Haben lesbische Frauen überhaupt kein Interesse an Männern?

15 Antworten

Sie haben nichts gegen Männer einzuwenden. Sie finden sie einfach körperlich nicht interessant oder anziehend. Die Frage könntest Du Dir ganz genau auch selbst stellen. Ich nehme mal an, Du bist nicht schwul. Was hast Du denn gegen einen Mann einzuwenden?

Das mit der Penetration ist letztlich auch kein Argument: das kannst Du auch auf Dich beziehen: wenn Du bei einer Frau aktiv Analsex hast, dann kannst Du ja Deinen Penis genau so gut auch in einen Männer-Hintern stecken. Vom Gefühl her ist das kein Unterschied. Du machst es aber trotzdem (wahrscheinlich) nicht.

Du kannst dem Gedanken einfach nichts abgewinnen. Und genau so geht es lesbischen Frauen in Bezug auf Männer.

Das lesbische Frauen gern irgendwie dann doch noch einen Mann dabei hätten ist nichts anderes als eine männliche Porno-Phantasie.

Haben lesbische Frauen überhaupt kein Interesse an Männern?

Romantisch oder sexuell sind Lesbische Frauen nicht an Männern interessiert. Sonst wären sie ja nicht lesbisch. Grundsätzlichen Kontakt oder eine Freundschaft mit Männern können sie aber selbstverständlich durchaus haben und mögen.

Also die stecken sich ja vermutlich gegenseitig Dildos rein

Nein, nicht zwingend. Es gibt viele Möglichkeiten, miteinander Sex zu haben, ohne dass dabei ein Penis oder ein Penis-Ersatz benötigt wird. Lesbische Paare können auf die verschiedensten Arten miteinander schlafen, auch wenn das vielleicht außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt.

Stelle ich mir jedenfalls so vor.

So ist es aber nicht unbedingt. Ein bisschen mehr Offenheit, Bildung und ein Blick über den Tellerrand würden dir in diesem Bereich nicht schaden.

Was haben die dann gegen einen Mann einzuwenden.

Lesben finden Männer nicht sexuell anziehend, sie haben kein Bedürfnis danach, mit einem Mann zu schlafen. Viele finden den Gedanken an Sex mit einem Mann oder den männlichen Körper auch abstoßend oder eklig. Und Sexspielzeug ist eben noch lange nicht dasselbe wie ein echter ganzer Mann mit echtem Penis.

Meiner Meinung nach ist sexualität nicht so festgelegt wie es oft dargestellt wird. Nicht umsonst gibt es Männer die nach 20 Jahren Ehe mit Kindern plötzlich merken dass sie eigentlich Schwul sind und nix von Frauen wissen wollen.

Ich denke durch soziale Umstände und andere Faktoren kann sich sowas ändern. Um auf deine Frage also zurück zu kommen, das wird sehr unterschiedlich sein, es kann sein dass eine lesbische Frau zum aktuellen Zeitpunkt gar kein Interesse an Männern hat, das kann sich aber auch wieder ändern. Da manche aber denken, dass es sich niemals ändern kann, und sie so geboren wurden, versteift es sich bei vielen und sie geben dann z.B. bei lesben eben, den Männern gar keine Chance, weil sie fest überzeugt sind lesbisch zu sein, auch wenn sich das vielleicht schon geändert hat.


Schneesturmchen  25.07.2023, 09:51

"Nicht umsonst gibt es Männer die nach 20 Jahren Ehe mit Kindern plötzlich merken dass sie eigentlich Schwul sind und nix von Frauen wissen wollen."

Das betrifft meistens Menschen, die in einer heteronormativen Weltanschauung aufgewachsen sind und diese nie hinterfragt haben. Die homosexuellen Tendenzen waren immer da, wurden aber unbewusst unterdrückt, weil es nie in Frage gestellt wurde, dass man auf Frauen steht - es hat ja so zu sein. Daher sind die meisten Fälle der sexuellen Neuorientierung im späteren Erwachsenenalter weg von der Heteronormativität und nicht zu ihr hin.

Jemand, der sich intensiv mit seiner Sexualität auseinander gesetzt hat, sie hinterfragt hat, sich ausprobiert hat und sich selbst kennengelernt hat, ändert nicht plötzlich nach 30 Jahren nochmal um 180° die Richtung.

game5rc1337  25.07.2023, 09:54
@Schneesturmchen

Ich stimme dir zu dass das der normalfall sein wird und wenn sich jemand ausreichend damit beschäftigt es unwahrscheinlich ist dass er nach 30 Jahren noch mal die Richtung wechselt. Ich denke trotzdem solche Fälle gibt es öfter als man glaubt.

Haben lesbische Frauen überhaupt kein Interesse an Männern?

Nein, sonst wären sie ja bisexuell.

Sie haben aber auch nichts gegen Männer, sie werden nur nicht sexuell/romantisch von ihnen angezogen. Genauso könntest du fragen warum schwule Männer nicht auf Frauen stehen oder warum Heteros nur aufs andere Geschlecht stehen. Du würdest dir wahrscheinlich auch nicht von einem Mann einen Blow - oder Handjob geben lassen, richtig?

Also die stecken sich ja vermutlich gegenseitig Dildos rein. 

Nicht alle lesbischen Frauen stehen auf Penetration.


Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 04:04

Frauen sind da aber lockerer. Und würden auch einen Mann ran lassen. Das würde ein Mann nicht tun. Schätze ich jedenfalls so ein.

Luna0610  25.07.2023, 04:05
@Gekontert

Nein, lesbische Frauen lassen keine Männer ran. 🤦‍♀️

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 04:08
@Luna0610

Du weißt aber das manche Hetero Frauen sich gegenseitig küssen. Eine Sache die ein Hetero Mann nicht tut.

Luna0610  25.07.2023, 04:10
@Gekontert

Richtig, diese Frauen haben aber meist eine bisexuelle Veranlagung und probieren sich aus. Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 04:15
@Luna0610

Die waren jedenfalls nicht lesbisch, soviel haben die jedenfalls gesagt. Die Rede von bi war da nicht.

Luna0610  25.07.2023, 04:18
@Gekontert

Muss man ja auch nicht jedem auf die binden.

Das ändert nichts daran dass lesbische Frauen ebenso wenig Interesse an Männern haben wie schwule Männer an Frauen.

luibrand  25.07.2023, 04:54
@Gekontert

Das schätzt Du unter Lesben falsch ein. Du meinst bisexuelle Frauen.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 04:56
@luibrand

Wie weiter oben lesen kannst, haben die nicht erwähnt bi zu sein. Oder wolltest du nur dein Senf dazu tun?

Luna0610  25.07.2023, 04:57
@Gekontert

Das müssen sie auch nicht erwähnen. Warum auch? Nicht jeder posaunt das überall herum.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 04:59
@Luna0610

Die waren nicht lesbisch und haben nichts von bi erwähnt soviel steht Fest. Da braucht man jetzt nicht rum spekulieren.

Luna0610  25.07.2023, 05:03
@Gekontert

Das ist keine Spekulation. Wenn sie keine bisexuelle Veranlagung hätten, würden sie keine Frauen küssen, fertig. Sie müssen das aber nicht extra verkünden. Viele wissen es auch noch gar nicht und erkennen es erst später, also gibt es nichts zu erwähnen.

Und für dich wiederhole ich es nochmal: Das hat nichts mit deiner Frage zu tun. Lesbische Frauen würden nie etwas mit einem Mann anfangen.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 05:13
@Luna0610

Es waren jedenfalls keine Kleinkinder die nicht wissen was sie tun. Ob die BI waren habe ich nicht gefragt. Laut deiner Ansicht, könnten sie ja unbewusst bi sein. Nur machen sowas sogut wie nur Frauen in der Öffentlichkeit. Ein Mann der unbewusst bi sein sollte macht sowas z. B. nicht.

Um zur Frage zurück zu kehren: Es ist anzunehmen, dass es Frauen eher lockerer nehmen, als Männer und ggf. sich auf den Mann einlässt.

luibrand  25.07.2023, 05:17
@Gekontert

Du hast doch hier etwas dümmlich gefragt, also musst Du auch mit adäquaten Antworten rechnen. Du irrst, wenn Du glaubst, Deine Sicht der Dinge wäre der Weisheit letzter Schluss.

Luna0610  25.07.2023, 05:19
@Gekontert

Meine Schwester hat erst mit 25 verstanden dass sie auf Frauen steht. Man muss kein Kind sein um das nicht zu wissen.

Und Männer haben im Normalfall einfach Angst vor den Reaktionen und vor Ausgrenzung. Ganz einfach.

Und nein, tun sie nicht, deshalb muss man es auch nicht annehmen, also hör auf zu träumen.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 05:21
@luibrand

Du hast deine Antwort bereits abgegeben, da brauchst du nicht noch für andere User Stellung nehmen. Oder was hast du für einen Auftrag?

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 05:28
@luibrand

Das heißt du musst jetzt unter jeder Antwort Stellung nehmen oder was ?

Luna0610  25.07.2023, 05:42
@Gekontert

Im Gegensatz zu dir verstehe ich wenigstens dass schwule und lesbische Menschen ausschließlich mit dem gleichen Geschlecht Sex wollen. Für dich ist das ja anscheinend zu hoch.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 05:48
@Luna0610

Ja, komm ist gut.

Habe von Frauen anderes gesehen aber passt schon.

Luna0610  25.07.2023, 05:53
@Gekontert

Möglich, aber nicht von wirklichen lesbischen Frauen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 05:59
@Luna0610

Ich verstehe das alles. Nur habe ich dir schon gesagt, dass da Frauen lockerer mit umgehen und in dem Sinne es nicht ganz so genau nehmen.

War aber wie du oben in der Frage siehst nur ein Gedanke.

GloomyVex  25.07.2023, 05:59
@Gekontert

Bro deine Argumente sind reiner bullshit. Zum einen klar, sie können Bi oder Lesbisch sein, müssen es aber auch nicht um ihre beste Freundin zu küssen. Du kannst Frauen nicht mit Männern vergleichen. Frauen sind dafür bekannt Zuneigung offener zu zeigen vor allem ihren Freundinnen. Und sowas drücken sie auch mal in Form von Küsschen aus. Das hat nichts mit der sexualität zu tun.

Luna0610  25.07.2023, 06:01
@Gekontert

Natürlich nehmen es lesbische Frauen genau. 😂

Sie stehen schließlich auf Frauen. Lerne bitte lesen und verstehen.

Nochmal zum Mitschreiben: Was du meinst, sind Frauen mit bisexueller Veranlagung.

War aber wie du oben in der Frage siehst nur ein Gedanke.

Wäre es nur ein Gedanke, würdest du einsehen dass du damit falsch liegst.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 06:04
@GloomyVex

Bratko ich fange jetzt keine große Diskussion mit dir an. Habe Frauen nicht nur einmal Sachen miteinander machen gesehen, die nicht lesbisch waren. Spar dir das gelaber einfach und schau dich um. Überzeug dich selbst. Vlt. weißt du dann weiß ich meine.

Außerdem brauchst auch du keine Stellung zu antworten von Usern hier zu nehmen. Stell einfach deine eigene Antwort.

Luna0610  25.07.2023, 06:05
@Gekontert

Es geht in deiner Frage aber nicht um Frauen die nicht lesbisch sind. 🤦‍♀️

GloomyVex  25.07.2023, 06:07
@Gekontert
Spar dir das gelaber einfach und schau dich um. Überzeug dich selbst. Vlt. weißt du dann weiß ich meine.

Zum ersten bin ich eine Frau, ich weiß sehr wohl wovon ich rede, und zum anderen nehme ich meine eigene Stellung. Deine Sicht von Frauen ist nämlich absolut behindert und dir sollten mal die ganzen Worte und Argumente die dir alleine in dieser ganzen Frage gegen den Kopf geworfen wurden mal die Augen öffnen.

Wenn du eine Frage stellst, solltest du deinen Dickkopf mal abschalten und Antworten annehmen so wie du sie haben wolltest.

Luna0610  25.07.2023, 06:08
@GloomyVex

Der FS erinnert mich an die Typen die zu lesbischen Frauen immer sagen dass sie nur mal einen "richtigen Mann" brauchen und deren Sexualität nicht ernst nehmen.

GloomyVex  25.07.2023, 06:10
@Luna0610

Haha wirklich alter. Der erste Kommentar den er auf deiner Antwort gegeben hat bestätigt das nochmal.

Absolut delusional.

Gekontert 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 06:11
@GloomyVex

Lesben sind an Dildos aber nicht an schwänzen interessiert.

Das ist, als ob man an Wasser interessiert ist, aber nicht am Wasserhahn 😂

GloomyVex  25.07.2023, 06:11
@Gekontert

Genau, weil sie an der Form des Dildos interessiert sind, und nicht der Fakt dass etwas die Vagina penetrieren soll für das Gefühl. Hast SO recht.

luibrand  25.07.2023, 07:40
@Gekontert

Was man anderen vorwirft, hat man vor der eigenen Türe zusammen gekehrt. Du bist jedenfalls weit davon entfernt, Experte zu sein.

Schneesturmchen  25.07.2023, 09:32
@Gekontert

Man kann auch Wasser in Flaschen kaufen ;)

Find' dich doch einfach damit ab, dass es Frauen gibt, die so gar keinen Bock auf Männer haben.

Ich kann damit sehr gut leben - und es teilweise auch nachvollziehen, als Kerl.

Sindy00  25.07.2023, 10:00
@Gekontert

Doch auch Hetero Männer küssen sich. Meist machen das Küssen von Heterofrauen welche um einen Mann heiß zu machen. Bei Männern ist das meist das selbe, nur sie wollen eine Frau heiß machen. Und glaub mir, wenn ein Mann geil ist bringst du (also natürlich als Frau) ihn zu allem was einer Frau gefällt. Die meisten Männer sind da nur nach außen drauf bedacht, dass es niemand weiß, weil es Gesellschaftlich nicht so offen gelebt wird. Aber die blasen sich auch gegenseitig einen.

Luna0610  25.07.2023, 10:03
@Sindy00
Doch auch Hetero Männer küssen sich. 

Das ist extrem selten, zumindest was Küsse auf den Mund oder gar mit Zunge angeht.

Bei Männern ist das meist das selbe, nur sie wollen eine Frau heiß machen.

Klappt in den meisten Fällen allerdings nicht, es sei denn, die Frau steht wirklich darauf. Ebenfalls selten.

Und glaub mir, wenn ein Mann geil ist bringst du (also natürlich als Frau) ihn zu allem was einer Frau gefällt.

Guter Witz. Heterosexuelle Männer machen nicht plötzlich mit anderen Männern rum oder haben Sex mit ihnen, nur weil die Frau das will.

Aber die blasen sich auch gegenseitig einen.

Dann sind sie bi, aber nicht hetero.

Sindy00  25.07.2023, 10:11
@Luna0610

Sehr naiv. Ich bin bestimmt schon etwas älter als du, ggf. auch erfahrener. Männer wollen nicht, dass es raus kommt. Aber es gab kaum einen Mann den man nicht dazu bekommen hätte. Und ich kenne auch ne ganze Menge Frauen die voll drauf abfahren, nur auch die trauen sich nicht das zuzugeben. Wenn man es weiß, ist es ganz interessant, wenn solche Gespräche aufkommen und Männer wie Frauen dann plötzlich "Nein", "Niemals" "ist ja eklig" von sich geben, du aber genau weißt was da schon gelaufen ist, weil du dabei warst (Natürlich schweigst du selbst, weil was im Schlafzimmer passiert bleibt dort! Das ist selbstverständlich) aber schmunzeln darf man ja. Nein dann ist man nicht automatisch bi, nur weil man mal was mit dem gleichen Geschlecht hatte. Da entstehen ja keine romantischen Gefühle. Und doch sie tun es. Weil so ziemlich jeder Mann mal neugierig ist. Und wenn da gleich jeder bi wäre, der schon mal gleichgeschlechtlich geküsst oder sex gehabt hätte wären das 90% der Menschheit. Ach nochwas. Muslimische Männer sind die die öffentlich am meisten Ekel vor Schwulen rumposaunen, aber auch die krassesten, wenn man im Schlafzimmer mit zwei oder drei oder mehr Männern alleine ist. Die gehen noch weiter als blasen. Das ist bei Europäern eher seltener.

Luna0610  25.07.2023, 10:13
@Sindy00

Ich denke, mit 31 habe ich in der Hinsicht genug Erfahrung. Und natürlich hat jemand, der angeblich hetero ist und plötzlich mit dem gleichen Geschlecht Sex hat, zumindest eine bisexuelle Veranlagung.

Sindy00  25.07.2023, 10:15
@Sindy00

Die wichtigste Regel ist, dass nie was nach Außen dringt und man absolut vertrauen kann. Ehrlichgesagt, wenn die Situation schon da war hatte ich bisher noch nicht einen Mann der komplett abgelehnt hat. Also ein Zungenkuss war bisher immer mindestens drin.

Sindy00  25.07.2023, 10:16
@Luna0610

Nein, ausprobieren hat noch lange nix mit sexueller Orientierung zu tun.

Wenn man Männer mit Dildos verwechselt, könnte man durchaus auf den Gedanken kommen.

Aber da uns allen klar ist (hoffe ich mal) das Männer keine wandelnden Dildos sind und der Mensch, der an dem Schwanz dran hängt, durchaus entscheidend zum sexuellen Erlebnis beiträgt, sollte es ein leichtes sein, nachzuvollziehen das lesbische Frauen sexuell nicht an Männern interessiert sind.

Weshalb sollte sich sonst eine Frau überhaupt mit einem Mann abgeben, wenn man ihn doch einfach durch einen Gummidödel ersetzen kann. Das würde ja viel Ärger ersparen.

Gut Gekontert?

Wenn man überlegt wie Liebe und Sexualität funktionieren, dann kann man sich das schon erschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.