Gibt es eine Strafe bei Erektion im Schulschwimmen?

14 Antworten

Solange man nicht mit der Hand vorn an der Badehose reibt oder die Hand in die Badehose steckt, um die Erektion herbeizuführen, ist das eine ganz normale Reaktion des Körpers, für die man nichts kann und somit darf es dafür auch keine Strafe geben.

Also Schulschwimmen kenn ich ja aber Schwulschwimmen ist mir neu, wieder etwas dazu gelernt. Kann mir das einer erklären, google hilft nicht weiter?

Spaß, im Ernst was soll da passieren? Für etwas vorüber keiner Kontrolle hat bestrafen wäre ja noch schöner

Nein, aber Schwimmlehrer / Bademeister (bzw der Schullehrer) werden Jungen mit sichtbarer Erektion bitten, im Wasser zu bleiben oder sich hinzusetzen. Nachher beim Duschen (in Gemeinschaftsduschen) kommt das häufiger vor, das lässt sich bei pubertierenden Jungen fast nie ganz verhindern).

Nein gibt es nicht, das kann jeden Mal passieren.

Sonst würde das Schwimmbad lehr sein.

Grade bei uns jungs, mit Freunden gut Toben im Wasser, wie beim Spaßraufen miteinander, und bekommt manchmal ein schönes Gefühl vom untenrum anfassen beim raufen, jeder kennt das. Und dann basiert es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NaIchHalt09  03.01.2021, 22:05

Also ehrlich mal: wenn mir in meiner Kindheit zwischen die Beine gegangen wäre hätte garantiert keinen Spass mehr gehabt.

Es erscheint mir eher so als ob hier seltsame Fetischgeschichten erzählt werden sollen.

0

Nein, ist mir nicht gekannt, dass es sowas gibt.

Kann mich auch nicht erinnern, dass das in meiner Schulzeit jemals wem passiert wäre. Und selbst wenn: na und?

Das schlimmste, was passieren könnte, wären dann wohl die Blicke und Kommentare unreifer Pubertierender Mitschülerin en und Mitschüler 🤷‍♂️