Freund betrogen?

5 Antworten

Ich frage mich, wie du zu all diesen Informationen kamst. Denn das hört sich für mich schon fast gruselig an. Als ob er einen Peilsender bei sich hat, wo du ständig weisst, wo er sich aufhält und was er tut.

So gesehen, sehe ich das Problem in eurer Beziehung eher diesbezüglich, dass ihr euch zu sehr einengt und kontrolliert und nicht, weil du halt nur ca. ein mal in der Woche Lust auf Sex hast.

Denn das ist in einer längeren Beziehung keine Ausnahme oder ein Notstand, sondern geht vielen so, dass es nicht mehr ganz so viel ist, wie am Anfang einer Beziehung.

Du musst dich also deswegen nicht schlecht fühlen, sondern da bei einer anderen Diskussion über dieses Thema auch eher zu dir stehen, dass du da nicht die grosse Ausnahme bist. Es eben in vielen Beziehung so ist und da auch viel zu viel geblufft wird, was das anbelangt.

Du bist auf dem besten Weg, eure Beziehung zu ruinieren.

Sexuell passt es nicht. Gleichzeitig versuchst du, ihn zu kontrollieren.

Das kann nicht gutgehen.


Viki3 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 07:40

Ok hmm… Danke für deine Antwort

0

Da kannst du nix machen, wenn er dir wirklich die Wahrheit gesagt hat dauert es nicht mehr lange, bis er sich sucht was er will.


Viki3 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 07:55

Oke danke für deine Antwort

0

Nein, als Freund würde ich dir deine Kontrolle nicht verzeihen und einmal in der Woche Sex ist nicht selten


Viki3 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 07:35

Ich weiß, dass es wirklich nicht Ok ist ihn so zu Kontrollieren, ich habe das auch nie gemacht, da er eigentlich auch nicht der Typ ist der mir weh tun will… es war aber einfach ein großer Vetrauensbruch als ich das erfahren hab. Danke für deine Antwort :)

0

Ganz ehrlich! Falls die Geschichte wirklich so stimmt, wie du uns hier berichtest, finde ich es schon ziemlich übertrieben und ein ziemlicher Vertrauensbruch, das dein Freund gleich ein Laufhaus aufsucht, nur weil du einmal in der Woche Lust auf Sex hast (was übrigens gar nicht so wenig ist!).

Er hätte mit dir darüber reden sollen und ihr hättet versuchen sollen eine Lösung zu finden, die euch Beide mehr oder wenig glücklich macht. Jetzt nun herausfinden hu wollen, ob er es wirklich durchgezogen hat oder nicht, bringt nichts und diese Kontrolle, die du da veranstaltest, solltest du auch lieber lassen. Rede lieber mit ihm über eure Beziehung und darüber, wie es für euch Beide weitergehen soll. Und versuchst eine Lösung zu finden. Zumal du die Pille auch nicht nehmen musst. Es gibt ja auch noch einige andere Verhütungsmittel, die nicht dein sexuelle Lust beeinflussen.


Viki3 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 07:51

Danke für deine offene Antwort. Wie in der Frage schon gesagt haben wir öfter darüber gesprochen, doch es ist dabei geblieben (ca. 1-2 mal Sex in der Woche). Und das war ihm zu wenig. Ich habe ihn bis jetzt auch immer Blind vertraut, weil er ansonste die treuste Seele ist die ich kenne … doch in diesem Moment habe ich wahrscheinlich aus Schock wirklich überreagiert

0
ZoeyPauk  10.04.2023, 07:54
@Viki3

Die Pille abzusetzen, war nie eine Option für dich? Und wie oft will er den Sex denn? Wie oft kann er sich es nur vorstellen in der Woche?

0
Viki3 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 08:11
@ZoeyPauk

Es war schon oft eine Option für mich, leider komme ich aus ein paar Gründen nicht aus diesen „Teufelskreis“ : hatte davor sehr sehr starke Monatsblutungen verbunden mit so starken schmerzen (Erbrechen, Fieber,…) die oft mit Krankenhausbesuchen endeten, meine Akne hat sich deutlich verbessert,…

Wir sehen uns jeden Tag bzw. jeden zweiten und er möchte auch an diesen Tagen Sex… in der Verliebtheitsphase oder wie man sie auch nennt war das auch so. Doch ich denke es ist normal, dass das auch mit der Zeit abnimmt

0
ZoeyPauk  10.04.2023, 08:16
@Viki3

Das mit der heftigen Periode würde ich mal beim Frauenarzt nochmal abchecken lassen. Evtl ist es Endometriose (hab ich auch). Wobei bei Endometriose eben auch die Pille als fast einzige Möglichkeit (neben einer Op) als Behandlungsmethode fungiert.

Wenn ihr keine Kompromisse finden könnt, dann müsst ihr evtl getrennte Wege gehen. So hart es jetzt klingt. Aber wenn die sexuellen Bedürfnis zu sehr auseinander gehen und man keine gemeinsame Lösung findet, dann kann das eine Beziehung nur ziemlich belasten. Auch in anderen Bereichen eurer Beziehung auf Dauer.

0
Viki3 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 08:19
@ZoeyPauk

Danke für deine Hilfe!

Wahrscheinlich bleibt mir auch nichts anderes übrig.

1