Hat mein Freund eine gestörte Beziehung zu seiner Mutter?

3 Antworten

Ich finde das auch bisschen seltsam 😨 oder wir übertreiben einf 🤡

LARACLAIR22
Hat mein Freund eine gestörte Beziehung zu seiner Mutter?
Hallo,
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist 35 Jahre alt und ich finde die Beziehung zu seiner Mutter sehr befremdlich.
Sie fragte anfangs auch, ob er Mal wieder da schlafen möchte. Das war auch sehr komisch. Ich hatte dann das Gefühl, dass sie eventuell vor mir auch sexuell aktiv waren. Also fragte ich ihn und er fing völlig schockiert an zu weinen. Angeblich hatte er auch 3 Jahre lang keinen sex. Was meint ihr dazu? Mache ich mir unnötig sorgen? Ist seine Mutter nur anhänglich?

dein gedankengang diesbezüglich ist dann also...was...? dass dein partner dich mit seiner mutter betrügt...? bzw vor dir mit ihr geschlafen hat...? würde auf jeden fall nicht der norm entsprechen

Naja.....in der Umgangssprache würde man jetzt Muttersöhnchen sagen.

Es ist eben wie du selbst sagst eine sehr innige Beziehung zwischen ihm und seiner Mutter. Die einfach sehr lange schon andauert und das hat sich bei denen zwei so eingespielt. Er wird von Frauen oft verletzt worden sein und dieses verletzt werden wiederum stärkt die Beziehung zu seiner Mutter.

Ich würde die Beziehung als außergewöhnlich beschreiben. Komisch klingt als würde sowas nie vorkommen was aber nicht der Fall ist.

Er muss halt bereit sein sich von seiner Mutter abzunarbeln und ein neues Leben mit dir zu beginnen. Genauso liegt es an ihm seiner Mutter klar zu machen das du nun in seinem Leben bist. Für seine Mutter gab's die ganze Zeit nur ihn seid der Vater weg ist, und dementsprechend ist es auch für eine Mutter schwer wenn das geliebte Kind flügge wird.

Hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße liefern😊