Gymcrush hat Freundin?
Heyy, folgendes Problem:
Ich gehe immer mit meinem Freund ins Gym und danach in die Sauna. Wir sind schon recht lange zusammen und haben öfter besprochen, dass wenn es sich ergeben sollte, wir kein Problem mit Polyamorie hätten. Er weiß auch, dass ich nicht abgeneigt wäre, mit einem Typen rumzumachen und ist damit fein.
Letztes Mal war in der Sauna ein Typ in unserem Alter, der ständig sehr intensiven Augenkontakt gehalten hat, aber definitiv auch meinen Körper abgecheckt hat. Endresultat war, dass er einen Ständer bekommen hat und das definitiv auch nicht versteckt hat. Von meiner Seite kam recht wenig, da ich perplex war, aber im Nachhinein habe ich es schon als Kompliment aufgefasst und auch meinem Freund hat es gefallen. Wir haben die Situation besprochen und gesagt, wir schauen, wie es weiterläuft. Also da alles problemlos.
Das nächstes Mal bin ich in meinen Gymcrush reingelaufen und wir hatten sehr intensiven Augenkontakt und er hat mich wieder so verdammt angegrinst. Ab da war für mich klar, dass ich mich schon etwas verschossen hatte.
Die nächste Begegnung war beim Trainieren; Er hat mich die ganze Zeit beobachtet, mir zugelächelt und mich immer ein bisschen "abgepasst". Nach dem Training ging es wieder in die Sauna, dort hat er im Ruheraum gewartet, mich gesehen und ist ebenfalls in die Sauna dazu gekommen. Auch hier, wieder ein Ständer. Nach kurzem Abduschen, sind wir erneut saunieren gegangen und er bekommt nun schon den dritten Ständer von mir. Mit seinen Blicken scheint er mich gar aufessen zu wollen, alles während mein Freund dabei sitzt und wir noch kein einziges Wort mit einander geredet haben???
Wir haben also Blickkontakt, während er mir ziemlich deutlich Richtung seinem Schwanz zu nickt (vlt ein "schau mal", wobei sein Ständer nicht zu übersehen war??? Oder wohl doch eher ein "Fass mal an"???) Darauf hin meinte ich zu ihm "Du kannst nicht zum Dritten mal ein Ständer haben und ich weiß nicht mal wie du heißt?", worauf hin auf ein kurzes Schweigen ein trotziges "Doch" folgte. Das war unser erster und einziger Wortwechsel. Wir haben danach, quasi unvollrichteter Dinge, die Sauna verlassen.
Nun habe ich ihn danach noch zwei mal beim Trainieren gesehen; Hier war er aber eher distanzierter, definitiv nicht so offensiv und vor allem, er hat mich nicht mehr angegrinst. Aber trotz allem immer noch beobachtet und immer im Auge gehabt was ich mache. Dabei ist er auch bewusst "out of his way" gegangen um mich zusehen, als zb. beim Pause machen so rumgelaufen, dass er mich an meinem Gerät beobachten kann.
Aber jetzt kommt die Krönung; Mir ist beim letzten Mal aufgefallen, dass er an seinem Handgelenk ein Haargummi samt Perlen-Pärchen-Armband trägt und ein Mädchen als Hintergrundbild hat.
Mir schwirren jetzt einige Fragen im Kopf rum; Vorallem aber, ob er denn überhaupt noch Interesse an mir hat? Oder was das ganze insgesamt war? Wieso er mich so massiv angegraben hat, obwohl er anscheinend eine Freundin hat? Denkt ihr, dass da noch Hoffnung besteht?
Ich mein, effektiv ist ja nichts anders als vorher, denn ich hab meine Beziehung und er hat ja auch eine?
Was ist eure Meinung zu dem Thema? Wie seht ihr das? Hat er noch Interesse? Wie bekomme ich ihn dazu, dass richtig zu zeigen?
(Und nochmal zur Versicherung; Mein Freund ist definitiv fein damit, also dazu müsst ihr euch nicht äußern)
Bist du m oder w?
Weiblich
2 Antworten
Hallo Eichhorn,
das hört sich alles sehr aufregend und interessant an. Da die Frage schon etwas länger her ist wäre meine erste Frage ob sich seitdem nochmal etwas getan oder ergeben hat.
Zu den blicken in der sauna und dem zunicken zu seinem schwanz würde ich sagen, dass es wahrscheinlich ein Aufruf war diesen anzufassen. Wie du schon geschrieben hast war es ja offensichtlich, dass er einen Ständer hat.
Dass er danach eher distanziert war könnte natürlich daran liegen, dass er eine freundin hat und sich nochmal bewusst gemacht hat, dass er die Beziehung nicht riskieren will. Dass er generell eine freundin hat kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das ist oder war ja anscheinend kein Ausschlussgrund dich attraktiv zu finden. Ein Interesse war ja auf jeden fall da, da er sich sonst nicht so verhalten hätte. Ich vermute, dass er seine Beziehung nicht riskieren möchte, aber trotzdem Interesse hat und vielleicht nicht ganz weiß, was zu weit geht und was nicht. Natürlich ist das kein nettes Verhalten, aber das ist nicht dein Problem, sondern das Problem von ihm und seiner freundin. Solange du das mit deinem Freund geklärt hast ist zumindest für dich alles okay meiner Meinung nach.
Ersteinmal vielen lieben Dank für die netten Worte und vorallem eine hilfreiche Antwort. Da hast du dir definitv ein kleines Update verdient, denn..:
Es hat sich tatsächlich noch so einiges getan. Kurz nach diesem Post hat sich bei mir privat vieles auf den Kopf gestellt, sodass ich meinen Zeitplan im Gym ändern musste. Deswegen habe ich ihn nicht getroffen. Je weniger ich ihn gesehen hatte, desto weniger musste ich auch an ihn denken. Das heißt seit knapp Januar hatte ich ihn quasi schon fast wieder vergessen, oder sozusagen die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzusehen.
Aber Anfang der Monats war er auf einmal da (kein Armband mehr am Arm..?;)) und wieder vollkommen auf mich fokussiert. Nichts mehr mit distanziert- im Gegenteil; ganz unverhohlen hat er mir hinter her geglotzt und wieder die selben Spielchen getrieben (also mir in den Raum gefolgt, geschaut wo ich bin, mich etwas abgepasst,…) Zu so einer Situation wie in der Sauna kam es bis jetzt noch nicht. Aber sein Interesse war wieder vollends da, er hat sich auch manchmal sehr bewusst direkt auf die Geräte neben mich gesetzt und immer Blickkontakt gesucht.
Im Nachhinein sehe ich es genauso wie du; der Blick war eine Aufforderung zum Anfassen und die Distanz danach vielleicht auch eine gewisse Scham.
Auf Grund Deiner anderen Frage, wäre es besser, wenn Du Dich mit diesen Fragen und Gedanken nicht beschäftigen würdest. Falls Du andauernd über diese Thematik nachdenkst, kann das die Leistungen in den vorklinischen Semestern beeinflussen.
Zum lernen benötigt man einen freien Kopf. Das gilt besonders für Studenten der Humanmedizin in Anatomie, Biochemie, Physiologie, medizinische Terminologie und die Praepkurse > mikroskopische und makroskopische Anatomie.
Zur Biochemie findest Du Bücher mit älteren Prüfungsfragen. Daran hast Du zumindest eine Orientierung.
https://www.meditricks.de/pharmazie/drei-lerntipps-fuer-biochemie/
Alles Gute für Dich!