Hat jemand von euch schon mal einen Gangbang erlebt oder gibt es das nur in Pornos? Falls ja, wie viele Personen waren darin involviert?

6 Antworten

Wohl eher eine Orgie. Meine verstorbene Freundin wollte sowas mal sehen, aber nicht dabei mitmachen und ich erst recht nicht. Wir haben danach oft darüber gesprochen, weil uns das was wir gesehen haben schon irgendwie angemacht hat. Wir haben dann beschlossen uns eine Ferienwohnung zu mieten und im Netz die geeigneten Paare ausgesucht und verabredet. Das war dann doch irgendwie doch besser als wir dachten, und haben es so 2 oder 3 mal im Jahr wiederholt. Klar es ist nicht leicht für sowas den oder die Partner zu finden die zu einem passen und auch sowas mögen. Habe keine Frau mehr wie meine Freundin gefunden die sowas möchte. Wir waren 8 Jahre ein Paar und sie war das beste was mir passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beobachtet. Am Schweinchenstrand in Cap d'Agde in den unterschiedlichsten Konstellationen. Die gepflegte alleinreisende Seniorin mit acht Männern nacheinander in allen Alteersklassen, ein paar Ehemenänner, die ihre Frauen "vorführten" und zugleich aufpassten, dass alles in dem Rahmen bleib, wie sie es wollten, mit darumstehender Spannertraube, sowie von drei bis ungezählt vielen Teilnehmern. So sehr ich die Szenarien zumindest teilweise anregend fand, hat mich eher irritiert, dass da viele einander Fremde völlig ungeschützt beteiligt waren. Abgesehen davon, dass ich mit der eigenen Frau unterwegs war, hat diese Art von Russisch Roulette dann doch ein Ausmaß, bei dem ich mich mit dem Zusehen begnüge. Deswegen würde ich, wenn überhaupt, eine begrenzte Runde bevorzugen, deren Teilnehmer sich vorher testen ließen und die vertrauenswürdig genug sind, nach dem Test nicht "gewildert" zu haben.

Natürlich gibt es sowas aber das ist für die meisten Privatsache.

Hatte so zwei drei, je nach dem wie man "gangbang" definiert. Dreier im zweistelligen Bereich, vierer 1x, zu fünft 2x, zu sechst 1x, zu siebt 1x. Allersings alles im privaten Bereich und nicht in einem Club oder ähnlichem...

Das hat schon einen Reiz. Es gibt Leute, die fahren total drauf ab und bekommen nicht genug von sowas. Für mich hatte es am Anfang definitiv einen Reiz und eine tolle neue Erfahrung aber mittlerweile hat es für mich persönlich den Reiz verloren, gerade da es mir zu gefühlslos ist. Vielleicht habe ich aber in Zukunft wieder Lust drauf. Bereuen tue ich es allerings auf keinen Fall und hätte es wieder gemacht.


GegenWelt  26.02.2020, 04:50

Was sind das nur für Leute? Da wird einem ja übel...

Also für mich und meine Frau ist das eine tolle Erfahrung und eine tolle Sexualität . Wir sind 60 und genießen es jedes Mal aufs neue . Angefangen hat alles vor 4 Jahre da hatte meine Frau mal die Idee einen MFM zu machen nach einiger Überlegung stimmte ich zu und schalteten eine Anzeige . Nach vielen Meldungen viel die Wahl auf einen 40 jährigen verheirateten Türken . Er machte seine Sache sehr gut war sehr ausdauernd gut bestückt und konnte öfters . Nach 3 wiederholungen in Abstand von 3 bis 4 Wochen kam er wieder nur diesmal hatte er einen Kumpel dabei , ich dachte wir steigern die Sache mal . Nach kurzem Bedenken kam das ok von meiner Frau . Ich habe sie noch nie so erlebt die 2 haben ihr es so heftig besorgt das sie im siebten Himmel schwebte . Das wiederholten wir noch mal . Dann fragten sie ob sie bereit wäre für eine GB sie würden noch 2 Kumpel mitbringen . Erst hat sie erschrocken geschaut aber die Neugier und das ungewisse Reizvolle hat gesiegt . Es kamen 4 Türken und die Post ging ab über 4 Stunden . Ich habe den Raum verlassen aber sie ging so ab das war echt unglaublich . Wir machen es heute noch so 2 - 3 mal in einem Quartal und manchmal sogar mit 6 Gästen immer die gleichen blank in allen Konstellation und alles was machbar ist . Und ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange .

Schon gehabt, war schön und interessant