Freundin rausgeschmissen richtig gehandelt?

14 Antworten

Sie soll ihre Bewerbungen selbst schreiben und dir nicht vorwerfen nichts zu machen. Da muss Struktur her, am besten ein Haushaltsplan, sodass niemand sagen kann "du machst zu wenig".

Ich finde es krass, dass du sie deshalb rausschmeißt, aber gut.. du meintest das kam öfters vor. Ihr solltet euch wie erwachsene Menschen zusammensetzen und in Ruhe – wenn ihr beide abgedampft habt – nochmal über alles sprechen.

Liebe Grüße


GoodLife93x 
Beitragsersteller
 08.12.2021, 15:35

Nein das ist ein Teufelskreis dann wieder alles gut für 2 Tage und es geht wieder los. Da wird jetzt ausgebrochen.

3

Werf sie raus und lass sie nicht über Nacht bleiben, beende es endgültig und lass dich auf keine Diskussion mehr ein.

Gibt ein gutes Lied von Stopok: du brauchst Personal

- lass die bloß nicht wieder rein

Ich bin beileibe kein Frauenhasser, aber ich kann dich verstehen. Wenn man sich mit so einer Grünen Henne einlässt, endet das so ähnlich. Ich hatte so eine, ich durfte kein Fleisch essen, weil die Tiere unsere Freunde sind, und mein Auto nicht benutzen, das ist giftig für die Luft und schädlich für die Umwelt. Am Anfang hat sie sich noch zurückgehalten, aber nach so einem Monat ging es los. Außerdem war sie extrem unpraktisch und strohdumm. Nach einem weiteren Monat schon habe ich die Beziehung beendet und sie gebeten, wieder in ihre Wohnung zu ziehen. Gewalt war natürlich nicht nötig, auf so ein Niveau steige ich nicht runter. Wir sind einander nicht böse, wir haben nicht zueinander gepasst, und hin und wieder rufe ich sie heute noch an und treffe mich mit ihr ( meine jetzige Freundin weiß das und hat nichts dagegen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein vollkommen richtig.
der Fehler war, dass du dich auf so einer Frau eingelassen hast.
wenn eine Frau von sich selber behauptet das sie eine feministin ist, dann renn, dass ist ein redflag. Solche Frauen sind in der Regel beziehungsunfähig