Fremdgehen wegen fehlendem Sex?
Mein bester Kumpel ist seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Gestern hat er mich angerufen und mir gesagt er hätte seine Freundin betrogen. Als ich ihn fragte warum er das getan hat, sagte er mir, seine Freundin will seit 1 Monat keinen Sex mehr und hat ihm auch Selbstbefriedigun verboten. Er meinte sie könne ihm weder das eine noch das andere verbieten. Er hat mich um Rat gefragt ob er mit ihr Schluss machen soll oder nicht, da er sie ja eigentlich noch liebt.
Da ich absolut kein Beziehungstyp bin und schnellen Sex mit unbekannten Frauen bevorzuge bin ich nicht gerade der beste Ansprechpartner für sowas.
Was meint ihr, ist es okay eine Affäre zu haben, wenn sich ein Partner beim Thema Sex völlig quer stellt?
9 Antworten
Eine Affäre ist nicht okay. Genausowenig aber das Verbieten von Selbstbefriedigung, sofern das nicht im Einverständnis geschieht (gibt ja Fetische dahingehend).
Wenn die beiden nicht auf einen Nenner kommen, was das angeht, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sie sich trennen müssen.
Nein, eine Affäre ist niemals okay. Wenn er mit seiner Freundin in dem Bereich auf keinen Nenner kommt bleibt nur die Trennung
Ich finde es nicht okay eine Affäre zu haben, aber ich finde es auch unmöglich Selbstbefriedigung zu verbieten. Er sollte wohl eher mit ihr Schluss machen und ehrlich etwas mit einer anderen anfangen
Er sollte besser mal rausfinden, warum sie keinen Sex mehr will, statt sie zu betrügen. Und sie kann ihm keine Selbstbefriedigung verbieten...das ist beides nicht okay.
Wenn die Bedürfnisse nach Sex so verschieden (geworden) sind, müssen sie sich halt trennen. Dann nützt die ganze Liebe nichts. Aber erst 1 Monat kein Sex kann ja auch einen einfachen Grund haben, hat er sich das mal überlegt?
Er sagte, früher hatten sie immer mehrere Male in der Woche und plötzlich nichts mehr. Seine Freundin sagte nur, sie stehe halt nicht mehr so auf Sex und deshalb soll er sich auch zurück nehmen
Ja- allein schon die Anmassung, ihm die "Selbsthilfe "verbieten zu wollen- wäre für mich das Aus.