Wie geht man mit einer Jungfrau um?
Hey,
meine Freundin (18) ist Jungfrau. Wir sind seit fast 2 1/2 Jahren zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Sie meinte zu mir, dass sie heute Zeit hätte und sich bereit fühle.
Das Problem ist, dass ich glaube, dass sie Angst davor hat, weil ich keine Jungfrau mehr bin und glaubt, dass ich irgendetwas von ihr "erwarte".
Wie kann ich ihr diese Angst nehmen?
Ich habe ja schon ein Mädchen entjungfert, aber damals war ich gardemal 14 und war selbst noch Jungfrau.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie viel sensibler ist, was das Ganze angeht und ihr total wichtig ist, dass es schön wird etc.
Was kann man machen, damit es "schön" wird?
Und sie fragt mich ständig, ob ich es denn vermisse etc. was ich ja eigentlich auch tue, aber ich will sie zu nichts drängen, wozu sie noch nicht bereit ist...
7 Antworten
Sich langsam voran tasten - erst mal viel Petting oder auch Oral und immer auf ihre Reaktion achten und Rücksicht nehmen.
Du könntest auch das Gespräch mit ihr aufsuchen - ihr sagen, dass sie sich nicht so einen Druck zu machen braucht und wieso sie sich keinen Stress machen muss.
Geht es also am besten langsam an, wie oben erwähnt. Mit der Zeit, könnte sie es immer mehr genießen und sich auch fallen lassen und bis es soweit ist, ist sie vll. bereit für ihr erstes Mal.
Redet einfach viel miteinander! Wie du das ganze siehst, dass es für dich kein Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist, wie sie es sich vorstellt und gerne hätte, wenn sie es gerne schön hätte. Und geht es langsam an. Erst mal Petting, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, lernt erst mal, was dem anderen gefällt und was nicht und geht dann Schritt für Schritt weiter, so erscheint es nicht mehr wie so eine riesen Sache, sondern man geht in kleinen Etappen voran.
Ansonsten sei einfach vorsichtig, macht erst mal nur eine Stellung (Ich würde Missionar empfehlen), ohne viel Druck und wenn es ihr weh tut, hört auf und probiert es wann anders noch mal. Mach ihr klar, dass es hier nicht um deine Erwartungen geht, sondern darum, mit ihr gemeinsam eine für sie angenehme erfahrung zu teilen.
Ich kann dir keine richtige Antwort darauf geben, da es bei mir auch nicht schön war.
Was ich aber mal loswerden muss: Respekt an der Stelle, dass ihr so lange zusammen seid und du es trotzdem bis sie es von sich aus gesagt hat, es respektiert und verstanden hast. Großes Lob an dich, sie hat echt Glück mit dir 🙌
Keine Wunder erwarten beim ersten Mal!
Eine liebevolle Atmosphäre miteinander ist das A&O!
Geduld haben, sich aneinander erfreuen und das Vertrauen zueinander genießen.
Mach ihr klar, dass sie sich nicht dazu drängen muss, wenn sie es noch nicht unbedingt will. Dass sie sich keinen Druck machen soll.