Habe einen Mann entjungfert?
Hallo ihr lieben,
und zwar folgendes... ich fühle mich total schlecht. Ich hatte einen Jungen kennen gelernt und ich wusste dass er noch Jungfrau ist aber ich bin es nicht mehr. Beim dritten Date dann hatten wir was getrunken und er war noch ziemlich nüchtern aber ich war ziemlich besoffen und da habe ich ihn entjungfert. Ich habe ihn auch gefragt ob es okay wäre und er meinte ja. Aber ich merke jetzt einfach dass ich keine Gefühle für ihn habe aber möchte ihn auch nicht verletzten da er total nett ist. Ich fühle mich so als hätte ich ihn nur benutzt obwohl das nicht meine Absicht war... was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun und ist es berechtigt dass ich mich schlecht fühle ?
Ich hoffe sehr auf hilfreiche Antworten...
16 Antworten
Männer sehen das prinzipiell nicht so schlimm wie viele Frauen, für die das erste mal absolut heilig ist. Demnach würde ich nicht allzu große Sorgen machen. Dennoch entsteht da natürlich eine gewisse Bindung, wenn du die zusätzlich noch durch Worte damals bestärkt hast, darfst du dich ein klein wenig schlecht fühlen. Aber ned viel. Auch ihm muss bewusst sein, dass du alkoholisiert warst.
Tja Alkohol halt. Nächstes mal weniger trinken... um noch denken zu können.
Es ist nicht berechtigt, dass du dich schlecht fühlst, es sei denn du hast ihm was versprochen was du jetzt nicht mehr einhalten kannst. Alles gut, sag ihm einfach was Sache ist.
hallo Lisa,
ja, Du hast nach eigenem Gefühl ihn benutzt und fühlst Dich deswegen schlecht. Dein schlechtes Gefühl ist begründet, wenn Du der Auffassung bist, dass man Menschen nicht benutzen sollte.
Es wird hier deutlich, dass er schon ein ggf. ernstes Interesse an Dir hat und auch wenn er sich nicht klug verhalten hatte, weil er alkoholisiert war, so könnte man doch sagen: Er hat in guter Absicht dazu "ja" gesagt und Du in schlechter Absicht. Es kommt zu keinem Einvernehmen. Er bleibt enttäuscht = getäuscht zurück. Das tut weh.
Am Ergebnis (er wurde benutzt, er ist enttäuscht, ggf. verletzt) ändert sich auch nichts, wenn man zu ihm sagen würde: "Selbst schuld, warum trinkst Du auch Alkohol und minderst Deine Denkfähigkeit."
Sag ihm das du Betrunken warst und sei ehrlich zu ihm, außerdem hat er dem ganzen ja zu gestimmt. Dazu kommt noch das du gar nicht weiß was ihm das bedeutet hat. Für Mädchen ist es oftmals schlimmer entjungfert zu werden als für Jungs.
Hallöchen
Das ist nicht so einfach ,-die Situation ,die jetzt entstanden ist...
Du hattest sicherlich von Anfang an keine Gefühle für ihn....
Er hatte sich nach dem SEX mehr erhofft,-evtl.auf eine Partnerschaft
Aber da kann keiner dem Anderen einen Vorwurf machen
Alkohol enthemmt zusätzlich,und es ist passiert ,und man kann nichts mehr rückgängig machen
Aber Du musst ehrlich zu dem Mann sein,und ihm schonend und mit viel Taktgefühl beibringen,das es bei Dir nicht KLICK gemacht hat....
Im falsche Hoffnungen machen,wäre wohl der falscheste Weg,und damit würdest Du Dich auch noch schlechter fühlen ...
Kann sein,Ihr könnt eine Freundschaft aufbauen ....falls er nicht klammert,und insgeheim denkt....aus Euch 2 wird noch was...
Ich wünsche Dir,das Du die richtigen Worte findest,ohne ihn zu verletzen