Warum müssen Männer immer für Sex mit Frauen bezahlen?[Wenn Frauen auch Spaß am Sex haben]?
9 Antworten
Jungs haben von "Mutter Natur" den Auftrag bekommen ihr Erbgut möglichst großzügig unters Volk zu bringen. Dafür sind sie mit reichlich "Munition" ausgestattet und schon mit der Spermaproduktion eines einzigen Jahres könnte ein Junge sämtliche Frauen auf der Welt mehrfach schwängern!
Daher sind Männer leicht für spontanen, unverbindlichen Sex zu begeistern. Die ganze Paysex-Industrie lebt davon prächtig... .
Eine Frau läuft bei ihren Sexperimenten dagegen stets Gefahr schwanger zu werden (was ihr Leben grundlegend verändert und nicht unbegrenzt oft möglich ist) und ist daher wählerischer, wenn es um die Wahl eines Partners geht. Sie möchte zunächst einmal sicherstellen, dass er es "ernst meint" und ggf. auch dann bei ihr bleiben und sich um den Nachwuchs kümmern wird, wenn es "einschlägt".
Da diese Prozesse unterbewusst ablaufen, wundern wir uns gelegentlich über uns selbst - und über das andere Geschlecht erst recht... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Warum müssen Männer immer für Sex mit Frauen bezahlen?
"Immer" wäre mir neu. Man(n) zahlt nur für Sex mit Prostituierten und die haben eher selten Spaß dabei.
Mich stören die Worte "müssen" und "immer".
Kein Mann muss irgendwas. Die Jungs zahlen schon sehr freiwillig. Wie sie auch für den Sprit an der Tanke oder das Brot bein Bäcker zahlen. Und immer? Ne du, bestimmt nicht immer. Der große Teil ist in einer Beziehung und hat dort (hoffentlich) ausreichend guten Sex. Oder zumindest kontakte bei denen er ab und zu zum Schuss kommt.
Aber da dir vermutlich der Teil Beziehung und Kontakte fehlt wird es beim Paysex bleiben. Macht aber nix, die Mädels freuen sich über den Geld. Oder du versuchs es doch mal mit ner richtigen Freundin.
Müssen sie nur wenn sie zu Prostituierten gehen. Bei normalen ONS', F+ oder in einer Beziehung müssen sie das nicht.
Die meisten männer zahlen nicht für sex
Weise Worte von einem weisen Mann.