei Wochen nach der Infektion tritt bei einem Teil der Infizierten ein unspezifisches akutes Krankheitsbild eines viralen Infektes auf. Die Symptome können mild sein bzw. werden meist als grippaler Infekt verkannt.
Nach der Phase der akuten Infektion folgt meist ein symptomfreies oder symptomarmes Stadium der HIV-Infektion, welches Monate oder Jahre dauern kann.
Ergebnisse prospektiver Kohortenstudien zeigten, dass beim therapeutisch unbeeinflussten Krankheitsverlauf zehn Jahre nach Infektion etwa 50 % der Infizierten mit schweren Immundefekten erkrankt sind. In den beiden ersten Jahren nach Infektion ist der Anteil der an AIDS Erkrankenden gering, danach erkranken jährlich etwa 6 % der Infizierten.
Du könntest nach 6 Wochen einen HIV - Test beim Gesundheitsamt machen lassen, oder nach 12 Wochen einen Schnelltest, z.b beo einer Aidshilfe in der Nähe.
Ich kenne die Angst, mir ist mal das Kondom gerissen und habe nach 12 Wochen den Schnelltest gemacht. War zum Glück negativ.
Bitte bedenke, dass es neben HIV auch noch andere Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Tripper etc. gibt.
Alles Gute dir 🍀
Sexarbeiter testen sich selbst regelmäßig 🤣😂😅 wer’s glaubt….