Freundin will es mir anal machen?
Meine Freundin schwärmt schon seit Wochen davon, dass sie mir (männlich) gerne mal etwas hinten rein stecken will.
Mich würden dazu mal die Erfahrungen von beiden Seiten (m und w) dazu interessieren.
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie habe ich Angst, dass sie mich danach nicht mehr als richtigen Mann sieht.
Generell bin ich da schon neugierig, aber unsicher wie sich das (für beide) anfühlt 🙈
Hast Du es ihr schon mal anal gemacht? Wenn nicht, würdest Du es ihr gerne mal anal machen?
Ja ich hatte mit ihr schon oft anal Sex
8 Antworten
Ich habe mir auch schon häufiger Gedanken gemacht, wie es für einen Mann sein muss, wenn man Analsex hat. Deswegen würde ich es auch interessant finden, es einmal zu machen, auch wenn ich dabei nichts spüren kann. Ich glaube aber, dass man bei manchen Positionen ihn auch "dominieren" kann, was mich neugieriger macht
Ich würde aber einen Mann, der das mit mir macht, nicht als "unmännlich" o.ä. nennen. Anale Befriedigung ist auch für Heterosexuelle Männer möglich!
Die Stimulation is einfach im analen Bereich sehr interessant und die Orgasmen anders. Einfach wunderschön leider noch nie in den strap one Genuss gekommen. ...
Ich könnte es mir sehr gut in der Doggy-Position vorstellen. Ich bin dominierend oben und er ist quasi unten
Ich garantiere dir, dass die Prostata bei jedem biologischen Mann da ist, wo deine ist.
Lest euch aber gründlich ein. Wenn man das falsch macht, kann es fies weh tun. Und auch zu Verletzungen führen. Die Grundregeln, VIEL gleitgel, miteinander reden und vorsichtig (und klein) anfangen. Kommunizieren bedeutet übrigens auch, über Ängste wie diese zu sprechen.
Ich liebe es wenn meine Frau mir ihren Finger oder die Zunge dort rein steckt, bin dort sehr empfindlich. Leider muss ich sagen das mehr als ein Finger nicht bei mir rein passt, da ich einen sehr starken Muskel dort habe, und etwas dickeres mir einfach nur weh macht.
Probiere es einfach aus, wenn es Ihr jetzt schon zu gefallen scheint, wird sie dich mit Sicherheit auch weiterhin als Mann sehen, und wenn es dir auch so gefällt, habt ihr eine weitere Spielart entdeckt und könnt so viel Spaß haben
Ihr hattet also schon oft anal mit Dir als aktiven Part. Wieso hast Du dann Angst? Es ist doch nur mal die Erwiderung durch eine sehr vertraute Person, die Dir die Erfahrung verschaffen will, wie es eigentlich ist, wenn man im Liebensspeil auch mal von der Partnerin was hinten rein gesteckt bekommt. Ihr seid Euch doch so vertraut, dass Du doch gar keine Angst haben musst, dass sie Dich dann nicht mehr als richtigen Mann sieht.
Ich glaube du verstehst nicht. Ich (m) hatte mit ihr schon anal wobei ich der aktive Part war und sie passiv. Jetzt will sie, dass ich passiv bin und es mir mit einem Dildo machen.
Ich habe Dich schon richtig verstanden. Sie will wissen, wie es sich für Dich anfühlt, wenn sie Dir einen Dildo hinten rein schiebt. Das ist doch eine interessante Erfahrung für beide und es hat auch nichts mit homosexueller Handlung zu tun. Sie hat vielleicht eine gute Erfahrung dabei gemacht und sie will wissen, ob sich das für Dich genauso gut anfühlt.
Schau mal, ob es dünne Spielzeuge gibt. Danach kann man versuchen dicker zu werden.
Inwiefern hängt die Position für dich mit "dominieren" zusammen, bzw. in welcher Position geht das deiner Meinung nach am besten und in welcher nicht so gut?