Für Beziehung lieber Jungfrau oder lieber erfahrene Frau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Völlig egal, beides gleich gut 36%
Jungfrau , weil 29%
Bisschen erfahren 29%
Erfahrene Frau , weil 7%

3 Antworten

Jungfrau , weil

… schlicht und einfach weil ich auch erst eine Freundin hatte und es nicht sonderlich viel ging und es mir lieber ist, wenn ich da mit ihr auf Augenhöhe bin, sprich sie ungefähr genauso viel bzw. wenig Erfahrung hat.
Abgesehen davon finde ich (!) eine Frau, die schon was weis ich wie viele Männer hatte unattraktiv. Je mehr Kerle sie hatte, desto unattraktiver find ich sie. Ja, es kommt dann auch immer etwas drauf an, wie diese Zahl zustande kommt - gescheiterte Beziehungen, ONS - und auch wie alt sie ist, aber ab einer gewissen Anzahl ist dann doch mal der Ofen aus. Und eine Frau, die schon Kinder hat, käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Völlig egal, beides gleich gut

Egal ob Jungfrau oder erfahrene Frau, die richtige Frau für mich soll es sein. Die in die ich verliebt bin und die ich begehre. Und das natürlich von ihrer Seite aus umgekehrt genauso. Das ist meiner Meinung nach die beste Voraussetzung.

Jungfrau , weil

Jungfrau ist mir eigentlich am liebsten, aber wenn sie keine ist, kann man nix machen und dann ist das auch kein Todesurteil. Aber je mehr Männer eine Frau schon hatte, desto unattraktiver ist sie für mich und eine Frau, die bereits ein Kind bzw. mehrere Kinder hat, kommt für mich gar nicht in Frage.

Ich meine, wie würde eine Jungfrau (Frau) es finden, wenn sie einen Mann kennenlernt, der ihr erzählt, dass sich schon etliche Frauen vor ihr gev*gelt hat? Wobei das von Frau zu Frau unterschiedlich sein mag.

Mich hat es ehrlich gesagt verletzt, dass eine Frau, mit der ich GV hatte, bereits vor mir mit mindestens einem Mann (wenn nicht sogar mit mehreren Männern) GV hatte, zumal ich davor mit noch keiner Frau sexuell etwas hatte. Ich hatte es aber dennoch akzeptiert, weil eben Liebe da war.

Rückblickend wünschte ich aber, dass mit dieser Frau nie etwas gelaufen wäre, aber es gehört halt zu meiner Lebensgeschichte.