Gibt es Vorteile bei Männer wenn sie eine Zeitlang nicht masturbieren (bitte unten lesen)?

7 Antworten

Ja natürlich, das bringt viele Vorteile. Du wirst reicher als Bill Gates, stärker als Ironman und klüger als Einstein und keine Krankheit kann dir jemals etwas anhaben. Und das Allerbeste: Deine Rechtschreibung wird sich enorm verbessern.


Tyga69son 
Beitragsersteller
 02.11.2020, 17:55

Schonmal davon gehört das der Testosteronspiegel dadurch steigt wenn man nicht mastubiert? Das könnte auch die antworte auf die Frage sein warum man „effektiver“ bei manchen Sachen ist ;)

0
420Demigod  02.11.2020, 17:58
@Tyga69son

Es wird deinen Testosteronspiegel langfristig nicht beeinflussen ";)"

0

Habe es selbst schon wochenweise bleiben lassen und war da wirklich bissl produktiver. Lag bei mir aber viel daran, dass ich lust hatte und um mich abzulenken arbeitete ich obwohl ich mehr lust gehabt hätte am pc zu sitzen. Aber dann hätte ich der Lust nicht widerstehen können. Also ist nicht so dass man viel mehr energie hätte nur weil man nicht onaniert.

Hat auf den Testosteronspiegel keinen Einfluss.

Hemmungsloses Anquatschen geht Frauen nur auf die Nerven. Die Theorie, dass man nur massenhaft Frauen anquatschen muss, bis eine drauf anspringt, ist falsch. Es kommt darauf an, dass man das richtig macht.

Und dabei hilft Intelligenz und kein Testosteron. Die allerdings den Testosteronhubern genau tendenziell fehlt. Bisschen mehr Interesse für andere Dinge und bisschen mehr Bildung könnten da aber Wunder bewirken.

Das Problem: Macht Arbeit im Vergleich zum trostlosen Masturbationsverzicht.

Es kommt dann mehr Sperma raus, aber was die Intensität von einem Orgasmus oder ihrer Fähigkeit der Frau so einen zu verschaffen angeht, da hat das nur eine Auswirkung wenn man als Mann quasi jeden Tag es sich vier oder fünf Mal besorgt, dann laugt man sich irgendwann eben ein wenig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Nein das bringt keine Vorteile...