Freundin sagt das über den Sex. Was sagt ihr dazu?

9 Antworten

Könnte es sein, dass sie eine besondere Art von Humor hat, bezogen auf den "Stinker" und dass Du in ihr kommen darfst?

Ich würde mal mit ihr sprechen, daß Dich das abturnt und den Sex auch kaputt macht.

Entweder sie erklärt Dir, dass sie das aus Spass sagt, was ja dauerhaft auch kein Gag ist, oder sie ist wirklich belehrend und übergriffig.

Dann weißt Du ja, ob Du diese Variante in einer Beziehung dulden und ertragen magst.

Alles Gute

Ja, kann man. Da wäre ich weg. Redet mal miteinander.


heidemarie510  15.05.2020, 09:46

Da fällt mir ein, wenn sie das mal wieder sagt, oder wenn Du merkst, sie will Sex mit Dir, dann sage ihr: nö, jetzt nicht. Du stinkst. Da kann ich gern drauf verzichten. ;-)

1

Hallo Eifelkind,

das was du schreibst, ist grenzwertig, sage ich mal. Du müsstest schon noch was dazu erklären.

Vielen Frauen bringt die Penetration nichts. Die meisten geben es ihrem Freund nicht zu, weil dann für den die Welt zusammenbricht. Deine Freundin teilt dir dies in "burschikoser" Weise mit, wie das früher hieß. Es bringt ihr nichts, und sie hat auch noch das Verhütungsrisiko auf dem Hals, heißt das mit dem Ei.

Der Stinker ist ebenfalls eine burschikose Anmache.

In beiden Fällen solltest du nachfragen. Vor allem was den Sex angeht. Wie stellt sie sich den Sex bei euch vor?


Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 15.05.2020, 10:55

Naja, also es ist halt so, dass sie das öfters sagt, nicht nach jedem Sex, aber wenn ich sag ich mal meine Manneskraft betone und sage, dass ohne Spermium ja nichts laufen würde. Der Zusammenhang war so, dass ich gesagt habe, das wir ja so viele Sperminen produzieren, weil die Scheide so sauer ist und Frauen das ja abtöten. Und dann hat sie das mit dem "Du kannst froh sein, dass du in mir kommen darfst" gesagt.

Sie will aber schon, dass ich den in sie reinstecke und ich versuche auc auf sie einzugehen. Ich habe schon Techniken ausprobiert, damit sie eben auch auf andere Weise stimuliert wird. Würde ihr etwas nicht gefallen, dann sagt sie das knallhart!

0
WisperndesGras  15.05.2020, 11:55
@Eifelkind2506

Dann sei doch eigentlich froh, dass sie die Dinge knallhart sagt. So kannst du sicher sein, dass das, was du machst, auch hinhaut. Andere kriegen den Orgasmus all die Jahre vorgetäuscht - du sicher nicht. Bringst du sie überhaupt zum Orgasmus? Wenn nicht, musst du noch was tun.

Immer wieder die Manneskraft betonen: Ist das nicht bisschen peinlich?

Also ich behaupte, dass ich mit dieser Frau zurechtkommen würde. Das würde bei mir ein Verhältnis voller liebevoller Ironie werden.

0
Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 15.05.2020, 12:06
@WisperndesGras

Ja, ich hab sie schon zum Orgasmus gebracht und sie sagt auch immer wieder, dass ich sie so heiß mache und verführe. Nennt mich auch "Hottie". Ich würde aber auch mal gerne wieder verführt werden und spüren, dass sie mich will, also sie den ersten Schritt macht. Okay, also das letzte Mal war das vor 2 Wochen. Da hat sie mich erst gekitzelt und mich dann ins Bett gezogen. Aber dann tut sie so als ob ich es dann bin, der sie will. So als ob ich nur Sex will und sie sich ja erbarmt.

Ich betone aber nicht immer wieder meine Manneskraft. Das war jetzt halt nur mit den Spermien, aber sie tut auch immer so als ob ich etwas dafür kann, wenn ich abspritze und das Bett nass wird. Dann sage ich, dass sie doch auch nass ist und ausläuft.

0
WisperndesGras  15.05.2020, 12:11
@Eifelkind2506

"Hottie" - das ist doch auch was. Vor 2 Wochen das letzte Mal Initiative ist doch auch was, besser als nichts. Tja, ansonsten will sie die Dinge offenbar unter Kontrolle haben. Kitzeln...

Musst du halt mit Ironie gegenhalten und zurückkitzeln.

Diese Frau hat was in der Birne, also nicht doof. Halt die mal schön fest.

0
Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 15.05.2020, 12:28
@WisperndesGras

Ja schon, dass ist was. Das hat sie auch heute Morgen gesagt, aber dann dieser dumme Kommentar... Der hat die ganze gute Atmosphäre zerstört und das Erlebnis zerstört. Ich halte ja auch lange aus bis zu meinem Höhepunkt.

Ich kitzel ja auch zurück und dann machen wir einen Kitzelkampf.

Kann sein, dass ich zu oft etwas von anderen Frauen erzählt habe. Also eine Kollegin, die mich immer angräbt, obwohl die auch einen Freund hat und sie meine Freundin kennt. Und das ich gesagt habe, dass ich mich schon geschmeichelt von der fühle.

0
WisperndesGras  15.05.2020, 12:31
@Eifelkind2506

Jetzt kommen wir der Sache vielleicht näher. Man darf in einer Liebe nie von den Vorgängern erzählen. Absolut tabu. Und angeben schon gar nicht. Und schon überhaupt nicht von aktuellen Konkurrentinnen.

0
Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 15.05.2020, 12:49
@WisperndesGras

Ich gebe ja aber nicht mit der Kollegin an, sondern ich bespreche das mit meiner Freundin und bin nur ehrlich. Hätte ich lügen sollen und ihr sagen, dass mich das nicht etwas schmeichelt, wenn man(n) angegraben wird und davon noch von einer Frau, die vergeben ist!? Meine Freundin nennt sie auch "Bi*ch"

0
WisperndesGras  15.05.2020, 12:53
@Eifelkind2506

Mehrere andere Frauen hast du oben erwähnt. Darf man nicht.

Dass du dich geschmeichelt fühlst, solltest du auch verschweigen.

Sind nur Tipps von mir.

0
Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 15.05.2020, 12:57
@WisperndesGras

Ich sag ihr ja aber, dass ich nur sie will und sie die Eine ist. Was will sie denn noch mehr Liebesbeweise!?

Sie wird auch einen anderen Typen mal heiß finden und nicht direkt etwas mit dem Anfangen.

0

Ich würd' ihr gerade den Laufpass geben.

Was kann sie was andere Frauen nicht können.

Also wenns nur auf den sex bezogen ist... Dann deutet das auf eine Störung hin.

Ist es aber allgemein so würde ich da eine Narzisstin vermuten.

Mit Solchen Menschen ist eine Beziehung toxisch.

Wenn sie mir wichtig ist würde ich ihr einmal und eindeutig die kante zeigen und ihr klar machen wo die Linie ist und das sie bereits an der Linie ist. Wenns wieder vorkommt bin ich weg.

Das sollte man nicht lange mitmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 15.05.2020, 10:11

Meine Ex-Freundin war eine Narzisstin

Meine jetzige Freundin ist iwie ziemlich egoistisch :/

0
Nayes2020  15.05.2020, 10:15
@Eifelkind2506

du hast anscheinend das selbe Muster. spricht eher dafür das deine aktuelle freundin eine narzisstin ist.

aber selbst wenns nur egoismus. eine egomanin ist genau so toxisch und meine antwort bleibt die gleiche

1
Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 15.05.2020, 10:51
@Nayes2020

Ne, also das mit meiner Ex war richtig schlimm. Die ging auf meine Bedürfnisse gar nicht ein. Wenn´s mir schlecht ging, dann kamen nur Sätze wie: "Oh je... Das ist ja echt schlimm. Glaubt man gar nicht." Aber das war´s keine große Hilfe. Bei meiner Freundin ist das schon anders. Ich hatte in letzter Zeit wirklich größere Probleme, auch mit meinem Vater, der krank wurde. Da hat sie schon zu mir gestanden. Meine Ex hat auch keine Kritik vertragen, nicht das kleinste. Wenn ich mal nicht ihrer Meinung war, dann war sie total sauer auf mich und wollte Schluss machen. Kompromisse eingehen dazu hat sie: "Das wäre ja noch schöner!" Angelogen hat sie mich auch.

Meine jetzige Freundin ist aber iwie halt sehr egoistisch und es muss für sie stimmen, dass sie sich wohlfühlt und alles nach ihren Vorstellungen läuft. Ich werde zwar auch gefragt, wie ich das denke, aber sie will ihre Vorstellungen durchsetzen und ihren Willen bekommen.

0