Haben manche Männer keine andere Möglichkeit an Sex zu kommen als dafür zu bezahlen?

6 Antworten

Es dürfte fast immer eine andere Möglichkeit geben - die Frage ist, ob der Betreffende die als besser empfindet.

1.) Vergewaltigung. Ja, ist ethisch nicht zu vertreten und darüber hinaus illegal, man kann dadurch in den Knast kommen (und hat dann üblicherweise dort kein einfaches Leben, und da hält sich mein Mitleid stark in Grenzen...), aber es ist theoretisch eine Möglichkeit.

2.) Man kann die eigenen Ansprüche (Alter, Aussehen, Nervigkeit, etc.) stark nach unten schrauben. Es gibt auch Frauen, die sonst keinen ab bekommen...

3.) Frau heiraten, die unbedingt eine Aufenthaltsgenehmigung möchte. (Ok, das geht nur in Ländern, die begehrt sind.)

4.) Und auf dem Schwulenstrich kann man meist auch recht schnell Sex haben, man ist dann nicht der, der bezahlt, sondern der, der bekommt, also Anmeldung nach ProstSchG nicht vergessen... Vielleicht nicht der Sex, den man möchte, aber zumindest irgendeinen...

Von daher könnte man auch sagen: Die Leute, die in den Puff gehen, sind (in diesem Punkt) gesetzestreu und moralisch integer, und sind noch nicht so verzweifelt, dass sie es mit jeder treiben oder sich von jedem "beglücken lassen". Also habt ein wenig Respekt vor denen ;-)

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch individuelle Bedürfnisse, Präferenzen und Lebensumstände hat. Manche Männer könnten aus verschiedenen Gründen in Erwägung ziehen, gegen Bezahlung sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Einige mögliche Gründe könnten sein:

1. Einsamkeit oder fehlende Möglichkeiten: Einige Männer könnten aufgrund von sozialer Isolation, mangelnder sozialer Fähigkeiten oder begrenzten Gelegenheiten Schwierigkeiten haben, eine sexuelle Partnerin oder einen Partner zu finden. In solchen Fällen könnten sie gegen Bezahlung eine Form der sexuellen Erfüllung suchen.

2. Zeitliche oder berufliche Einschränkungen: Männer mit hohem Arbeitsaufwand oder unregelmäßigen Arbeitszeiten könnten Schwierigkeiten haben, eine dauerhafte sexuelle Beziehung aufrechtzuerhalten. Hier könnte die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen gegen Bezahlung als eine Möglichkeit erscheinen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, ohne die Verpflichtungen einer traditionellen Beziehung eingehen zu müssen.

3. Körperliche oder sexuelle Einschränkungen: Männer mit Behinderungen oder gesundheitlichen Problemen könnten Schwierigkeiten haben, sexuelle Beziehungen auf die herkömmliche Weise zu erleben. In solchen Fällen könnten sie erwägen, sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung in Anspruch zu nehmen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

4. Neugier oder sexuelle Vorlieben: Einige Männer könnten aus Neugier oder aufgrund bestimmter sexueller Vorlieben sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung suchen. Dies könnte Teil ihrer sexuellen Exploration oder ihrer individuellen Fantasien sein.

Es ist wichtig anzumerken, dass die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen gegen Bezahlung in vielen Ländern unterschiedlich geregelt ist. In einigen Ländern ist Prostitution legal und reguliert, während sie in anderen Ländern illegal sein kann. Die ethischen, rechtlichen und sozialen Aspekte der Prostitution sind umstritten und werden in verschiedenen Gesellschaften unterschiedlich diskutiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus:)

Finner1 
Beitragsersteller
 29.05.2023, 23:07

Aus welchen Gründen auch immer! Mich stört, dass es sich bei Sex um ein knappes Gut handelt das von Männern gefragt und von Frauen angeboten wird! Die Geschlechter begegnen sich da nicht auf Augenhöhe!

1
Finner1 
Beitragsersteller
 29.05.2023, 23:11
@Finner1

Aus all den genannten Gründen könnten Frauen das ja ebenso machen. Aber sie brauchen das nicht, weil sie genug kostenlose Möglichkeiten haben!

1

Nein, auch diese Männer haben die Möglichkeiten.

Nur die muss man(n) natürlich auch ausnutzen. Jeder Mann kann Frauen kennenlernen. Klar wird nicht bei jeder eine Bezeihung oder ein ONS draus. Aber die Möglichkeit besteht. Und von nix kommt bekanntermaßen nix.


Finner1 
Beitragsersteller
 30.05.2023, 17:25

Doch, bei Frauen schon. Sie machen sich nur sichtbar und zeigen Interesse.

0

Ja, ich z.b

Ich bin krank, habe keine großes Selbstwertgefühl, sehe nicht gut aus etc.

Ich gehe nicht feiern und habe bei Apps keinen Erfolg. Habe kaum Matches.

Mag sein, aber das sind dann wirklich verlorenen Typen, denn es ist so schwer jetzt nicht an Sex auch ohne Geld zu kommen.