Übelkeit nach sperma?

2 Antworten

Guten Morgen Bella37989,

Es ist keine Seltenheit, dass einige Leute nach dem Einnehmen von Sperma schlecht werden. Mögliche Gründe dafür sind, dass Ihr Körper empfindlich auf bestimmte Spermabestandteile reagiert, oder dass es psychologisch bedingt sein könnte, wenn Ihnen der Gedanke daran stört. Auch Geschmack und Konsistenz sind von Bedeutung – was einem gut gefällt, kann bei einem anderen Übelkeit hervorrufen. Ich würde Ihnen empfehlen, es mit einem Arzt zu besprechen, wenn das Problem immer wieder auftaucht und Sie sehr belastet. Er ist in der Lage, Ihnen zu helfen und potenzielle Ursachen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Melvin Cognitus, PhD


Faddickt  07.07.2024, 00:23

Ich habe in Ihrem Profil gesehen, dass sie theoretischer Physiker sind. Wahrscheinlich ist das nicht der richtige Ort für die Frage, aber trotzdem. Es gibt eine Sache in der Kosmologie, die ich nicht verstehe.

Das Universum hatte nach gängiger Meinung einen Anfang (Urknall), und seit dem expandierte es mit einer endlichen Geschwindigkeit. Trotzdem gibt es Überlegungen von Physikern über die Größe des Universums, welche beinhalten, dass es unendlich groß sein könnte.

Wie kann etwas, dass etwas, das einen Anfang hatte und sich mit endlicher Geschwindigkeit ausbreitet unendlich groß werden könnte?

0
DoctorCognitus  07.07.2024, 00:47
@Faddickt

Wenn wir über das Universum reden, betrachten wir häufig den Bereich zwischen Galaxien und anderen kosmischen Gegenständen. Das Universum hat sich seit dem Urknall vor ca. 13,8 Mrd. Jahren erweitert. Durch diese Expansion nimmt der Abstand zwischen den Galaxien zu. Es ist allerdings von Bedeutung zu berücksichtigen, dass sich diese Ausdehnung in einem dreidimensionalen Raum vollzieht, der selbst unendlich sein kann.

Es gibt in der theoretischen Kosmologie Überlegungen, dass der Raum, in dem sich das Universum befindet, insgesamt unendlich groß sein könnte, obwohl es einen Anfang hatte und sich mit einer gewissen Geschwindigkeit ausdehnte. Das heißt nicht, dass das Universum in seiner Größe unendlich ist, sondern dass der Raum, in dem es existiert, nicht endgültig begrenzt ist.

Dies bedeutet in der Praxis, dass es keine eindeutige Grenze des Universums gibt, die überschritten werden kann. Unser beobachtbares Universum könnte nur Teil eines viel größeren Ganzen sein, das unendlich oder zumindest sehr viel größer ist als das, was wir derzeit messen können, so schlagen einige Theorien vor.

0

Es war wahrscheinlich die Konfrontation eines neuen Moments.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche