Gymcrush hat Freundin?

H2Onrw  30.01.2024, 18:56

Bist du m oder w?

eichhorn33 
Beitragsersteller
 30.01.2024, 18:56

Weiblich

2 Antworten

Hallo Eichhorn,

das hört sich alles sehr aufregend und interessant an. Da die Frage schon etwas länger her ist wäre meine erste Frage ob sich seitdem nochmal etwas getan oder ergeben hat.

Zu den blicken in der sauna und dem zunicken zu seinem schwanz würde ich sagen, dass es wahrscheinlich ein Aufruf war diesen anzufassen. Wie du schon geschrieben hast war es ja offensichtlich, dass er einen Ständer hat.

Dass er danach eher distanziert war könnte natürlich daran liegen, dass er eine freundin hat und sich nochmal bewusst gemacht hat, dass er die Beziehung nicht riskieren will. Dass er generell eine freundin hat kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das ist oder war ja anscheinend kein Ausschlussgrund dich attraktiv zu finden. Ein Interesse war ja auf jeden fall da, da er sich sonst nicht so verhalten hätte. Ich vermute, dass er seine Beziehung nicht riskieren möchte, aber trotzdem Interesse hat und vielleicht nicht ganz weiß, was zu weit geht und was nicht. Natürlich ist das kein nettes Verhalten, aber das ist nicht dein Problem, sondern das Problem von ihm und seiner freundin. Solange du das mit deinem Freund geklärt hast ist zumindest für dich alles okay meiner Meinung nach.


eichhorn33 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 21:47

Ersteinmal vielen lieben Dank für die netten Worte und vorallem eine hilfreiche Antwort. Da hast du dir definitv ein kleines Update verdient, denn..:

Es hat sich tatsächlich noch so einiges getan. Kurz nach diesem Post hat sich bei mir privat vieles auf den Kopf gestellt, sodass ich meinen Zeitplan im Gym ändern musste. Deswegen habe ich ihn nicht getroffen. Je weniger ich ihn gesehen hatte, desto weniger musste ich auch an ihn denken. Das heißt seit knapp Januar hatte ich ihn quasi schon fast wieder vergessen, oder sozusagen die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzusehen.
Aber Anfang der Monats war er auf einmal da (kein Armband mehr am Arm..?;)) und wieder vollkommen auf mich fokussiert. Nichts mehr mit distanziert- im Gegenteil; ganz unverhohlen hat er mir hinter her geglotzt und wieder die selben Spielchen getrieben (also mir in den Raum gefolgt, geschaut wo ich bin, mich etwas abgepasst,…) Zu so einer Situation wie in der Sauna kam es bis jetzt noch nicht. Aber sein Interesse war wieder vollends da, er hat sich auch manchmal sehr bewusst direkt auf die Geräte neben mich gesetzt und immer Blickkontakt gesucht.

Im Nachhinein sehe ich es genauso wie du; der Blick war eine Aufforderung zum Anfassen und die Distanz danach vielleicht auch eine gewisse Scham.

Auf Grund Deiner anderen Frage, wäre es besser, wenn Du Dich mit diesen Fragen und Gedanken nicht beschäftigen würdest. Falls Du andauernd über diese Thematik nachdenkst, kann das die Leistungen in den vorklinischen Semestern beeinflussen.

Zum lernen benötigt man einen freien Kopf. Das gilt besonders für Studenten der Humanmedizin in Anatomie, Biochemie, Physiologie, medizinische Terminologie und die Praepkurse > mikroskopische und makroskopische Anatomie.

Zur Biochemie findest Du Bücher mit älteren Prüfungsfragen. Daran hast Du zumindest eine Orientierung.

https://de.everand.com/book/327472222/Biochemie-fur-Mediziner-Prufungsfragen-und-Antworten-fur-das-Physikum

https://www.meditricks.de/pharmazie/drei-lerntipps-fuer-biochemie/

Alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eichhorn33 
Beitragsersteller
 31.01.2024, 12:43

Vielen lieben Dank für die netten Tipps!