Geht es vielen Frauen so, wenn sie in die Dusche gehen und das Wasser laufen lassen, dass sie pinkeln müssn?

6 Antworten

Ich frage mich gerade, inwiefern dein Leben durch die Erkenntnis, ob Frauen in der Dusche ein Befürfnis zum Urinieren entwickeln, in irgendeiner Art und Weise verändert und/oder bereichern würde. Man sagt immer, es gäbe keine dummen Fragen... man könnte über diesen Spruch ins Zweifeln und Grübeln kommen, wenn man diese Frage liest...! :-))


Ontario 
Beitragsersteller
 31.05.2019, 11:57

Wenn du mit dieser Frage ein Problem hast, ist es deines. Mein Leben ändert sich da in keiner Weise, wenn darauf geantwortet wird, weil es sich da offenbar um ein menschliches Verhalten, handelt.

2
CrazyAndy38  31.05.2019, 12:23

mein Leben ändert sich dabei auch in keinster Weise. Ich mach's wie die Hunde, pisst eine in die Dusche pisse ich beim nächsten mal drüber :-D

0

Nein, das ist bei mir nicht so.

Es liegt eher an dem warmen Wasser als an dem laufenden Wasser. Das scheint die Schliessmuskeln zu lockern. Und das ist auch nicht nur auf Frauen beschränkt. Früher, als Kinder auf Klassenfahrt, haben wir als "Streich" die Finger unserer schlafenden Mitschüler in warmes Wasser gehalten und gehofft, dass sie sich einnässen. Ob das geklappt hat weiss ich aber nicht mehr.


Ontario 
Beitragsersteller
 31.05.2019, 13:52

Haben wir bei derBundeswehr auch gemacht. Wenn einer zuviel über den Durst getrunken hatt, eine Schüssel warmes Wasser neben das Bett gestellt, die Hand ins Wasser und er liess es nach einiger Zeit laufen. Funktioniert.

2

Die Wasserfontäne im Springbrunnen wirkt auf manche Menschen ähnlich.
Ein plätschernder Wasserhahn kann die gleiche Wirkung haben.

Ist Geschlechtsunabhängig. Rauschendes Wasser, Psyche, spielt alles etwas zusammen.