Freundin täuscht Schwangerschaft vor?

7 Antworten

Gurke essen und Unterleibsschmerzen sind nun keine Schwangerschaftsanzeichen.

Unterleibsschmerzen deuten eher darauf hin, dass die Regel kommt.

Das sind alles keine Indizien fü eine Schwangerschaft, schon gar keine "klaren". Für Schwangerschaftssymptome ist es deutlich zu früh.

Da sie Angst hat, wird sie viel mehr auf ihren Körper achten, viel mehr "in sich reinhören" und vieles eben einfach falsch interpretieren.

Sie ist ganz bestimmt nicht schwanger.

Das solltest du ihr aber nicht an den kopf werfen. Nimm sie ernst in ihrer Angst und ihren Sorgen und beruhige sie auf nettere und empathischere Art als ich. :) Und wartet natürlich den SS-Test ab.

Also Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Gurken sind keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft und schon gar nicht Wochen bevor die Periode ausbleibt.

Das Mädel macht sich verrückt und redet sich Stuss ein. Sie ist ganz sicher nicht schwanger und übrigens, ein Test würde auch in zwei Tagen gar nichts anzeigen, denn vor der ausbleibenden Periode kann der nicht viel nachweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

hey, ich muss ehrlich sein...ein sicherer Schutz ist das nicht. Kann also gut möglich sein, dass sie schwanger ist. Aber sie kann sich auch hineinsteigern. Macht einen Test und schaut ob die Periode ausbleibt. Wenn ja dann sofort zur Kontrolle zum Arzt.


Kugelflitz  09.08.2019, 09:25

Nanana, Kondome sind schon ein recht sicherer Schutz, sonst würde es die Dinger nicht seit Ewigkeiten geben.

0

Unwahrscheinlich. Macht zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest, am besten 2 falls einer „falsch“ ist. Sollte es wirklich eine Schwangerschaft sein, dann besteht immer noch die Möglichkeit einer Abtreibung oder Freigabe zur Adoption. Falls hier redebedarf besteht oder ihr Fragen habt, meldet euch gern bei mir. Aber ich denke das sie nicht schwanger ist