Testestoronausschuss beim Masturbieren ohne Orgasmus?

2 Antworten

Bin auch M.16 und habe mich auch schon damit beschäftigt. Dein Testosteronspiegel sinkt nur kurzzeitig nach dem Orgasmus, danach ist er wieder normal. 

Das du mehr Energie hast liegt daher daran das du keinen Orgasmus hast. Dieser wirkt nämlich dämpfend also macht zb. Müde und verlangsamt den Ruhepuls.


NutzerAsk 
Beitragsersteller
 22.06.2017, 22:23

Wow...Habe schon so viel im Internet recherchiert und nie was gefunden 😅 und diese Antwort hört sich ziemlich logisch an. Also würde die richtige Einteilung der Beschäftigung an der richtigen Tageszeit das Problem lösen?

0
Papagei1234  22.06.2017, 22:30
@NutzerAsk

Ja beschäftige dich mit irgendwas, wenn du das Verlangen zu masturbieren bekommst. Also Sport oder raus gehen um dich abzulenken. 

Ps.Ich habe mich wirklich ziemlich viel damit beschäftigt aber habs letztendlich nie länger als max. 3 wochen oder so geschafft😂😂😅

1
mihala  23.06.2017, 10:20

Der "Energieverlust" ist eine Folge der Ejakulation nicht des Orgasmus. Im Normalfall ejakuliert der Mann beim Orgasmus. Wenn man lernt, Orgasmus und Ejakulation zu trennen, dann kann man trockene Orgasmen ohne danach müde zu werden und ohne dass der Penis schlaff wird. Wie es dabei mit dem Testosteronspiegel aussieht, kann ich allerdings nicht sagen

0

Also ich halte von solchen Aktionen rein gar nichts. Verzichte nicht auf einen Genuss, welcher außerdem noch so gesund ist!