Freund ist sauer weil ich kein sex wollte?
Ich habe meinen Freund gestern nach etwas längerem wieder gesehen und moch einfach darüber gefreut und er war gut gelaunt und meinte dann irgendwann dass er Lust auf Sex hat und ob ich auch möchte... Ich sagte ihm dass ich nicht mag. Dann hat man richtig gesehen wie seine Stimmung von 100 auf 0 ging und er sagte "ja kannst du mir dann einen blasen?" Ich satte erneut nein dass ich einfach nicht will und hab ihm gesagt dass es doch einfach schön ist sich zu sehen mal wieder. Dann meinte er "ja sehen kann ich dich auch auf einem bild aber ich will dich ganz" das hat mich gekränkt...
Was meint ihr? Will er nur Sex? Er war dann auch nur noch ruhig und hatte nichts mehr zum reden...
21 Antworten
Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr Teenager seid, ist er (wie viele Jungs in dem Alter) etwas hormongesteuert. Das kann ein Einzelfall sein, aber die Aufforderung und Bemerkung, er könne dich auch auf einem Foto sehen, spricht in dieser Situation nicht dafür, dass ihm viel an dir liegt. Hast du ihm gesagt, dass dich sein Verhalten kränkt? Ich würde es ansprechen und auch was für einen Eindruck du dadurch von ihm bekommst.
Naja du hast halt die Stimmung getötet und seine Hoffnungen zerstört.
Kann es absolut verstehen dass er nach so langer Zeit mal wieder Sex wollte. Was soll er denn sonst machen außer dich Fragen? Soll er lieber Fremdgehen oder in ein Bordell?
Wäre dir das lieber?
Das ist der dümmste kommt den ich hier gelesen hab ... Kompromisse in der beziehung sollte man schon zusammen erarbeiten...
Das war nur eine Situation. Daher kann man schlecht sagen ob er nur Sex will oder nicht. Wenn sowas öfters oder ständig vorkommt, dann würde ich ja sagen. Also sag er nur an Sex interessiert ist.
Aber mache Männer haben auch Sex zum Stressabbau. Er könnte dich also gefreut haben, diesen los zu werden mit dir und bekam daher schlechte Laune.
Schwer zu sagen wenn man nicht weiß wie es sonst so zwischen euch lief🤔
Könnte sein das er einfach nur richtig geil war und sich schon so sehr gefreut hat dir beim Sex wieder so nah zu kommen und das es ihn ziemlich enttäuscht hat das du nicht wolltest (du solltest dich aber nicht überreden lassen wenn du nicht selbst willst)
Wenn dein Freund sich so kindisch anstellt solltest du dir überlegen, ob du mit ihm zusammen sein möchtest.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Eine gute Beziehung braucht keinen Sex.
Wenn eine Beziehung aber nur läuft, wenn es Sex gibt, stimmt etwas mit der Beziehung nicht.
Gibt genügend Situation, wo Sex einfach nicht möglich ist. Gerade wenn die Partner noch sehr jung sind oder sich nur am Wochenende sehen bei Fernbeziehungen oder bei leichter, mittlerer, schwerer oder längerer Krankheit ist Sex nur Zweitrangig.
Wenn eine Beziehung nur funktioniert, wenn es regelmäßig Sex gibt sollte man die Beziehung definitiv in Frage stellen
Nein, man sollte sie eher infrage stellen, wenn Sex einfach so abgelehnt wird. Ein gesunder Bezug zur Sexualität ist sehr wichtig für eine funktionierende Beziehung. Wozu sonst überhaupt eine Beziehung und nicht einfach eine gute Freundschaft führen? Wozu Monogamie? Und was ist eine Beziehung schon wert, wenn sie ihm direkt vorwirft, er wolle NUR Sex, nur weil er enttäuscht ist, dass sie ihn einfach so abblitzen lässt? Die behandelt ihn doch wie irgendein Typ, der sie mal eben im Club anquasselt. Außerdem erschließt es sich nicht, weswegen sie aus allen Wolken fällt, dass er Sex will. Wenn sie jemanden will, dem Sex unwichtig ist, weswegen ist sie dann mit einem zusammen, DEM es wichtig ist? Oder glaubst Du, es ist angebracht, dass er sich derart verdächtigen lassen muss, nur weil er nach langer Abwesenheit Sex mit seiner PARTNERIN haben will?
Das hat nichts damit zu tun, dass Sex natürlich nicht immer und überall möglich ist. Aber wer auch nur einen Hauch Verstand besitzt, der kapiert automatisch, dass es (nicht nur einen Mann) ordentlich vor dem Kopf stößt, sexuell abgewiesen zu werden. Also sollte man mit wesentlich mehr Empathie rangehen, als wie sie es gemacht hat. Mich wundert es kein bisschen, dass er angefressen war. Und wenn sie ihm dann auch noch eine Verdächtigung hinterhgerwirft, dann zeigt sie damit nur, dass sie absolut gar nichts kapiert.
Die Mode dir vielleicht vermitteln, dass eine Beziehung nur mit Sex funktioniert, wenn du mal erwachsen bist, wirst du sicher (hoffentlich) verstehen, dass es so viel mehr gibt (:
Hat doch mit Mode nichts zu tun. Man hat doch keine Partnerschaft mit jemandem, um sich dann vorwerfen zu lassen, man wolle NUR Sex, nur weil man eine gesunde Libido hat. Es geht hier um Empathie und Kompatibilität. Wie gesagt: Wenn sie einen asexuellen, anspruchslosen Piloten haben will, dann soll sie sich keinen holen, dem Sex wichtig ist und der sich nicht wie irgendjemand behandeln lassen wird.
Das alles scheinst Du nicht zu kapieren, obwohl es nun schon mehrfach erwähnt wurde. Wenn also Deine Definition vom Erwachsensein bedeutet, ignorant gegenüber Argumenten zu sein und mit Sex Doppelmoral zu betreiben - dann bin ich froh, dass ich Deiner Definition nicht entspreche.
mich würde wirklich (nicht ironisch!) interessieren, was dein zehn Jahre älteres ich dazu sagen würde.
Der wäre 57 und würde sich an den Kopf langen, dass er überhaupt solch ein Gespräch führen muss, bei etwas so Normalem wie Beziehungssex.
normaler Beziehungssrx ist unnötig, wenn die Beziehung funktioniert. Und wenn der Partner oder die Partnerin sauer ist, weil man keinen Sex oder keine sexuellen Handlungen will, weil man sich lange nicht gesehen hat, dann ist das kindisch.
Nach einer langen Trennung gibt es wesentlich schöneres als Intimitäten oder Sex.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Aber wie gesagt: Dann dürfte es sie auch nicht stören, die Beziehung zu öffnen, sodass er sich den Sex woanders holen kann. Ihr ist ja Sex nicht wichtig, also sollte sie das nicht groß kratzen. Aber genau da fängt die Heuchelei an. Dann wird in aller Regel ein riesen Drama ausgepackt. Mit anderen Worten: Jemanden sexuell pachten , um dann zu sagen, dass Sex unwichtig ist? Sehr intelligent.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? In einer guten Beziehung ist Sex ein wichtiger Bestandteil. Wer glaubt, Sex wäre unwichtig, den stört es sicher auch nicht, wenn der Partner sich den Sex dann woanders holt. Ist doch irrelevant für eine gute Beziehung, stimmts?