Freund wird nicht mehr richtig steif?

1 Antwort

Ich kenne das, solche Phasen hatte ich auch schon. Probleme im Job, man wurde betrogen, Existenzängste usw. Dass er dadurch frustriert und depri ist, ist verständlich. Gerade in dem Alter. Bei einer Frau ist das nicht so offensichtlich. Ein Loch steht immer ;-) Vielleicht sollte er sich (zumindest zeitweise) mit Potenzmittel behelfen (Sildenafil oder Viagra). Das bringt wenigstens sein Selbstwertgefühl wieder vorläufig auf Vordermann und seine Versagensangst ist weg, sobald er mit Dir intim wird. Es ist ja irgendwann nicht mehr das ursächliche Problem schuld, dass er schlaff wird, sondern allein die Angst, dass er wieder versagt und es dir nicht besorgen kann. Man muss die halt ca. 45-60 Minuten vorm Sex einnehmen. Ich habe das in solchen Phasen damit bisher ganz gut überbrückt. Da sind zwar die Probleme nicht weg, aber ich kann wenigstens wieder im Liebesleben was bieten und die Versagensangst ist weg. Was natürlich auch wieder ne viel positivere Grundstimmung macht. Ich kenne ihn halt nicht und weiß nicht wie er reagiert, wenn Du ihm Potenzmittel empfiehlst. Das kann natürlich auch nach hinten losgehen und er macht beleidigt komplett dicht.

Natürlich in Zukunft nicht regelmäßig einnehmen, das schadet auf Dauer wohl eher. Wenn man sich schämt deswegen zum Arzt zu gehen, kann man das Rezept (nach ärztlichem Fragebogen) auch online bekommen (z. B. www doctorabc com) und dort direkt auch das Medikament bestellen. Ist halt fast doppelt so teuer, als beim Hausarzt + Apotheke. Viel Glück


TituntoIkole  14.11.2021, 20:35

Vor allem aber mach ihm klar, dass das kein Problem für dich ist, wenn so was passiert und dass es völlig normal ist, wenn man in keiner guten psychischen Verfassung ist. Vielleicht kannst Du ihn auch bitten, dass er halt einfach mit dem Mund oder mit Hilfe eines Spielzeugs weitermacht, falls er zwischendrin schlaff wird.

0